weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grabritual?

71 Beiträge, Schlüsselwörter: Ritual, Grab
july1988
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grabritual?

27.07.2012 um 20:52
@Dictator
Das hab ich ja noch nie gehört dass Christen das machen?
Hast nen link dazu ?
Vielleicht irgendeine christliche Untergruppe die das macht
Aber normale Katholiken graben Brot ein ?!?


melden
Anzeige

Grabritual?

27.07.2012 um 21:25
Ich habe selbst mal gegoogelt und hab nichts gefunden zu dem thema.@july1988


melden

Grabritual?

27.07.2012 um 21:29
@Udonthani
@july1988
ich glaube wir haben alle schon zu dem thema gegoogelt.
ich denke wenn das im christentum so gebräuchlich ist,
steht das auch irgendwo im internet...


melden

Grabritual?

27.07.2012 um 21:30
@BrownBunny
Und wie kommt das das wir nichts finden? ich habe schon ne stunde gegoogelt.


melden

Grabritual?

27.07.2012 um 21:31
na vielleicht klärt uns @Dictator einmal auf?


melden

Grabritual?

08.08.2012 um 21:39
Ich Glaube nicht das Normale Christen sowas machen ich glaube es ist eine Christlich Untergruppe wie July1988 schon sagte.


melden

Grabritual?

10.08.2012 um 03:32
So etwas ist wirklich seltsam.
Ich denke nicht das erteim Tier war,ich glaube,da haben sich Jugendliche oder jemand anderst einen Respektlosen und Geschmacklosen Scherz erlaubt.


melden
july1988
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grabritual?

10.08.2012 um 11:39
@franthecat
Wenn jugendliche auf nem Friedhof Mist bauen, dann denke ich nicht, dass sie Brote vergraben
Kann mir das nicht vorstellen...
Ist zwar ne Möglichkeit aber ich denke nicht...


melden

Grabritual?

10.08.2012 um 11:56
@july1988
Mhm naja weis man was Leute so tun wenn sie jemanden Angst einjagen wollen bzw wenn sie unter Umständen getrunken haben und Unfug im Kopf haben?

Ich hatte ja nicht nur explizit Jugendliche gemeint, habe ja geschrieben oder jemand anderst, vielleicht wollte irgendwer der TE Angst einjagen oder eben einen üblen Streich spielen?
Bei meinem Opa im Dorf hat wer nach der Beerdigung eines Dorfbewohners Wurst, Brot und ähnliches im Grabhügel verbuddelt.
Später kam raus, das es Tiere anlocken sollte, damit das Grab beschädigt wird mit dem Gedanken Tiere( umherlaufende Hunde, Waschbären etc. Ob die das fressen und riechen ist ja dahingestellt) buddeln nach der Wurst und dem Brot und drehen dabei das Grab auf "Links" um die Familie des Verstorbenen zu "Ärgern".
Was für ein kranker Geist und eine kranke Idee dahinter steckt kann man sich nur fragen


melden
july1988
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grabritual?

10.08.2012 um 12:15
@franthecat
Naja das ist schon heftig...
Klingt logisch...
Dichte jugendliche eher weniger
Aber Erwachsene die sowas bringen als eine Art Rache könnte möglich sein


melden
Anzeige

Grabritual?

04.09.2012 um 11:12
Ich würde auch eher auf ein Tier tippen. Mir hat mal ein Marder allerlei Sachen im Motorraum abgelegt. Brot, gegrillte Hähnchenschenkel und so. Die Viecher klauen sich das Zeug zusammen und verstecken es dann irgendwo.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

309 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden