weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Dachboden

504 Beiträge, Schlüsselwörter: Dachboden

Mein Dachboden

14.07.2012 um 16:50
Ich fand den "Sommer Troll" aber gar nicht so schlecht gemacht.


melden
Anzeige

Mein Dachboden

14.07.2012 um 22:06
monalein ist seit dem 08.07.2012 abwesend.
Tja, sehr schade, war entweder nicht so wichtig, hat sich bereits erledigt oder war nur geflunkert. =/


melden

Mein Dachboden

15.07.2012 um 09:27
Also ich finde es auch sehr schade, das sich Monalein nun nicht mehr meldet. Ich fand das hier wirklich interessant, da ich schhon selbst etwas ähnliches erlebt hatte :(


melden

Mein Dachboden

15.07.2012 um 17:39
Koennte ein klassischer Spuk, eventuell ein Poltergeist
sein. Es koennten aber auch riesige Monsterratten sein.
Hol dir einen Profi der sich damit auskennt.


melden

Mein Dachboden

17.07.2012 um 11:15
Ihr wurde auf dem Dachboden schlecht, ihr Freund sei angeblich umgekippt und neben der Spur gewesen. Möglicherweise hat sich dort oben Gas gesammelt? Das wäre schon lebensbedrohlich... Hat jetzt vermutlich wenig mit den sonstigen Ereignissen zu tun, aber das kam mir direkt in den Sinn..


melden
pokerface_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Dachboden

17.07.2012 um 12:53
@miharu
Naja, Gas riecht man doch


melden

Mein Dachboden

17.07.2012 um 12:58
@pokerface_
Das kommt auf das Gas an oO


melden

Mein Dachboden

17.07.2012 um 12:59
@pokerface_
Nein, nicht zwangsläufig, kommt auf das Gas an. Das normale Hausgas ist mit einem speziellen Geruchsstoff versehen damit man es sofort riecht aber wenn sich andere Gase gebildet haben, dann müssen diese nicht zwangsläufig zu riechen sein. Ist wohl aber auch nicht der Fall, da ja die anderen Bewohner angeblich nichts hatten und diesen Dachboden ebenfalls nutzen.
Naja, ist ja jetzt auch egal, die Story scheint leider eh nicht wahr zu sein...


melden
pokerface_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Dachboden

17.07.2012 um 13:01
@Aniara
@sunswine

Achso, ok :)


melden

Mein Dachboden

17.07.2012 um 13:25
Menno!
Nun wollte sich der Roman auch nochmal ein paar Eindrücke über EVP's, Videos und sonstigem hochgeladenen Gruselkram holen - sind mal fast alle Videos und Aufnahmen gelöscht.

Also, wenn mir eine solche Geschichte wahrhaftig passiert wäre, würde ich einen "Teufel" tun, die "Beweise" einfach nach ein paar Tagen wieder zu löschen.

Ich tippe übrigens auch auf einen Marder. Die Mistviecher hatten wir auch mal im Dach (da kein Dachboden vorhanden). Das rappelt und kratzt wie Sau.
Leider durfte ich das Luftgewehr nicht benutzen, da die Viecher unter Naturschutz stehen.

@monalein
Es bleibt zu konstatieren, dass an dieser Geschichte wohl leider nichts dran war (Oder die TE ist vom Geist verspeist worden. Oder der diabolische Tim hat Sie in eine Gruft eingesperrt.)

Man wird es nie erfahren, wenn die TE weiter hinter'm Busch hockt.


melden

Mein Dachboden

17.07.2012 um 20:31
Leute, Leute... ich hätte auch keine lust mich X-mal zu wiederholen!!! ;)

Sie hat doch geschrieben, dass sie sich im August wieder meldet wenn das Ghosthunter Team da war!!!

Mal ein bissel Geduld. ^^


melden

Mein Dachboden

18.07.2012 um 15:18
Jaaajaaaaa, das würde ich auch schreiben! ;) ... bin mal gespannt.


melden
pokerface_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Dachboden

18.07.2012 um 17:59
Hmm schon mal daran gedacht, dass sie vlt. im Urlaub ist?


melden

Mein Dachboden

18.07.2012 um 18:06
So, nun habe ich mir auch Mal alles in Ruhe durchgelesen.

Schade das die Videos alle bei mir nicht abspielbar sind. Somit macht die Situation schwieriger sich ein Urteil darüber zu machen.

Auf jeden Fall sehr spannend. Würde es gerne Mal selbst erleben, müsste man nur rausfinden, wo dieser besagte Dachboden ist.:-)

Aber ich gehe auch von Tieren aus die sich eingenistet haben.

Naja abwarten, ob noch mal der Diskussionsleiter schreibt. Wäre jedenfalls interessant.


melden

Mein Dachboden

18.07.2012 um 18:15
@Gnomi
So, nun habe ich mir auch Mal alles in Ruhe durchgelesen.
[...]
Aber ich gehe auch von Tieren aus die sich eingenistet haben.
ganz so aufmerksam hast du vermutlich doch nicht gelesen: das mit den tieren wurde bereits vom profi ausgeschlossen.


melden

Mein Dachboden

18.07.2012 um 18:26
Es kann von mir aus von eniem Profi so ausgewertet wurden sein. Aber ich selbst war nicht dort vor Ort um mich davon zu überzeugen. @wobel

Somit ist für mich diese Theorie weiterhin beständig. ;-)


melden

Mein Dachboden

18.07.2012 um 18:29
@Gnomi
wieso, bist du etwa auch kammerjäger?
also ich denke wenn ein kammerjäger das bereits kontrolliert hat, können wir davon ausgehen dass man marder, siebenschläfer & co. tatsächlich ausschliessen kann.
anderes getier wie z.b. vögel auf dem dach (das sich aber üblicherweise nicht "einnistet") halte ich aber trotz kammerjäger durchaus für möglich, das hatte ich ja auch bereits geschrieben. ich hör ja selbst täglich die randale die die krähen auf meinem dach veranstalten - und der dachboden selbst ist auch 100% frei von getier (naja, die letzte tote meise dort hab ich letzten herbst gefunden - wie die da reinkam ist mir bis heute ein rätsel, aber ich glaub die können nicht soooo viel radau machen).


melden

Mein Dachboden

18.07.2012 um 18:30
@wobel
Ich gebe auf diese Berufsbezeichnungen auch nichts mehr.
Die haben bei unseren Nachbarn schon 7(!) Mal den Mader "getötet".
Das Mistvieh, bzw. seine Familie ist immer wieder gekommen.
Menschen unterlaufen nun mal Fehler.


melden

Mein Dachboden

18.07.2012 um 18:41
@wobel

Wir hatten vor einigen Jahren auch mal einen Marder auf dem Dachboden (der Krach war grauenhaft). Aber der Kammerjäger hat 4 Mal nichts gefunden. Bis wir Ihn dann selbst verjagd haben, als es zuviel geworden ist. Deswegen gebe ich nicht darauf.

Und "nein" ich bin kein Kammerjäger. Das war ledeglich eine Erfahrung, die in meiner Aussage eingeflossen ist.

@k4b00m
k4b00m schrieb:Menschen unterlaufen nun mal Fehler.
Da stimme ich Dir vollkommen zu.


melden
Anzeige

Mein Dachboden

18.07.2012 um 22:56
@k4b00m
k4b00m schrieb:Die haben bei unseren Nachbarn schon 7(!) Mal den Mader "getötet".
glaub ich dir nicht. aus dem einfachen grund, weil der kammerjäger das garnicht darf - die mistviecher stehen nämlich unter artenschutz.

aber ok @k4b00m und @Gnomi - auch kammerjäger sind nicht unfehlbar, mal ganz abgesehen davon dass wir ja auch nicht wissen wie lange dessen untersuchung her ist.
und wie gesagt: ich kann mir als geräuschquelle eben auch vögel AUF dem dach vorstellen, weil ich's bei mir selbst ja auch täglich erlebe was die für einen krach machen können.


melden
254 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden