weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann mir das bitte jemand erklären?

118 Beiträge, Schlüsselwörter: Besessen, Telefonzellen Funktionieren Nicht, Sprechendes Tier

Kann mir das bitte jemand erklären?

08.07.2012 um 18:13
@Magier01

Schreib etwas vernünftiges oder lass es ganz sein. Dein Deutsch kann ja keiner lesen, es ist furchtbar, wenn Du doch weißt, das Du Dich nicht vernünftig ausdrücken kannst, dann schaff Dir ein Rechtschreibprogramm an oder lass deine älteren Geschwister oder so für Dich tippen.

@melissamagic

Ich gehe wie viele andere hier, auch davon aus, das deine katze nicht beseeesen ist sondern Du Dich da nur in etwas reingesteigert hats. Katzen können nicht reden.

Vielleicht war der Nachbarsjunge ja irgendwo draussen und Du hast nur gedacht das die Stimme von unter dem Bett kommt, vielleicht hast Du da was falsch gedeutet.


melden
Anzeige
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann mir das bitte jemand erklären?

08.07.2012 um 18:13
Was ist denn das hier :ask:

Katzenpsychologie?


melden

Kann mir das bitte jemand erklären?

08.07.2012 um 18:16
@melissamagic
Also ich denke bei meinen Katzen auch ab und an das die besessen sind;-) hab aber bis zum heutigen Tag noch nicht rausgefunden von was^^
Ne Spaß beiseite, deine Katze ist natürlich nicht besessen gewesen. Aber ab und an benehmen sich unsere Haustiere nunmal merkwürdig .Da toben die wie verrückt herum.


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann mir das bitte jemand erklären?

08.07.2012 um 18:30
@JimmyWho berlin kreuzberg :D wir hier haben angst vor keime, überall lauern die krankheiten, man darf nix anfassen, is echt ekelhaft :D kla hab ich mal angst und es is auch gruselig, aber es gibt nix aussergewöhnliches und das is bewiesen, die haben doch schon geforscht nahc übersinnliges und nix ist rausgekommen. man muss einfach realist sein...


melden

Kann mir das bitte jemand erklären?

08.07.2012 um 18:38
@empty77
Ähm, nein. Beweisen das es etwas nicht gibt, geht leider nicht ;)

Also den teil den ich von Kreuzberg kenne ... da würde ich mich eher um die jugendlichen Migrationsler sorgen.

Aber da soll ja an manchen Ecken auch schon der Yuppie-Wahnsinn ausgebrochen sein, da muss man sich echt fragen was einem lieber ist. Hirnverbrannte Yuppies die leben wie die Turbo-Spießer oder umherziehende jugendbanden die andauernd mitm Messer rumfuchteln...

Die Wahl zwischen Pest und Cholera :D

Naja etwas OT...


melden
alasdair
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann mir das bitte jemand erklären?

08.07.2012 um 18:43
smiley1168

Nix verstehen....


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann mir das bitte jemand erklären?

08.07.2012 um 18:59
MysteriousFire schrieb:Da haben wir es doch schon, du beschäftigst dich öfters mit mysteriösen Sachen - dann hast du mal einen unheimlichen Moment und steigerst dich rein
Exakt! Aber genau das trifft hier zu über 98% zu! Wenn ich das allerdings schreibe, verrollen sie alle wieder die Augen! :D


melden

Kann mir das bitte jemand erklären?

08.07.2012 um 19:03
@VHO-Hunter

Denke was du willst, aber warum bist du denn immer so negativ eingestellt?
Entspann dich doch mal etwas, ich sehe dich hier in jedem Forum nur mit negativem Kram...
Ich glaube du musst mal ein paar Entspannungsmethoden anwenden.. ich empfehle dir, mal dieses hier anzuhören:



viel glück auf deinem weiteren weg und auf eine positive und nicht negative zukunft :-)


melden

Kann mir das bitte jemand erklären?

08.07.2012 um 19:03
Sei mir nicht böse, aber der zweite Teil deiner Erzählung (das Kinderlachen, etc.) hört sich an wie eine Flasche Tequila zu viel!


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann mir das bitte jemand erklären?

08.07.2012 um 19:04
melissamagic schrieb:ich sehe dich hier in jedem Forum nur mit negativem Kram
Ein Scheißlied! :D


melden

Kann mir das bitte jemand erklären?

08.07.2012 um 19:05
Ein Lied ist es nicht und du sollst es dir lediglich anhören, damit du im alltag nicht so angespannt bist und versuchst menschen runter zubuttern die hinterm laptop sitzen und sich die kehle ausm hals lachen:D

love, peace and haaarmony :-*


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann mir das bitte jemand erklären?

08.07.2012 um 19:08
Bei deiner Story, kann ich auch nur lachen, wohl wahr! Aber nein, du bist wie jeder 2. hier von Ufos entführt, von Orbs umgeben und von Poltergeistern zum Sex gezwungen worden, ich bin so verdammt naiv! :D


melden

Kann mir das bitte jemand erklären?

08.07.2012 um 19:10
Na klar meine Katze ist ein Poltergeist, der mich in der Nacht vergewaltigt, der mit Ufos umher fliegt und nein von Orbs nicht umgeben, eher von negativ eingestellten leuten wo ich mich frage: was sucht ihr hier? was du für ein problem mit dir selbst hasst..lerne deine mitmenschen zu lieben und zu respektieren :-)


melden

Kann mir das bitte jemand erklären?

08.07.2012 um 19:11
Ich würde mir lieber Poltergeister, Orbs und was auch immer wünschen als menschen wie dich, die einfach nur negativ eingestellt sind :(


aber: man kann ja nicht alles haben!


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann mir das bitte jemand erklären?

08.07.2012 um 19:12
Okay, ich bin ein dummer, ignoranter Spinner, der nicht an Geister glaubt und sich eher an wissenschaftliche Fakten und die Naturgesetze hält! Man sollte mich auf den Mond schießen! :D


melden

Kann mir das bitte jemand erklären?

08.07.2012 um 19:12
Darüber hab ich doch gar nichts gesagt :-)


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann mir das bitte jemand erklären?

08.07.2012 um 19:13
@melissamagic

Aber gedacht.

Ich habs ganz genau gefühlt.


melden

Kann mir das bitte jemand erklären?

08.07.2012 um 19:15
Gefühlt hab ich dies nicht, nein :)
Ich frage mich nur jedesmal, was menschen so negativ gegenüber mitmenschen und deren erlebnissen denken lässt..ich mein, man sollte manche dinge für sich behalten :)

fakt ist: es gibt immer menschen, die unzufrieden mit sich selbst sind und sich daran erfreuen, in foren andere nieder zumachen um sich für ein paar minuten gut zufühlen


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann mir das bitte jemand erklären?

08.07.2012 um 19:18
melissamagic schrieb:Ich frage mich nur jedesmal, was menschen so negativ gegenüber mitmenschen und deren erlebnissen denken lässt..ich mein, man sollte manche dinge für sich behalten
Die Erfahrung in diesem Forum lässt manche Menschen nicht alles glauben, was so tagtäglich hier aufgetischt wird.

Das hat aber nichts mit Unzufriedenheit zu tun.


melden
Anzeige
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann mir das bitte jemand erklären?

08.07.2012 um 19:18
@melissamagic
Darum geht es überhaupt nicht! Es geht eher darum, dass ihr euch in einige Dinge so reinsteigert und dann auch noch tatsächtlich glaubt, was ihr da vom Stapel lasst! Angenommen du hast 20 Leute in einem Raum. 3 davon haben angeblich einen Geist gesehen oder etwas anderes als ein mysteriöses Ereignis ihrer Seite aus erlebt, die absolut an den Haaren herbeigezogen oder nur ausgeschmückt wurde! Die anderen 17 schütteln den Kopf und sagen, dass sich alles erklären oder nur als Hirngespinnst herausstellen läßt! Nun, was sagen also die besagten 3 Geisterfans? Logo, die 17 anderen sind total bescheuert!
Nun, was sagt uns das? :D


melden
276 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Paranormal?39 Beiträge
Anzeigen ausblenden