Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsames, rotes Licht - Was tun beim nächsten Mal?

64 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst, Licht, Verfolgung, Punkt

Seltsames, rotes Licht - Was tun beim nächsten Mal?

08.07.2012 um 22:21
Dr. Laser? *gg*


melden
Anzeige

Seltsames, rotes Licht - Was tun beim nächsten Mal?

08.07.2012 um 22:51
Ich finde es unglaublich, dass es Kinder um 03:45 dazu treibt, mit Laserpointer auf Damen herumzustrahlen! Es ist möglich, aber ich vermute mehr an einen Erwachsenen!
Welche Eltern lassen Kinder um 03:45 aus dem Haus?

Auf jedenfall denke ich nicht, dass es was Paranormales war!


melden

Seltsames, rotes Licht - Was tun beim nächsten Mal?

08.07.2012 um 23:02
Erstmal danke für eure Antworten. Ihr beruhigt mich ein bisschen. Ich denke ich werde die Sache ein wenig beobachten...
Dr.Venkman schrieb:Was genau ist den deinem Vater widerfahren wenn das keine zu indiskrete Frage ist?
Er wurde mit Autos verfolgt und einmal angeschossen. Hätte er sich nicht aufm Boden geworfen, wäre er wahrscheinlich getroffen worden. Dazu haben wir Anrufe gekriegt, bei denen von einem Unbekannten gesagt wurde, mein Vater solle die Demonstrationen unterlassen und dürfte somit dann weiterleben und so.
Neugling schrieb:Welche Eltern lassen Kinder um 03:45 aus dem Haus?
Ich denke auch, dass es einfach Jugendliche waren, die sich in ihrem Zimmer befunden haben. Außerdem gibt es viele Assi-Eltern bei uns die sogar ihre 6-Jährigen abends rauslassen.


melden
Dr.Venkman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames, rotes Licht - Was tun beim nächsten Mal?

08.07.2012 um 23:30
@Tarya13117
War das im Iran oder in DE?
Ich denke du solltest dir keine Gedanken drüber machen, in Deutschland bist du vor dem iranischen Geheimdienst ziemlich sicher und wenn weiter nichts mehr passiert dann kannst du die Sache vergessen.


melden

Seltsames, rotes Licht - Was tun beim nächsten Mal?

08.07.2012 um 23:32
@Dr.Venkman
Das war in Deutschland, worauf wir dann ne Zeit lang unter Polizeischutz standen. Die Sache ist ja längst gegessen! Das kam halt nach dem Erlebnis hoch. Aber man ist nirgendwo vor dem iranischen Geheimdienst sicher. Glaub mir, ich weiß wovon ich rede.


melden
Dr.Venkman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames, rotes Licht - Was tun beim nächsten Mal?

08.07.2012 um 23:34
@Tarya13117

OK da kennst du dich viel besser aus. Tut mir Leid für den blöden Kommentar von mir. Ich werd mal versuchen auszurechnen wie weit so ein Laser entfernt sein muss um so groß wie eine Münze zu sein.


melden

Seltsames, rotes Licht - Was tun beim nächsten Mal?

08.07.2012 um 23:35
@Tarya13117
Da du ja aufgrund deiner Arbeit in einer Discothek sicher meist um die selbe Zeit Heim kommst,könnte das rein theoretisch jeder in deiner umliegenden Nachbarschaft schon spitz bekommen haben. Und wenn du auch noch das große Los gezogen hast, bist du vielleicht ins Fadenkreuz eines spannenden Nachbars gekommen.Der sieht dich vielleicht gerne ;-) Und nun ärgert er dich mit nem Laserpointer.

So kleine Spanner sind zwar nervig, aber sicher aber auch harmlos ;-)


melden

Seltsames, rotes Licht - Was tun beim nächsten Mal?

08.07.2012 um 23:39
@Dr.Venkman
Kein Problem. Das kannst du ja schlecht wissen. Aber das ist bei allen Flüchtlingen aus allen Ländern so. Sie werden teilweise bis nach Deutschland verfolgt und alles was D tun kann ist halt diese Leute zu beschützen und so.

Danke dass du das für mich ausrechnest. Es würde passen, wenns das gegenüberliegende Fenster wäre.


@samara
also einen Psychonachbar hab ich zwar, aber der ist 78 und schläft um die zeit. Ich gehe davon aus,
dass es Jugendliche waren. Meine anderen Nachbarn juckt es nicht, wann andere nach Hause kommen. Das ist eine große City hier und da kommt der eine oder andere mal später nach Hause. darauf achtete niemand.


melden

Seltsames, rotes Licht - Was tun beim nächsten Mal?

08.07.2012 um 23:39
Laserpointer werden überhaupt noch solche Dinger verkauft? ich hatte mal vor 13 Jahren so ein Ding gehabt aber auch die Strahlen eines Gewehres sind kleiner. Laserpointer können so groß sein mit dem entsprechenden Aufsatz gibt es ja massenweise davon. In Form von Tieren, Schädel, Menschen usw ich denke aber auch das sich die Kinder in der Nachbarschaft sich ein Spaß erlauben das haben wir auch gemacht ^^ also kein Grund zur Panik. Wir sind nicht in Amerika wo jeder Volldepp eine Knarre hat. @Tarya13117


melden

Seltsames, rotes Licht - Was tun beim nächsten Mal?

08.07.2012 um 23:46
@Tarya13117
Spanner können auch Halbwüchsige sein, zieht sich durch jedes Alter und alle Schichten ;-)
Und nur weil man in einer Großstadt wohnt sollte man nicht annehmen man fällt vielleicht nicht auf, man mag nicht glauben wie gut Nachbarn einem beobachten und gewisse Verhaltensmuster von einem selbst, zur Kenntnis nehmen.


melden
Dr.Venkman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames, rotes Licht - Was tun beim nächsten Mal?

08.07.2012 um 23:47
Laserpointer an Waffen sind in DE grundsätzlich verboten, aber das interessiert noch lange keinen Kriminellen/Geheimdienstler. Ich denke wirklich auch, dass es einfach irgend ein Jugendlicher war. . Also es gibt natürlich vollkommen unterschiedliche Laser. Von 5 Watt bis 200 mW und noch mehr. Also ist es schwer da was konkretes zu rechnen. Aber so ein durchschnittlicher Laser kann locker über Kilometer leuchten und wird quasi 0 gestreut. Also kann ich mir das mit dem Durchmesser schwer erklären, da ist ein Adapter das einzige was mir einfällt.

Ich werd auch nicht so schlau draus.


melden

Seltsames, rotes Licht - Was tun beim nächsten Mal?

08.07.2012 um 23:47
@samara
samara schrieb:gut Nachbarn einem beobachten und gewisse Verhaltensmuster von einem selbst, zur Kenntnis nehmen.
ich dachte das ist nur im Dorf so :D


melden

Seltsames, rotes Licht - Was tun beim nächsten Mal?

08.07.2012 um 23:48
@samara
Jetzt hab ich aber Angst^^. Irgendein Freak klingeln auch jeden Dienstag ca. zwischen 22-23 uhr bei mir an. Wir nennen ihn schon den Dienstagsstalker und auch meine Scheibenwischer wurden hochgestellt und das zwei Mal... Bin ich froh wenn ich bald umgezogen bin^^.


melden

Seltsames, rotes Licht - Was tun beim nächsten Mal?

08.07.2012 um 23:49
@Dr.Venkman
doch es gibt so ein Aufsatz so ein Aufsatz hatte ich auch gehabt ^^ bei so ein Aufsatz wird glaube ich der Strahl gebunden das der Größer scheint aber den gibt es nicht im Set den gibt es extra zu kaufen


melden
Dr.Venkman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames, rotes Licht - Was tun beim nächsten Mal?

08.07.2012 um 23:51
@Tarya13117

Also du wohnst ja anscheinend echt in ner schrägen Gegend da kann sowas schon mal vorkommen. Trotzdem mach ich mir irgendwie sorgen um dich^^, also kauf zumindest mal Pfefferspray oder einen Kubotan.


melden

Seltsames, rotes Licht - Was tun beim nächsten Mal?

08.07.2012 um 23:52
@Dr.Venkman
Es gibt bei der Firma Kotte und Zeller Elektroschocker mit Pfefferspray drin. das war mal vor Jahren


melden
Dr.Venkman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames, rotes Licht - Was tun beim nächsten Mal?

08.07.2012 um 23:53
@Rozencrantz82

Kenn ich aber sie muss sich ja nicht gleich bis an die Zähne bewaffnen.


melden

Seltsames, rotes Licht - Was tun beim nächsten Mal?

08.07.2012 um 23:54
ja die Firma gibt es noch nee das muss sie nicht aber in solchen Gegenden muss man bisschen vorsichtiger sein @Dr.Venkman


melden

Seltsames, rotes Licht - Was tun beim nächsten Mal?

08.07.2012 um 23:54
@Rozencrantz82
@Dr.Venkman

Ich hab 6 Jahre WT gemacht. Das ist besser als Sprays und Schocker. Nur wenn jemand von weitem mit ner Waffe auf mich zielt, bringt es ja nix XD. Bin mal gespannt. Oder hat wer Lust ausm Ruhrgebiet zu mir zu kommen und sich draußen mal hinzustellen^^


melden
Anzeige

Seltsames, rotes Licht - Was tun beim nächsten Mal?

08.07.2012 um 23:56
@Tarya13117
Zu weit weg :D Aber eine Knifte wird es nicht gewesen sein da kann ich dich beruhigen du wirst ja keine Freunde bei der Mafia haben ^^


melden
252 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden