weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Dachboden

504 Beiträge, Schlüsselwörter: Dachboden

Mein Dachboden

06.07.2012 um 13:10
@Scott97 das wurde bereits erklärt
Das liegt am Filter ich habe die Hintergrundsgeräusche weg gemacht,deswegen ist es auch so klar und deutlich,es blieb nur das Wort da übrig!..es ist kein Fake oder zusammen geschnitten,ganz ehrlich! wenn dasn Fake wäre würde ich nicht so auf meine Theorie festhalten,und ein Experten Team anheuer und schreiben das ich euch Berichte.

Ich werde heute Abend vielleicht eine EVP machen wo mein Freund mich Filmt damit ihr seht das ich nichts FAKE!.


melden
Anzeige
Scott97
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Dachboden

06.07.2012 um 13:11
@monalein

Entschuldige mich,habe nur die letzen Beiträge gelesen. Ich glaubs dir dann. Ist mir aber rätselhaft was es mit diesem Mann/Geist/Stimme auf sich hat.


melden

Mein Dachboden

06.07.2012 um 13:11
@wobel mit dem Kameras werd ich machen,das wird kein Problem hier sein.
Ich hab ja hier zu jedem ein gutes Verhätnis,das lässt sich auch untereinander klären.


melden

Mein Dachboden

06.07.2012 um 13:12
@Scott97 ist doch ok,ich meine jeder denkt anderes,und wenn du so denkst akzeptiere ich das auch:)


melden
Scott97
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Dachboden

06.07.2012 um 13:13
Bin mal gespannt auf das Video. Ich hoffe für dich, mit dem Video dass es sich lohnen wird


melden

Mein Dachboden

06.07.2012 um 13:13
@monalein
na hauptsache du sagst den anderen mietern bescheid - ich wär z.b. sauer wenn ich gefilmt werde ohne gefragt zu werden... ausserdem wär's natürlich gut wenn dann nicht grad wäsche da oben hängt.


melden

Mein Dachboden

06.07.2012 um 13:14
@wobel ich Filme wenn der Dachboden leer ist und kein Mieter zu sehen ist.


melden

Mein Dachboden

06.07.2012 um 13:14
Na dann bin ich mal auf das Video gespannt!


melden

Mein Dachboden

06.07.2012 um 13:15
@monalein

Am besten wäre ist, wenn du die Kamera aufstellt und dann den Raum verlässt.


melden

Mein Dachboden

06.07.2012 um 13:16
Ok.
Ich mach eine EVp wo man mich bei Filmt.
& dann lass ich die Kamera laufen und verlasse den Raum.


melden

Mein Dachboden

06.07.2012 um 13:17
verigss den Ball nicht oder irgendwas mit dem sich das "Ding" vielleicht bemerkbar macht.

Wo sind den all die Geisterspeziallisten ? :D

Gibts nichts mit dem ein Geist gerne hantiert ?


melden

Mein Dachboden

06.07.2012 um 13:18
@phenix

Mit Hanteln! ;)


melden

Mein Dachboden

06.07.2012 um 13:20
@phenix
wenn du wüsstest, wenn du wüsstest... ;)

Ja Geister können schubladen auf und zu machen, finden sie super
oder Türen knallen. Rumpoltern sowieso, wenn sie ein Poltergeist sind. ^^
Reicht auch schon Dinge zu schubsen, also Bälle oder sowas.
Ist halt nur die frage ob sich der Geist drauf einlässt oder sich dabei zu blöd vorkommt. ;-)


melden

Mein Dachboden

06.07.2012 um 13:20
@monalein
Finde ich auch eine gute Idee, ich denke, die meiste Aktivität wird man bekommen, wenn niemand im Raum ist.

@phenix
Die Idee mit dem Ball finde ich auch gut. Falls es denn ein Geist ist :D (falls man an sowas überhaupt glaubt und es keine natürliche Erklärung gibt) dann scheint er ja schon etwas aggressiv zu sein. Vielleicht hat er dann auch das Bedürfnis den Ball zu bewegen. :)


melden

Mein Dachboden

06.07.2012 um 13:22
@sunrise89

Ich weiss nicht, ob der Ball den "Geist" reizt?! Vielleicht zu einfach!


melden

Mein Dachboden

06.07.2012 um 13:23
@sunrise89
sunrise89 schrieb:Finde ich auch eine gute Idee, ich denke, die meiste Aktivität wird man bekommen, wenn niemand im Raum ist.
stimmt, dann kann die omi aus dem zweiten stock in aller ruhe ihr zigarettchen rauchen...


melden

Mein Dachboden

06.07.2012 um 13:24
Ich freu mich schon auf mein Gesicht wenn da wirklich was ist was da rumtobt.

Bis jetzt glaube ich auch an eine Natürlich Ursache @monalein nichts für ungut ist nur meine Persönliche Einstellung gegenüber solchen Sachen. Aber ich lasse mich natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen.

Der Ball soll den Geist ja vielleicht nicht mal Reizen, es sollte nur eine art "Falle" sein um zu sehen das er sich bewegt.

Man sollte es vielleicht nicht ZU Offensichtlich machen, schließlich sollte man glaube ich nichts Reizen was man nicht Kennt :)


melden

Mein Dachboden

06.07.2012 um 13:26
@FaTony87
Kannst du recht haben, aber leider wissen wir ja nicht was den Geist reizen würde...

@wobel
lol das kann natürlich auch sein :)


melden

Mein Dachboden

06.07.2012 um 13:26
@phenix

Ja, aber ein Ball ist rund und kann auch durch kleine Erschütterungen z.B. LKW von draussen leicht bewegen.


melden
Anzeige

Mein Dachboden

06.07.2012 um 13:27
@sunrise89
wär zumindest 'ne erklärung. wir hatten im alten mietshaus (ohne balkone) auch einen mieter der zum rauchen immer auf den dachboden gegangen ist, obwohl das dort ausdrücklich verboten war. der ist übrigens auch immer im dunklen da hoch.
sehr beliebt übrigens auch bei heimlich rauchenden teenies. aber die gibt's ja in dem haus nicht.


melden
320 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden