weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Welt antwortet

90 Beiträge, Schlüsselwörter: Mysteriös, Antwort, Fähigkeit
Plop
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Welt antwortet

22.07.2012 um 12:41
@GalaxySearcher
Ich habe jetzt beim Mensatest 10 Fragen zufällig beantwortet und alle richtig ;) Und jetzt? :D

Du bist also 12 Jahre alt... du interessierst dich für vieles... du hast von bestimmten Sachgebieten Ahnung... Okay. Ich denke das geht vielen so. Setz dich mit deinen Eltern zusammen. Sag ihnen du fühlst dich unterfordert. Sprich mit deinen Lehrern; Klassenlehrer oder so. Frag nach Zusatzmaterial, etc. wenn du dich unterfordert fühlst.

Hast du ältere Geschwister? Wäre interessant zu wissen.

Mensa ist eine Art Club für Hochbegabte mit einem bestimmten Mindest-IQ. 130 glaube ich..bin mir nicht sicher.. Hast du auch nur einen Punkt weniger, kommst du dort nicht rein. Die nächste Sache ist, dass IQ-Test schwanken. Du machst beispielsweise 3 Stück und das Ergebnis ist niemals gleich, sondern hat leichte Schwankungen drinnen. Bist du immer unter dem Wert, den Mensa verlangt, kommst du nicht rein, auch wenn du vll einen entspechenden IQ hast, der in einem Test aber nicht ermittelt wurde.


melden
Anzeige

Die Welt antwortet

22.07.2012 um 12:43
Ja ich habe einen Bruder der 19 Jahre alt ist und sozusagen das VOLLKOMMENE Gegenteil von mir ist.
Er ist.. naja nicht gerade Einstein...


melden
Plop
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Welt antwortet

22.07.2012 um 12:47
Du scheinst wirklich ganz schön...seltbewusst zu sein :D

Warum hast du dein Zeugnis denn nicht erhalten? Fragte DarkDeep ja schon ;)


melden

Die Welt antwortet

22.07.2012 um 12:51
Mein Bruder hat geheiratet und für die Schule scheint es der Weltuntergang zu sein wenn ein Freund das Zeugnis abholt.NEIN nichteinmal Verwandte dürfen das.Die sind ja auch so böse die Verwandten... Die könnten ja das Zeugnis essen oder so...
Sowas habe ich noch nie gesehen...


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Welt antwortet

22.07.2012 um 12:51
@GalaxySearcher
Schon mal was von Datenschutz gehört?


melden
Plop
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Welt antwortet

22.07.2012 um 12:52
@jayjaypg
Das hat damit nichts zu tun... Also bei mir durften damals die Eltern das Zeugnis abholen, als ich verhindert war.


melden

Die Welt antwortet

22.07.2012 um 12:54
Ja aber es geht ja um MEINE Sachen und da sagte ich das mir es egal wär wenn jemand anderes sich das ansieht.
Es ist ja auch nicht so das man diese Daten irgendwo verkauft werden könnten.
Und selbst wenn, wäre das nicht sehr schlimm WOW!! Jemand sieht meine Noten.. Oh NEIN! so schlimm


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Welt antwortet

22.07.2012 um 12:54
@Plop
Deine Eltern... Klar. Sind auch deine gesetzlichen Vertreter, bis Du 18 bist. Und es hat nur mit Datenschutz zu tun.


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Welt antwortet

22.07.2012 um 12:55
@GalaxySearcher
Dein letzter post zeugt nicht gerade von analytischem Denken. Du schließt von Dir auf das Allgemeine. Logischer Fehler.


melden

Die Welt antwortet

22.07.2012 um 12:56
Tut mir leid.Ich werde immer etwas überhblich wenn ich mich aufrege.


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Welt antwortet

22.07.2012 um 12:57
@GalaxySearcher
Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung.


melden
Plop
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Welt antwortet

22.07.2012 um 12:57
@jayjaypg
Wenn die Eltern aber der Schule melden würden, dass es Person X abholt, ist es auch in Ordnung. Haben wir auch schon gemacht :D


melden

Die Welt antwortet

22.07.2012 um 12:58
@jayjaypg Hahaha... Ich lach vielleicht später


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Welt antwortet

22.07.2012 um 12:58
@Plop
Ja. Wenn die Eltern die Einwilligung geben, dann schon.


melden

Die Welt antwortet

22.07.2012 um 13:05
oh wir haben schon ne stunde gelabert.
naja kann mir auch wer sagen was mensa für einen nutzen hat?


melden
Plop
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Welt antwortet

22.07.2012 um 13:14
@GalaxySearcher
Internet ;)
Es ist eine Art Forum zum Austausch und Diskussionen


melden

Die Welt antwortet

22.07.2012 um 13:18
Also ist es nur ein Forum?
Und DAFÜR bezahlt man 44€ im Monat???


melden

Die Welt antwortet

22.07.2012 um 13:20
Das Forum is Kostenlos. 44 € für ne Inet Leitung is aber teuer...
Wieso zahl ich für 50mbit Inet, Kabel fernsehen und Telefon nur 19,99? oO

Und überhaupt, lass mal bitte das Trollen. Du bist niemals 12 Jahre alt/jung.
Alleine deine Schreibart lässt dich älter glauben, wobei du ab und an echt wieder in ein anderes Muster fällst, was nicht von Reife zeigt (beispiel dein Bruder.)


melden

Die Welt antwortet

24.07.2012 um 12:08
Lowfyr schrieb:Und überhaupt, lass mal bitte das Trollen. Du bist niemals 12 Jahre alt/jung.
Wenn das hier stimmt, wohl tatsächlich nich ... oder sehr frühreif ...^^
Sie gucken die Serie und mein Sohn schaut mir auch mal beim Spielen zu.
Mein Sohn ...? Mit 12 ...?


melden
Anzeige
Crytek0212
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Welt antwortet

24.07.2012 um 12:22
Sommerferien! Erst im Pokemon Thread schreiben, dass dein Sohn Pokemon spielt und jetzt hier behaupten, dass du 12 bist und noch nichtmal einen hoch kriegst.

Immer wieder lustige Menschen hier.


melden
253 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Das Seth-Material341 Beiträge
Anzeigen ausblenden