weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann mir das bitte jemand erklären?

118 Beiträge, Schlüsselwörter: Besessen, Telefonzellen Funktionieren Nicht, Sprechendes Tier
Magier01
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann mir das bitte jemand erklären?

08.07.2012 um 18:00
ich schenke dir glauben und leute ihr seit nicht normal ihr glaubt an alles aber wenn ein bei leute was sagen glaubt ihr nix


melden
Anzeige

Kann mir das bitte jemand erklären?

08.07.2012 um 18:00
melissamagic schrieb:Ich wollte lediglich meinen Tag schildern und wer dem Eintrag keinem Glauben schenkt, muss ja nicht mitmischen!
Klar schenken wir dem glauben was Du sagst, aber keiner glaubt dran das deine Katze besessen ist oder war ;) Man versucht nur Dir zu helfen und Erklährungen zu finden. Nun sei bitte nicht unfair nur weil es keine Geister oder Kobolde waren.


melden

Kann mir das bitte jemand erklären?

08.07.2012 um 18:01
melissamagic schrieb:da ich mich gerne mit mysteriösen Sachen beschäftige habe ich nun die Vermutung das mein Kater bessen sei oder es zumindest gewesen sei..
Nein, dein Kater war nicht besessen, er hatte vlt. einfach nur seine dollen 5 Minuten, das kommt vor bei Katzen.


melden

Kann mir das bitte jemand erklären?

08.07.2012 um 18:01
@melissamagic
Es wird dir doch geglaubt ! Verstehe die aufregung garnicht, die anwesenden User verstehen dich nur nicht.

@Magier01
von "Uns" sind halte manche auch schon etwas älter als 12... da weiß man so manches besser.


melden
Magier01
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann mir das bitte jemand erklären?

08.07.2012 um 18:03
ihr wisst gar nix!!! ihr glaubt nur an eure sachen warum schreiben alle sowas sollen eine luegen es gibt mehr als nur gott und so


melden

Kann mir das bitte jemand erklären?

08.07.2012 um 18:03
@Magier01
Deutsch habt ihr in der Schule anscheinend nicht, oder ?


melden

Kann mir das bitte jemand erklären?

08.07.2012 um 18:03
Das war nur einfach ein Tag voller Pech.

Das mit der Katze ist nichts aussergewöhnlich, dass Miauen manchmal tönt wie eine menschliche Stimme.
Da du schon ein "verrückter" Tag hattest, ist dein Nervenkostum angeschlagen, dass hatte deine Schwester gemerkt, sowie die Katze.


melden
Magier01
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann mir das bitte jemand erklären?

08.07.2012 um 18:05
und was sagst dur zur schwester na!!


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann mir das bitte jemand erklären?

08.07.2012 um 18:05
also wenn man auf sowas abgeht is man zu schwach für das totale kaos was kommen wird, naja ihr werdet als nahrung enden wenn ihr nicht hart seit und nicht realistisch seit...


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann mir das bitte jemand erklären?

08.07.2012 um 18:06
mir fählt auf das solche schwachen menschen immer nur von dörfern kommen, habt ihr nix besseres zutun als euch euhren ängsten hinzugeben...?


melden

Kann mir das bitte jemand erklären?

08.07.2012 um 18:07
@Magier01
Niemand behauptet hier es sei eine Lüge, was sie sagt. Man bietet ihr bloß Erklärungen an.


melden

Kann mir das bitte jemand erklären?

08.07.2012 um 18:07
@Magier01
was war denn mit der Schwester ? die hat doch auch nur lediglich dieses lachen gehört.


melden

Kann mir das bitte jemand erklären?

08.07.2012 um 18:07
@empty77
Und wo kommen leute her die so wirres Zeug schreiben wie du :D ?


melden
Magier01
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann mir das bitte jemand erklären?

08.07.2012 um 18:08
ja aber es muss nicht die ganze sein weil sie hatte bestimmt ein normalen tag


melden

Kann mir das bitte jemand erklären?

08.07.2012 um 18:09
@Magier01
Bitte Was ????


melden
Magier01
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann mir das bitte jemand erklären?

08.07.2012 um 18:09
empty du bist in der realen welt


melden
Magier01
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann mir das bitte jemand erklären?

08.07.2012 um 18:10
xD es muss nicht die katze sein sie hatte ein normalen tag


melden

Kann mir das bitte jemand erklären?

08.07.2012 um 18:11
Die Katze hatte einen normalen Tag ??? @Magier01

Woher weißt du was für einen Tag die Katze hatte ?


melden
Magier01
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann mir das bitte jemand erklären?

08.07.2012 um 18:12
die schwester hatte ein normalen tag die katze bestimmt auch


melden
Anzeige

Kann mir das bitte jemand erklären?

08.07.2012 um 18:13
@Magier01
Ja und was tut das zur Sache ?


melden
110 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Tränen der Götter32 Beiträge
Anzeigen ausblenden