weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann mir das bitte jemand erklären?

118 Beiträge, Schlüsselwörter: Besessen, Telefonzellen Funktionieren Nicht, Sprechendes Tier

Kann mir das bitte jemand erklären?

08.07.2012 um 19:21
@VHO-Hunter

Wie kann jemand dir denn das ereignis so schildern, das deinerseits einfach gar kein zweifel besteht?


melden
Anzeige

Kann mir das bitte jemand erklären?

08.07.2012 um 19:23
melissamagic schrieb:Ich frage mich nur jedesmal, was menschen so negativ gegenüber mitmenschen und deren erlebnissen denken lässt..ich mein, man sollte manche dinge für sich behalten :)

fakt ist: es gibt immer menschen, die unzufrieden mit sich selbst sind und sich daran erfreuen, in foren andere nieder zumachen um sich für ein paar minuten gut zufühlen
Warum muss man denn immer alles glauben was einem vorgesetzt wird? Warum darf man nicht hinterfragen?
Es kann doch genausogut sein, dass irgendjemand Dir hier einen denkanstoß gibt und Du plötzlich denkst."Ahjaaaa, stimmt, so könnte es gewesen sein, da habe ich ja noch garnicht dran gedacht!"

Stell Dir vor Du bist in einem Autoforum angemeldet und erzählst, dass dein Wagen nicht mehr läuft weil das Getriebe kaputt ist und erzählst eine Story wie das getriebe nun kaputt gegangen sein soll. Viele wissen es aber besser und belehren Dich in dem sie sagen das auf diese Art kein Getriebe kaputt gehen kann.
Sie hinterfragen, versuchen aufzuklären, bis man die Lösung gefunden hat warum das Auto plötzlich nicht mehr läuft.

Wenn der TE aber fest dabei bleibt und ständig drauf beharrt das es aber das Getriebe sein muss, dann kann man eben nicht helfen.

Verstehst Du?


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann mir das bitte jemand erklären?

08.07.2012 um 19:23
@melissamagic
Ich glaube einfach nicht an diesen Hokuspokus! Da kannst du mir erzählen, was du willst! Ich sagte ja, es gibt immer Leute, die du hier triffst, die wirklich alles für bare Münze nehmen und andere wiederrum, so wie ich, die sich den Eröffnungsthread durchlesen und sofort an einen miesen B-Movie denken.
Sei es mal dahin gestellt ob nun wahr oder falsch..,aber verlang doch nicht, dass dir jeder diesen Kram abkauft! ;)


melden

Kann mir das bitte jemand erklären?

08.07.2012 um 19:27
@VHO-Hunter

Warum bist du denn hier angemeldet?


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann mir das bitte jemand erklären?

08.07.2012 um 19:27
@melissamagic
Weil dieses Forum mehr Bereiche hat, als diesen! Denk mal dürber nach! ;)


melden

Kann mir das bitte jemand erklären?

08.07.2012 um 19:28
@VHO-Hunter

Warum hälst du dich denn im mystery-bereich auf?


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann mir das bitte jemand erklären?

08.07.2012 um 19:29
Ich sehe, es ist sinnlos. Tu` dir selbst einen Gefallen und zerfetze deinen eigenen Thread nicht! Immerhin gehts hier um ECHTE Ereignisse! :D


melden

Kann mir das bitte jemand erklären?

08.07.2012 um 19:30
@melissamagic

Ich glaube auch nicht an den ganzen Kram von wegen geister und so und halte mich trotzdem gern hier auf, eben um rationale Erklärungen zu finden.

So wie Du schreibst ist es fpr Dich also auf jeden Fall eine Besessenheit oder ein böser geist, richtig? Warum fragst Du hier denn überhaupt was es gewesen sein könnte?
Und warum heißt dein Thread "Kann mir das bitte jemand erklären? wenn Du doch eh keine Erklärungen die rational sind, annimmst?


melden

Kann mir das bitte jemand erklären?

08.07.2012 um 19:32
@VHO-Hunter

mir reicht es mittlerweile, wenn ich es selbst glaube..
manche menschen sind einfach nicht so weit um zudenken, das es noch andere dinge außer sich selbst auf dieser welt gibt... ich mein ''Aliens'' wie aus filmen wird es sicherlich nicht geben, aber das universum ist so groß, warum sollten es dort keine anderen lebewesen geben? die wissenschaft ist nun auch nicht so weit, das sie durch das ganze universum ''düsen'' können :-)


melden

Kann mir das bitte jemand erklären?

08.07.2012 um 19:33
Es kommt schon häufiger mal vor, dass man Dinge hört oder riecht, ohne dass es eine offensichtliche Quelle dafür gibt. Ich habe zum Beispiel mal einen Schrei gehört, den man gut einer Banshee hätte zuornden könnte (wirklich einzigartig), aber wer weiß?

In einem Dorf ist man halt weniger reizüberflutet als in der Stadt - wenn man in seiner Stadtwohnung ein Kinderlachen hört, wird man natürlich nicht weiter drüber nachdenken ... Übrigens verfolge ich die Theorie, dass (diejenigen in der Umgebung gespeicherten) Spukphänomene immer in der Höhe ihrer ursprünglichen Entstehung wahrgenommen werden. Da in vergangenen Jahrhunderten die meisten Räume mehr oder weniger ebenerdig lagen, "spukt" es meistens im Erdgeschoss oder der ersten Etage.

Wobei ich im aktuellen Fall von einem der Tiere als Produzenten der Stimme ausgehen würde - bei "Wetten dass" war doch auch mal ein Hund, der "Mama" sagen konnte, wenn ich mich recht entsinne ...

@ VHO-Hunter: Die einen sprechen von "Hineinsteigern", die anderen von "Sensibilisierung" (c;


melden

Kann mir das bitte jemand erklären?

08.07.2012 um 19:36
@Chairon

Danke für den Beitrag :-)


melden

Kann mir das bitte jemand erklären?

08.07.2012 um 19:37
@melissamagic

Klar, wenn Du liest was Du lesen willst wirst Du freundlich und ich werde komplett überlesen -.-


melden

Kann mir das bitte jemand erklären?

08.07.2012 um 19:38
@BlackPearl

Jeder Mensch isst am liebsten das heimische Gericht :vv:
...solange die anderen nicht mit Aromazusätzen locken.


melden

Kann mir das bitte jemand erklären?

08.07.2012 um 19:41
@Black-Pearl

Tut mir leid, ich war gerade noch ein wenig bei kleiderkreisel beschäftigt!
Ich bin der Meinung, das es jedenfalls an diesem Tag nicht mit rechten dingen zugegangen ist und wollte mal nachfragen, ob es sein könnte das mein Kater besessen ist, da er sich sonst noch nie so verhalten hat und mein Hund ihn noch nie angebellt + angeknurrt hat..
..auf was normales tippe ich jetzt nun nicht, aber jedem das seine
Ich mag das Mysteriöse und ich finde es schöner keine erklärung dafür zufinden, in dem Glauben zuwissen, das es noch was anderes auf dieser welt gibt als ''schreckliche'' menschen..
schließlich gibt es auch gute geister und ich führe übernächstes wochenende ein indianisches schwitzritual :-)


melden

Kann mir das bitte jemand erklären?

08.07.2012 um 19:43
@melissamagic

Wie gesagt, dann glaube was Du möchtest und was Du für richtig hälst- Was hats Du denn für eine Erklärung erwartet?

Dann sind es eben böse Geister die besitz von deinem Katerchen ergriffen haben. Mach dein komisches Schuztritual wenn Du dich dann besser fühlst und gut ist.

:)


melden

Kann mir das bitte jemand erklären?

08.07.2012 um 19:43
OMFG....

Haben wir das eigentlich alles den Twilight Filmen zu verdanken ?


melden

Kann mir das bitte jemand erklären?

08.07.2012 um 19:44
@BlackPearl
Schwitzritual, nicht Schutz


melden

Kann mir das bitte jemand erklären?

08.07.2012 um 19:44
@BlackPearl

danke, das werde ich auch :)
hatte nur gehofft mal auf gleichgesinnte zutreffen, die auch an magisches glauben


melden

Kann mir das bitte jemand erklären?

08.07.2012 um 19:45
@JimmyWho

Achsoooo, ein Schwitzritual...hm,

....joa, in die Sauna könnt ich auch mal wieder gehen ^^


melden
Anzeige

Kann mir das bitte jemand erklären?

08.07.2012 um 19:46
@JimmyWho

Nein, gesehen habe ich diesem Film nicht und seit meiner Kindheit stehe ich schon auf übersinnliches :)


melden
149 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Seltsame Zeichen21 Beiträge
Anzeigen ausblenden