Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Dachboden

504 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dachboden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mein Dachboden

11.08.2012 um 16:58
@monalein
Haste jetzt mal Bilder/Videos gemacht von deinen Dachboden?

Anzeige
melden

Mein Dachboden

11.08.2012 um 18:22
@monalein

Hi..wer intressant zu erfahren was in den vergangenen Wochen noch alles vorgefallen ist.
Lg.


melden

Mein Dachboden

11.08.2012 um 21:49
Habe jetzt alle 25 Seiten gelesen,bin natürlich jetzt ein wenig enttäuscht das Mona sich nicht mehr gemeldet hat,aber kann ja noch kommen,deshalb will ich hier jetzt schreiben was ich dazu zu sagen habe.
Genug Rationale Erklärungen haben wir ja jetzt lesen können von Membern,

Bevor ich zu Mona komme erste einmal an @ Xalis,

Wenn das wahr ist was du hier schreibst über deine Erfahrungen mit dem-Geist-
wäre das doch wirklich mal sehr interessant darüber einen extra Thread zu öffnen mit deiner Geschichte und dies auch durch Zeugen untersuchen zu lassen.(Ich bin nicht der der sagt dass es nicht stimmt).
Wenn es wahr ist wäre es doch ein klassisches Beispiel für Leben nach dem Tod,Geister oder wie wir es immer nennen wollen.


@wobel und Mona gleichermassen,

Eine normale Kamera würde falls es wirklich was Paranormales ist bei euch auf dem Dachboden oder irgendwo im Haus scheinbar nicht viel weiterhelfen,dies müsste dann schon eine Wärmebild Kamera sein die auch natürlich auch Kälte registriert.
Da gibt es auch spezielle Geräte die Temperatur ;) Schwankungen innerhalb von Sekunden wahrnehmen.
Denn wenn es wirklich nichts irdisches sein sollte nehmen die nach einer Theorie die Energie aus ihrer Umgebung auf und dadurch wird es auffällig kälter im Raum.
+++++++++++++++++++
Allgemein wegen den Evps:1959 hat durch Zufall ein Friedrich Jürgenson Stimmen auf seinem Tonband festgehalten.Darunter Stimmen von Personen die er kannte und die längst verstorben waren.
Inzwischen hat Herr Jürgenson unzählige Tonbänder mit etlichen Stimmen verstorbernder gesammelt.
Über die Jahre,Jahrzehnte haben Wissenschaftler,Tontechniker und Rundfunkexperten diese Bänder geprüft,aber keiner konnte eine plausible Erklärung für diese Phänomen finden.
Wer das nachlesen will,dies gibt es auch als Buch.

Nun zu dir Mona falls du dich noch meldest,

Was war vor dem Haus auf diesem Grundstück?
Du kannst dies in Erfahrung bringen in deinem örtlichen Rathaus in den meisten Fällen,so wie auch das Alter des Hauses.

Frage deine älteren Nachbarn ob es auch schon vor deinen Zuzug,also vor 7 Jahren diese Geräusche ab und an zu hören waren.
Wenn nicht liegt es fast nahe falls es nicht eine Poltergeistaktivität ist das du oder deine Mutter dies erzeugen.Natürlich nicht aus Absicht,aber es wurde erforscht das Mädchen die in der Pupertät oder etwas darüber hinaus solche unbewussten Fähigkeiten besitzen können.Wie auch immer das zustande kommt,wenn du es nicht bist dann könnte es in der Tat ein wir Menschen sagen Poltergeist ,wegen dem Lärm was es verursacht sein.Gibt genug Beweise in der Literatur,teilweise 200 Jahre alt das es sowas immer wieder gab und geben wird.
Ist es ein Poltergeist müssen Profis da ran,ich meine noch noch nicht mal Ghosthunters,die können wahrscheinlich nur herausfinden ob es Spuk im herkömmlichen Sinne ist,der also von normalen Verstorbenden kommt die warum auch immer noch keine Ruhe gefunden haben.

Aber was du schilderst ist der klassische Poltergeist.

Bleibt nur wie auch schon einer meiner Vorredner gesagt hat mal eine NACHT dort oben oder auch im Keller zu verbringen um zu sehen ,bzw.fühlen was diese NACHT bringt.

Bevor du dies machst oder andere ist es aber wichtig zu wissen was war vor dem Haus da,also zu recherchieren so weit es geht in die Vergangenheit.Natürlich auch was in diesem HAUS alles passiert ist seitdem es das Haus gibt.


3x zitiertmelden

Mein Dachboden

12.08.2012 um 17:30
@Normann38
Zitat von Normann38Normann38 schrieb:Natürlich nicht aus Absicht,aber es wurde erforscht das Mädchen die in der Pupertät oder etwas darüber hinaus solche unbewussten Fähigkeiten besitzen können.
Hat da jemand gestern oder vorgestern "ghost whisperer" geschaut? xD


melden

Mein Dachboden

19.08.2012 um 16:13
Nein,sowas sehe ich mir nicht an.Musst einfach mal Literatur über diese Themen lesen,dann wirst du mitbekommen das dies nicht aus dem Fernsehen stammt,sondern wenn dann vielmehr umgekehrt.


melden

Mein Dachboden

21.08.2012 um 13:37
@monalein

Wie sieht es jetzt aus, waren sie da?


melden

Mein Dachboden

21.08.2012 um 13:40
Also ich meine nicht die Geister auf dem Dachboden,
sondern die ghosthunter...


melden

Mein Dachboden

21.08.2012 um 13:40
Einbildung.... Dachböden, suggerieren Angst/Einsamkeit/Dunkelheit/Kleinstlebewesen etc,


Dein Dachboden hat sicher Holzböden, vielleicht laufen Mäuse etc rüber die Geräusche machen, doch ist alles nur Einbildung schönen tag noch.


melden

Mein Dachboden

21.08.2012 um 13:43
@Hirtius

Nein angeblich hat sie einen Betonboden.


melden

Mein Dachboden

21.08.2012 um 13:47
@Jen2512

Man hört sich irgendwelche Bänder an und versucht Geräusche darauf zu erkennen, doch da ist nichts,
Es waren Ratten/Mäuse oder oder, die Geräusche gemacht haben, wer suchet der findet, doch nur das was er finden möchte.

Gebe es Geister usw, dan würden diese doch nicht nur heimlich Sachen machen, sie würden sich in der öffentlichkeit zeigen, oder gibt es nur schüchterne Geister?,

Geister sind fake, heute versucht man mit solchen Sendungen wie Ghost Hunter, Kapital zu schlagen,


melden

Mein Dachboden

21.08.2012 um 13:50
Zitat von Normann38Normann38 schrieb am 11.08.2012:es wurde erforscht das Mädchen die in der Pupertät oder etwas darüber hinaus solche unbewussten Fähigkeiten besitzen können.
Die Quelle mit den wissenschaftlichen berichten hätte ich gerne mal... :D


melden

Mein Dachboden

21.08.2012 um 13:53
@monalein hat aber mal erwähnt das Kammerjäger bereits schon da waren.
Ich mein, ich behaupte nicht das da oben ein Geist ist, aber sie wollte
Ghosthunter beauftragen um den Dingen mal auf den Grund zu gehen.
Die sollten Mitte des Monats gekommen sein aber sie meldet sich nicht
mehr.


melden

Mein Dachboden

21.08.2012 um 13:56
@Normann38
:)


melden

Mein Dachboden

21.08.2012 um 13:58
TE ist seit dem 08.07 abwesend, da wird nix mehr kommen. Schön, dass wir zur Feriengestaltung beitragen konnten, @monalein ......


melden

Mein Dachboden

22.08.2012 um 18:51
hmmm .. Schade :(
Habe mir jetzt 25 Seiten grundlos durchgelesen, auch wens einerseits recht spannend war.


melden

Mein Dachboden

22.08.2012 um 18:55
@Basto
:)
Ist das dein ganzer Beitrag......Respekt hast dir aber viel mühe gegeben, um das hin zu bekommen.

das ist schon Professor reif.


melden

Mein Dachboden

22.08.2012 um 19:00
@marco23
Irgendwo müssen die schlapp 800 Beiträge von @Basto ja hergekommen sein, ... in anderen Foren würde man soetwas als SPAM bezeichnen.
@ Topic ... Ich dachte der Thread hier wäre schon längst tot, ist @monalein denn nochmal irgendwo gesichtet worden?


melden

Mein Dachboden

22.08.2012 um 19:03
@Spukulatius
Da hast mich ganz verstanden Bruder Peace and Love :D


melden

Mein Dachboden

22.08.2012 um 19:06
Nein ... schade eigendlich auch, fand die moeglichkeiten die hier vorgeschlagen wurden ganz lustig :D


melden

Mein Dachboden

03.09.2012 um 21:07
@titus1960 Tja, nur für ganz besonders schlaue Nutzer ist dies gegeben, und vor allem für höfliche..


Anzeige

melden