weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann mir das bitte jemand erklären?

118 Beiträge, Schlüsselwörter: Besessen, Telefonzellen Funktionieren Nicht, Sprechendes Tier

Kann mir das bitte jemand erklären?

08.07.2012 um 19:47
@melissamagic


Ja aber es gibt keine Geister und Dämonen und besessenheit, also ich mein ist ja schön das du dich schon ewig dafür interessierst. Aber schenke deine Zeit lieber dingen die dich im Leben wirklich weiter bringen.


melden
Anzeige

Kann mir das bitte jemand erklären?

08.07.2012 um 19:48
@ melissamagic: Gerne. Man sollte sich auch seine Intuition nicht ausreden lassen - wenn du bei einer Sache ein gutes Gefühl hast, verfolge sie weiter, wenn nicht, dann nicht. :)


melden

Kann mir das bitte jemand erklären?

08.07.2012 um 19:52
@JimmyWho

Ich werde mich weiterhin mit übersinnlichen sachen beschäftigen, sie haben mich auch schon sehr geprägt:)
Hast du nicht schonmal eine Astralreise gemacht oder eine Klangreise?
Viele glauben da nicht dran, aber doch: sowas gibt es!

@Chairon
Danke, das werde ich :-)


melden

Kann mir das bitte jemand erklären?

08.07.2012 um 19:54
JimmyWho schrieb:Ja aber es gibt keine Geister und Dämonen und besessenheit
Jeder lebt im Grunde genommen in seiner eigenen Welt.
Jedem also das Seine, und in deiner Welt gibt es diese "Phänomene" dann eben nicht.
Da spricht auch nichts dagegen ;)
JimmyWho schrieb:Aber schenke deine Zeit lieber dingen die dich im Leben wirklich weiter bringen.
Liegt es wirklich in Deinem ermessen, darüber zu urteilen...? :)


melden

Kann mir das bitte jemand erklären?

08.07.2012 um 19:59
@Ion

Ne ist mir eigentlich egal was andere Leute mit ihrer Zeit anfangen, da es sich bei der jungen Dame die hier von einem besessenen Kater geplagt wird aber um eine anscheinend minderjährige Schülerin handelt, wollte ich ihr den Rat geben die Zeit nicht mit sonnem Nonsense zu vertrödeln sondern die Zeit lieber in die Schule zu stecken.

Und wir leben alle in der selben Welt. Da hilft es auch nichts wenn man sich ne schummrige Schattenwelt mit Geistern, Monstern und Dämonen dazu wünscht.


melden
DonFungi
Profil von DonFungi
beschäftigt
dabei seit 2009Mister Allmy

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Kann mir das bitte jemand erklären?

08.07.2012 um 20:00
Chairon schrieb:Es kommt schon häufiger mal vor, dass man Dinge hört oder riecht, ohne dass es eine offensichtliche Quelle dafür gibt. Ich habe zum Beispiel mal einen Schrei gehört, den man gut einer Banshee hätte zuornden könnte (wirklich einzigartig), aber wer weiß?
Es wird einen Auslöser geben dafür, der im Gedächtnis mit diesem Geruch verankert in Verbindung steht und uns an etwas erinnert.


melden

Kann mir das bitte jemand erklären?

08.07.2012 um 20:04
@ DonFungi: Es gibt immer Erklärungen für alles, man muss sich nur die für sich passenden aussuchen ;)


melden

Kann mir das bitte jemand erklären?

08.07.2012 um 20:06
@JimmyWho

Mir hat sie gesagt sie wäre 22 ^^


melden

Kann mir das bitte jemand erklären?

08.07.2012 um 20:07
@BlackPearl
Ich denk sie geht noch zur schule ?


melden

Kann mir das bitte jemand erklären?

08.07.2012 um 20:09
@JimmyWho

War auch meine Frage, darauf kam aber nur noch schwammiges Zeug das ich nicht ganz verstandne habe. War angeblich eine weiterführende Schule.


melden

Kann mir das bitte jemand erklären?

08.07.2012 um 20:11
@BlackPearl
Naja, hoffentlich eine weiterführende Schule in der das schreiben von verständlichen Texten im vordergrund steht...


melden

Kann mir das bitte jemand erklären?

08.07.2012 um 20:12
Schon traurig das man den Satz nicht versteht
''Ich ging in einer Stadt auf eine weiterführende Schule''


melden

Kann mir das bitte jemand erklären?

08.07.2012 um 20:12
@JimmyWho
JimmyWho schrieb:Und wir leben alle in der selben Welt. Da hilft es auch nichts wenn man sich ne schummrige Schattenwelt mit Geistern, Monstern und Dämonen dazu wünscht.
Im Vergleich zu anderen Usern/Menschen auf Dieser Erde siehst du die Welt
logischerweise aus anderen Augen. Du hast aufgrund vieler Merkmale bestehend
aus individuellen physischen und psychischen Komponenten die Möglichkeit Geschehenisse
in der Welt anders wahrzunehmen und zu verarbeiten als andere.
Das macht die Welt, die du um dich wahrnimmst zu einer, die sich von anderen "Welten" bzw.
Ansichten und Betrachtungswinkeln unterscheidet.
Ich hoffe doch, dass es nachvollziehbar ist. ;)
Demnach wäre es für dich ein Wahn oder Wunschdenken Geister, Monster und Dämonen
in deiner Welt als Bestandteil zuzulassen, für sie widerrum nicht.


melden

Kann mir das bitte jemand erklären?

08.07.2012 um 20:13
@JimmyWho

Ist mir ehrlich gesagt auch egal, war nur neugierig und hab deswegen gefragt. Den Eindruck einer 22 jährigen macht sie mir nun auch nicht (allein schon wegen dem Nicknamen) aber wenn sie nunmal dran glauben möchte das es Dämonen, Geister, Kobolde, Elfen und Meerjungfrauen gibt dann lass sie doch :)


melden

Kann mir das bitte jemand erklären?

08.07.2012 um 20:15
@BlackPearl
Du hast Einhörner vergessen :D

@melissamagic
Sorry, das mit der weiterführenden Schule hab ich tatsächlich nicht gelesen. Hatte nur wirklich das gefühl es würde sich bei dir um ein Kind/jugendliche handeln.


melden

Kann mir das bitte jemand erklären?

08.07.2012 um 20:20
@BlackPearl
BlackPearl schrieb:Den Eindruck einer 22 jährigen macht sie mir nun auch nicht (allein schon wegen dem Nicknamen
Das Alter geht auch niemanden etwas an, erstens. Zweitens hat sie zumindest den Eindruck
von Ehrlichkeit vermittelt ;) , was vielen 22 jährigen einfach fehlt... :)

Ach und drittens ist es närrisch von dem Namen ausgehend über
einen Menschen zu urteilen...vielleicht hatte derjenige nicht genug
Zeit, oder hielt es für nichtig, etwas derart Exklusives auszudenken wie... ;)


melden

Kann mir das bitte jemand erklären?

08.07.2012 um 20:21
melissamagic schrieb:Ich werde mich weiterhin mit übersinnlichen sachen beschäftigen, sie haben mich auch schon sehr geprägt
Ja, das merkt man.

Besonders nach diesem Satz:
melissamagic schrieb:Ich mag das Mysteriöse und ich finde es schöner keine erklärung dafür zufinden, in dem Glauben zuwissen, das es noch was anderes auf dieser welt gibt als ''schreckliche'' menschen
Blöd nur, daß auf Allmy nicht nur Leute unterwegs sind, die sich zu weit über den Tellerrand lehnen. ;)


melden

Kann mir das bitte jemand erklären?

08.07.2012 um 20:25
@Ion
Ich glaub mein Nickname zeugt auch nicht gerade von einem gehobenem alter. General Motors war leider nichtmehr frei :D


melden

Kann mir das bitte jemand erklären?

08.07.2012 um 20:27
Ion schrieb:etwas derart Exklusives auszudenken wie... ;)
Na?.... exklusiv wie was? Du weißt also wie ich zu meinem Nicknamen gekommen bin? Interessant, erzähl doch mal. Gern auch per PN.


melden
Anzeige

Kann mir das bitte jemand erklären?

08.07.2012 um 20:28
@melissamagic
Wenn du daran fest glaubst, dass deine Katze besessen war, dann ist das in Ordnung. Wie du schon sagst, du interessierst dich für Übersinnliches, glaubst daran und für dich ist das die Wahrheit. Ich finde das sollte man respektieren, auch wenn viele hier, so wie ich, nicht glauben, dass hinter deinem Erlebten etwas Übersinnliches steckt. Diese anderen Meinungen solltest du im Gegenzug genauso respektieren :)
Sich darüber zu streiten ist genauso als würden Atheisten und Christen darüber diskutieren ob es nun einen Gott gibt oder nicht....man kommt dabei auf keinen grünen Zweig.


melden
166 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden