weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kultstätten, Ritualplätze, Kraftorte, Runen... im Wald

46 Beiträge, Schlüsselwörter: Wald, Kraftort, Kultstätten, Ritualplätze

Kultstätten, Ritualplätze, Kraftorte, Runen... im Wald

09.07.2012 um 20:10
90373,1341857422,IMAG0022...


melden
Anzeige

Kultstätten, Ritualplätze, Kraftorte, Runen... im Wald

09.07.2012 um 20:11
90373,1341857500,IMAG0013...


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kultstätten, Ritualplätze, Kraftorte, Runen... im Wald

09.07.2012 um 20:17
Ich geb es auf, sind zu groß und dauert Ewigkeit bis die Bilder sich aufbauen -.-


melden

Kultstätten, Ritualplätze, Kraftorte, Runen... im Wald

09.07.2012 um 20:33
Sieht auf den Bilder so aus, als würde oder hätte sich da jemand einen Überstand gebaut, vielleicht zum pennen oder wie auch immer!


melden

Kultstätten, Ritualplätze, Kraftorte, Runen... im Wald

09.07.2012 um 20:36
90373,1341858987,IMAG0022an einen UNterstand habe ich zunächst auch gedacht...


melden

Kultstätten, Ritualplätze, Kraftorte, Runen... im Wald

09.07.2012 um 20:37
90373,1341859048,IMAG0018...


melden

Kultstätten, Ritualplätze, Kraftorte, Runen... im Wald

09.07.2012 um 20:38
90373,1341859120,IMAG0016...


melden

Kultstätten, Ritualplätze, Kraftorte, Runen... im Wald

09.07.2012 um 20:39
90373,1341859189,IMAG0017...


melden

Kultstätten, Ritualplätze, Kraftorte, Runen... im Wald

09.07.2012 um 20:46
Hm, schon fast eine Meisterarbeit! Kann es sein, das es ein Outlaw ist, der dort einfach nur Ruhe sucht? Hast du dort vielleicht Tierreste gefunden oder Gebrauchsgegenstände oder irgendwelche Reste, Feuerspuren etc.? Waren frische Spuren zu sehen? (altes Laub auf dem Holz etc)


melden

Kultstätten, Ritualplätze, Kraftorte, Runen... im Wald

09.07.2012 um 20:51
90373,1341859869,IMAG0010Die Teile sind im ganzen Wald immer wieder verstreut. Teilweise nahe den Wegen, teilweise weit ab. Teilweise sieht man, wie der Boden runter, nicht platt getreten ist. Da müssen eine Menge Leute nachts rumschwirren. Das ist kein outlaw! HAbe noch merkwürdigere Fotos.


melden

Kultstätten, Ritualplätze, Kraftorte, Runen... im Wald

09.07.2012 um 20:52
90373,1341859934,IMAG0014...


melden

Kultstätten, Ritualplätze, Kraftorte, Runen... im Wald

09.07.2012 um 20:53
90373,1341859982,IMAG0015...


melden

Kultstätten, Ritualplätze, Kraftorte, Runen... im Wald

09.07.2012 um 20:56
Was ist denn das?? Fallen für Schädlinge?? Das mit dem Ast au dem Baum ist schon schräg!! :-O Das geht ja fast nur mit einem Kran!! Kennst du dort einen Förster, den du mal fragen kannst, was da abgeht??


melden

Kultstätten, Ritualplätze, Kraftorte, Runen... im Wald

09.07.2012 um 21:04
Hab ich. Keiner weiß was. Ich merke, das das Thema und der Ort mich irgendwie fasziniert. Obwohl ich beileibe was anderes als ein Phantast oder ein Träumer bin. Schon merkwürdig. Der fette Baum auf einem der Bilder weiter vorne... Da stehen immer wieder abgesägte Holzscheiben drum rum Klasr, haben Pfadfinder oder weiß ich wer gemacht. Aber dass dieser große und imposante Baum eine wichtige Rolle für viele Leuite/Gestalten dort spielt, liegt auf der Hand. Ich denke, der Baum stellt eine Art Kraftort dar. Einmal hatte ich tatsächlich einen selbstgemachten Hexenbesen an einer Weggabelung in der Nähe des Baumes gefunden.

Aber ich bin ja hierher gekomen, um evtl. näheres zu erfahren. Vielelicht kennt ja jemand so etwas wie diese angelehnten/gestapelten Äste und aufgehängten Astagebln. Wer kann so etwas irgendwo zuordnen? Es gibt ja sowas wie Baummagie bei den Kelten oder Druiden oder so.


melden

Kultstätten, Ritualplätze, Kraftorte, Runen... im Wald

09.07.2012 um 21:31
@lactonagram
also diese, nennen wir sie mal unterstände, findet man hier im Wald auch zu hauf. Bin eigentlich meistens davon ausgegangen, dass die von Kindern gemacht wurden. Bei mir in der Gegend habe ich sowas sogar mal an einem Hügelgrab gefunden. Da würde die Verbindung zu Druiden ja auch fast auf der Hand liegen.

Was diese komische schnur da an dem Baum angeht... waren das Kartoffeln, die da an der Schnur hängen? Ich würde mir erstmal denken, dass damit irgendwelche Tiere gefüttert werden sollen.

Der große Ast, der mitten in dem Baum hängt ist allerdings merkwürdig.


melden

Kultstätten, Ritualplätze, Kraftorte, Runen... im Wald

09.07.2012 um 21:42
Das sind Erdnusschalen. Diese Art "Iglus" (ich nehme an, sowas meinst Du) habe ich nicht fotografiert. Stehen aber auch zuhauf hier rum.

Ich hab enoch etwas ganz merkwürdiges. Ab da ist mir dann doch mulmig geworden. Spätestens als der Typ von dem ich eingangs berichtete dazukam.


melden

Kultstätten, Ritualplätze, Kraftorte, Runen... im Wald

09.07.2012 um 21:43
Pfadfinderaktivitäten? Oder Leute, die Brennan gelesen und Hexenschaukeln ausprobiert haben :)


melden

Kultstätten, Ritualplätze, Kraftorte, Runen... im Wald

09.07.2012 um 21:47
lactonagram schrieb:Ich hab enoch etwas ganz merkwürdiges. Ab da ist mir dann doch mulmig geworden. Spätestens als der Typ von dem ich eingangs berichtete dazukam.
jetzt werd ich neugierig.. ;)

wie hat der Kerl sich denn verhalten? sooo ungewöhnlich ist das jetzt ja nicht, dass man irgendwelche Menschen im Wald trifft...


melden

Kultstätten, Ritualplätze, Kraftorte, Runen... im Wald

09.07.2012 um 21:49
In der Nähe eines Reitweges liegt eine etwa 10x10m mit Baumstämmen bzw. mit verflochtenen Ästen abgeriegelte Fläche. Der Boden da ist sehr runtergetrampelt. Komplett umrandet das Areal, aber mit einem "Eingang" /Lücke von etwa 1m Breite.


melden
Anzeige

Kultstätten, Ritualplätze, Kraftorte, Runen... im Wald

09.07.2012 um 21:51
@Chairon: erzähl mal mehr. Du scheinst was zu wissen!??


melden
93 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Was haben Geister an?681 Beiträge
Anzeigen ausblenden