Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schloss Wolfskuhlen besichtigen

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Duisburg, Wolfskuhlen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schloss Wolfskuhlen besichtigen

11.07.2012 um 17:49
genau darum geht es mir,was xray geschrieben hat. einfach ein paar schöne fotos machen.

Anzeige
2x zitiertmelden

Schloss Wolfskuhlen besichtigen

11.07.2012 um 17:54
@dersucher94
Zitat von dersucher94dersucher94 schrieb:genau darum geht es mir,was xray geschrieben hat. einfach ein paar schöne fotos machen.
Solche Orte haben einen gewissen Reiz ... keine Frage ...^^

Und nachts alleine in so eine Bruchbude zu gehen is sicher sehr gefährlich, daher kann ich das durchaus verstehen, wenn man gerne jemanden zur Begleitung dabei hätte ...

Sich in so ner Ruine die Knochen zu brechen, weil man durch ne morsche Treppe kracht oder sowas is ja wirklich kein angenehmer Gedanke ...


melden

Schloss Wolfskuhlen besichtigen

11.07.2012 um 17:57
@dersucher94
Zitat von dersucher94dersucher94 schrieb:mir geht es darum jemanden zu finden der gerne mitkommen würde,und nich in irgendwas belehrt zu werden..
wenn schon "über"......nicht in.....


melden

Schloss Wolfskuhlen besichtigen

11.07.2012 um 17:58
@dersucher94

Deine Freunde wollen nicht mit, dass du hier fragst?


melden

Schloss Wolfskuhlen besichtigen

11.07.2012 um 19:11
ja ich frage hier weil meine freunde angst haben nachts dahin.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schloss Wolfskuhlen besichtigen

11.07.2012 um 19:23
@dersucher94

Wie alt seit ihr denn?


melden

Schloss Wolfskuhlen besichtigen

11.07.2012 um 19:25
@m7

17 - 20 Jahren

Der TE ist 18 Jahre alt.


melden

Schloss Wolfskuhlen besichtigen

11.07.2012 um 23:16
@dersucher94

Sorry, aber jetzt mal ehrlich. Ich frage mich echt, ob ich es hier noch mit normal denkenden Menschen zu tun habe???

Bitte geh auf "Google Bilder", dort gibst Du: Schloss Wolfskuhlen ein und dann schaust Du dir mal die Bilder dort an.
Zitat von dersucher94dersucher94 schrieb:genau darum geht es mir,was xray geschrieben hat. einfach ein paar schöne fotos machen.
Was willst Du denn da für "schöne Fotos" machen?????
Und dann auch noch nachts???

Fahr hin und mach Deine Fotos, aber wunder Dich nicht wenn die Handschellen klicken...............

Pssst, ich sag nur ganz leise: Videoüberwachung.....



Grüsse


melden

Schloss Wolfskuhlen besichtigen

11.07.2012 um 23:30
das mit der viedeoüberwachung ist mir neu,aber warum muss es immer so moralapostel geben geht mir echt auf die nerven da stellt man eine normale frage,und ist nur von klugscheissern umgeben. und ja ich bin 18 und meine kollegen 19 und 23.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Thema bereits vorhanden:

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)