weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schloss Wolfskuhlen besichtigen

29 Beiträge, Schlüsselwörter: Duisburg, Wolfskuhlen

Schloss Wolfskuhlen besichtigen

11.07.2012 um 17:49
genau darum geht es mir,was xray geschrieben hat. einfach ein paar schöne fotos machen.


melden
Anzeige

Schloss Wolfskuhlen besichtigen

11.07.2012 um 17:54
@dersucher94
dersucher94 schrieb:genau darum geht es mir,was xray geschrieben hat. einfach ein paar schöne fotos machen.
Solche Orte haben einen gewissen Reiz ... keine Frage ...^^

Und nachts alleine in so eine Bruchbude zu gehen is sicher sehr gefährlich, daher kann ich das durchaus verstehen, wenn man gerne jemanden zur Begleitung dabei hätte ...

Sich in so ner Ruine die Knochen zu brechen, weil man durch ne morsche Treppe kracht oder sowas is ja wirklich kein angenehmer Gedanke ...


melden

Schloss Wolfskuhlen besichtigen

11.07.2012 um 17:57
@dersucher94
dersucher94 schrieb:mir geht es darum jemanden zu finden der gerne mitkommen würde,und nich in irgendwas belehrt zu werden..
wenn schon "über"......nicht in.....


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schloss Wolfskuhlen besichtigen

11.07.2012 um 17:58
@dersucher94

Deine Freunde wollen nicht mit, dass du hier fragst?


melden

Schloss Wolfskuhlen besichtigen

11.07.2012 um 19:11
ja ich frage hier weil meine freunde angst haben nachts dahin.


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schloss Wolfskuhlen besichtigen

11.07.2012 um 19:23
@dersucher94

Wie alt seit ihr denn?


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schloss Wolfskuhlen besichtigen

11.07.2012 um 19:25
@m7

17 - 20 Jahren

Der TE ist 18 Jahre alt.


melden

Schloss Wolfskuhlen besichtigen

11.07.2012 um 23:16
@dersucher94

Sorry, aber jetzt mal ehrlich. Ich frage mich echt, ob ich es hier noch mit normal denkenden Menschen zu tun habe???

Bitte geh auf "Google Bilder", dort gibst Du: Schloss Wolfskuhlen ein und dann schaust Du dir mal die Bilder dort an.
dersucher94 schrieb:genau darum geht es mir,was xray geschrieben hat. einfach ein paar schöne fotos machen.
Was willst Du denn da für "schöne Fotos" machen?????
Und dann auch noch nachts???

Fahr hin und mach Deine Fotos, aber wunder Dich nicht wenn die Handschellen klicken...............

Pssst, ich sag nur ganz leise: Videoüberwachung.....



Grüsse


melden
Anzeige

Schloss Wolfskuhlen besichtigen

11.07.2012 um 23:30
das mit der viedeoüberwachung ist mir neu,aber warum muss es immer so moralapostel geben geht mir echt auf die nerven da stellt man eine normale frage,und ist nur von klugscheissern umgeben. und ja ich bin 18 und meine kollegen 19 und 23.


melden

Diese Diskussion wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Thema bereits vorhanden:

Diskussion: Das Geisterhaus in Duisburg-Budberg
256 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden