weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grabritual?

71 Beiträge, Schlüsselwörter: Ritual, Grab

Grabritual?

25.07.2012 um 17:09
Bei uns in Thailand ist es normal den toten eine Essensbeigabe zu geben.


melden
Anzeige

Grabritual?

25.07.2012 um 17:12
@Udonthani
Wohin legt ihr denn diese Essensbeigabe? Direkt in den Sarg, daneben, auf das Grab, oder wohin genau?


melden

Grabritual?

25.07.2012 um 17:14
Nein nur an Tempeln und an kleine Toten Heuser wie wir das in Thailand sagen aber in Thailand werden die Leute Verbrant in Tempel Anlagen.


melden

Grabritual?

25.07.2012 um 17:16
@BrownBunny
die Urnen werden an verschiedenen stellen plaziert.


melden

Grabritual?

25.07.2012 um 17:17
@Udonthani
Das mit dem Verbrennen ist mir auch gerad eingefallen... Aha.Danke


melden

Grabritual?

25.07.2012 um 17:19
kein problem aber bei uns wird das essen auch nicht vergraben naja ich entschuldige mich wil ich so schlecht deutch schreibe lerne noch deutch in schprachschule.


melden

Grabritual?

25.07.2012 um 17:23
@Udonthani

Kein Problem. Es ist einigermaßen verständlich. Wir wissen was du uns sagen willst.


melden

Grabritual?

25.07.2012 um 17:24
Gut zu wissen!


melden
july1988
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grabritual?

25.07.2012 um 18:03
@Drea2604
Hatte dein Daddy viele Bekannte?
Ausländische Freunde?

Glaube nicht, dass sonst Fremde an irgendeinem Grab Brot vergaben...

Oder Tiere?
Weiss ja nicht was Eichhörnchen z.b.an Gewicht heben können, die graben ja auch ihr Futter ein und auf nem Friedhof gibt es sehr viele davon....

Ich vermute was tierisches....


melden

Grabritual?

25.07.2012 um 18:08
@july1988
Welches Tier vergråbt ein Brot ?


melden
july1988
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grabritual?

25.07.2012 um 18:14
@Udonthani
Ich denke einige Tiere verscharren ihr Futter
Dass es Brot ist,interessiert sie glaub nicht
Hauptsache Futter?
Rausgeklaut aus der offenen Biotonne des Friedhofwärters?
Und zufällig in diesem Grab verbuddelt ?

Eher ein Tier wie ein Fremder der einfach so mal Brot vergräbt ,oder?

Außer der papa hatte zu solchen Menschen Kontakt die Grabbeigaben zulegen

Is nur meine Theorie mit den Tieren...


melden

Grabritual?

25.07.2012 um 18:17
@july1988
Das Klingt Logich aber ich komme aus Thailand bei uns werden die Beigaben an Tempeln oder auch an annderen orten plaziert ich denke das ist Glaubens bedinnkt.


melden

Grabritual?

25.07.2012 um 18:19
Weil Grabbeilagen werden nicht in vielen Låndern gemacht. Bei mir hat das was mit dem Glauben zutun.


melden
july1988
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grabritual?

25.07.2012 um 18:28
@Udonthani
Ja das glaub ich dir ,dass in eurem Land das so läuft
Finde ich eine schöne Sache!

Aber das überzeugt mich in dem Fall von dem TE nur,wenn sie auch aus Thailand kommen

Wenn das deutsche sind, warum sollten die das dann machen?
Ok...gibt es bestimmt auch,dass manche das Ritual einfach kopieren, aber hier kann ich mir das nicht vorstellen...

Letztens hat ein Spatz im Garten meiner Eltern eine halbe Brezel fallen gelassen, die Tierchen können schon einiges schaffen
Fressen Maulwürfe auch vegetarisch?;)


melden

Grabritual?

25.07.2012 um 18:29
@july1988
Wir in Thailand vergraben das Essen nicht.


melden

Grabritual?

25.07.2012 um 18:30
@july1988
Glaub die Fressen nur Worms also Maulwurfe!


melden
july1988
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grabritual?

25.07.2012 um 18:36
@Udonthani
Ja ihr legt es nur dazu
Ok....
Aber in anderen Ländern vergraben es die Menschen vielleicht auch?
Kenne mich nicht wirklich aus

Hmmmm.....

Dann bleibt noch das Eichhörnchen....
Ob es das geschafft hätte, Brot zu verbuddeln...


melden

Grabritual?

25.07.2012 um 18:39
@july1988
Kommt auf das Eichhörnchen drauf an und wie Big war das Brot und wie schwer und ob es noch gantz war kann ja sein das es kein gantzes Brot war oder ein kleines!


melden
july1988
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grabritual?

25.07.2012 um 18:50
@Udonthani
Ein halbes Brot.... wird schon zu schaffen sein...
Und auf nem Grab liegt meistens lockere Erde und das Hörnchen wollte schnell sein Futter in Sicherheit bringen bevor die Rivalen das sehen....alles möglich...

Und es heißt" ganzes" nicht "gantzes"
Normal sag ich nix wenn man ein falsches Wort schreibt
Aber du lernst ja deutsch gerade, darum wollte ich dir helfen


melden
Anzeige

Grabritual?

25.07.2012 um 18:58
@july1988
Danke dir!


melden
328 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Komisches Déjà Vu22 Beiträge
Anzeigen ausblenden