weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsames, rotes Licht - Was tun beim nächsten Mal?

64 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst, Licht, Verfolgung, Punkt
Dr.Venkman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames, rotes Licht - Was tun beim nächsten Mal?

08.07.2012 um 23:56
@Tarya13117

Ich hab die nächsten Monate eh nichts zu tun und warte nur aufs Wintersemester.^^


melden
Anzeige

Seltsames, rotes Licht - Was tun beim nächsten Mal?

08.07.2012 um 23:57
@Dr.Venkman
Wohst du denn im Ruhrgebiet?^^ Das wär der Knaller^^. Sich bei mir vollsaufen und auf den Dienstagsstalker warten, der übrigens izwischen ein Sonntagsstalker ist, weil er gemerkt hat, dass ich Dienstags nicht da bin XD.


melden
Dr.Venkman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames, rotes Licht - Was tun beim nächsten Mal?

08.07.2012 um 23:58
@Tarya13117

Ne aber ich wollt eh mal ne Reise machen oder so.^^
Ich kann ja vor der Haustür zelten. :D


melden

Seltsames, rotes Licht - Was tun beim nächsten Mal?

08.07.2012 um 23:59
@Tarya13117
Und eine Militärausrüstung brauchst du auch nicht gibt es alles bei der Firma. Dich liebt einer wa :D na Ok aber ich denke mal du brauchst dir keine Sorgen machen das dich jemand um die Ecke bringen will nicht mal die Schwiegermutter :D Ist das nur einmal passiert oder schon mehrmals


melden

Seltsames, rotes Licht - Was tun beim nächsten Mal?

08.07.2012 um 23:59
@Dr.Venkman

HAHA. Nee ich brauch ein Paar Leute, die hier wohnen. Hat jemand ne Idee, wie ich meinen Psychonachbarn ärgern kann? Es sollte nicht wehtun, sondern nur wütend machn.


melden

Seltsames, rotes Licht - Was tun beim nächsten Mal?

08.07.2012 um 23:59
Ich hab ein laserpointer aus Italien, die hier in Deutschland verboten sind.
Und der Punkt ist auch so dick.

Ich würde mir Pfefferspray beschaffen und wenn es schlimmer wird die Polizei verständigen


melden

Seltsames, rotes Licht - Was tun beim nächsten Mal?

09.07.2012 um 00:00
@Rozencrantz82
Nein, es ist nur einmal passiert. Aber das mit dem Auto zwei Mal und dat Klingeln bestimmt fast jede Woche. Wobei seit ca. 4 Wochen nicht mehr.


melden

Seltsames, rotes Licht - Was tun beim nächsten Mal?

09.07.2012 um 00:01
Wir haben mal zum fluchten von Zaunpfosten ne Laserwasserwaage mit Stativ benutzt. Und auf 30m war der Punkt von ca 1mm auf 2cm gewachsen. Also kann ich mir das durchaus vorstellen. Bei meinem Laserdistanzmesser wirkt sich das weniger aus also liegt es offensichtlich an der Qualität.


melden

Seltsames, rotes Licht - Was tun beim nächsten Mal?

09.07.2012 um 00:04
@Tarya13117
na dann kannst du erstmal beruhigt sein dein Stalker wird wahrscheinlich ein neues Opfer haben


melden
Dr.Venkman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames, rotes Licht - Was tun beim nächsten Mal?

09.07.2012 um 00:04
@Tarya13117

Kleb dir bei ausgehen einen Bart an und wenn dich jemand im Zimmer bespannt kleb dir Achselhaare an und zeig sie den Weirdos, dann solltest du Ruhe haben.
Alternativ kannst du auch eine Al Qaida Flagge ans Fenster hängen.^^


melden

Seltsames, rotes Licht - Was tun beim nächsten Mal?

09.07.2012 um 00:06
@Dr.Venkman
Oh Mann XD. An die Mods:bitte nicht löschen! Denn ich hab mir nämlich mal gedacht, weil mich der Nachbar so aufregt, mal n Ei in sein Briefkasten reinzuschmeißen. Der würd sowieso nicht drauf kommen, dass ich das war, weil er viele Feinde(vorwiegend junge Leute im Haus) hat^^.


melden

Seltsames, rotes Licht - Was tun beim nächsten Mal?

09.07.2012 um 00:09
@Tarya13117
Du magst dein Nachbar wa ^^ Aber wie gesagt du hast nix zu befürchten war vielleicht dein oller Nachbar mit dem Laser. Ich könnte dir einiges erzählen wie man sein Nachbarn zur Weißglut bringt aber passt hier nicht rein


melden

Seltsames, rotes Licht - Was tun beim nächsten Mal?

09.07.2012 um 00:25
@Rozencrantz82
Ja, dat ist einfach nur n alter, gestörter Mann... Mal meganett, mal total asozial. Ich glaube der nimmt Drogen oder so. Und wenn man sich beim Vermieter beschwert.... Naja. Der Vermieter und der Nachbar(liebevoll el Böso genannt) kennen sich fast seit 30 Jahren... Deswegen zieh ich lieber um.


melden

Seltsames, rotes Licht - Was tun beim nächsten Mal?

09.07.2012 um 01:09
@Tarya13117
ja oder so


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames, rotes Licht - Was tun beim nächsten Mal?

09.07.2012 um 01:20
es gibt heute laserpointer die haben 1,2 oder 4 batterien, oder kleine batterien zellen aus uhren, es gibt verschieden modele. ich hatte ein da hätte ich zum mond schiessn können damit :D nee spass aber der war locker so gut das ich aus dem 17stock in dem ich wohnte auf ein anderes haus was 6stockwerke hatte und auch 100m oder mehr weg war schiessen konnte, und ich hab den punkt sogar noch gesehn...



ps. man ärgert seine nachbar nicht, entweder geht man hin und klärt dinge die offen sind ohne jemanden schult zu geben oder der nachbar nerft dann geht man hin und boxt in kurz eine,
aber ärgern is gemein... das is nicht gut fürs karma wenn ihr wisst was ich meine :P


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames, rotes Licht - Was tun beim nächsten Mal?

09.07.2012 um 01:37
@Neugling ach kinder oder erwachsene ja? und jugendlich gibs nicht? ich glaub eher das es 2-3 saufende jugendliche sind die drogen nehm sich ne bunte nacht machen und leute verarschen, hab selber mit freunden nachts leute terrorisiert und den taxis gerufen oder pizzas bestellt bei leuten die schon gepennt hatten, naja sehr dumme idee... aber lustig wenn man breit war,



heute zutage schiessen die jugendlichen in berlin nachts mit metal kugeln auf busse oder boxen leute auf bahnhöfe weg, oder schiessen mit luftgewehre auf passanten, aus spass, oder man schlägt busfahrer ins koma, neuster trennt ist es kinderwagen in treppen häuser anzuzünden oder gleich autos aus spass abfakeln, in berlin brennen jedes jahr über 300 autos..

naja da is der laserpointer kinder kacke...


melden

Seltsames, rotes Licht - Was tun beim nächsten Mal?

10.07.2012 um 19:22
@Tarya13117
hast du auch mal die tür auf gemacht..?wenn dein stalker geklingelt hat?
wenn du die zeit wusstest.. wieso hast du dich nicht um kurz vor der uhrzeit 23uhr?
vor die tür gestellt und abgewartet bis der klingelt..?
hättest dann die tür aufreißen können..dann hättest du gewusst wer dich stalkt..
und anleuchtet ..falls es der gleiche typ war..


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames, rotes Licht - Was tun beim nächsten Mal?

30.09.2012 um 02:31
@Tarya13117

Hallo Tarja,
ich habe auch schon kurz eine kleine rote Diode gesehen.
Könnte Scientology sein. Könnte weil wir sind bei Allmy!


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames, rotes Licht - Was tun beim nächsten Mal?

30.09.2012 um 02:35
@Tarya13117

Es gibt auch ein blaues Licht, von dem viele berichten.


melden
Anzeige

Seltsames, rotes Licht - Was tun beim nächsten Mal?

30.09.2012 um 19:56
So es hat sich rausgestellt, dass es mein völlig gestörter Nacbbar war. Er war so doof und hat sich von meinem Freund beim "Leute mitm Laserpointer bestrahlen" erwischt. Hab ihn beim Amt für Seniorenhilfe gemeldet , weil er relativ alt und senil ist.


melden
351 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden