Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ungebetene Gäste?

167 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ungebetene Gäste ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ungebetene Gäste?

27.07.2012 um 02:42
@Prinzeisenherz
Zitat von PrinzeisenherzPrinzeisenherz schrieb: Sie hatte eines nachts die Erfahrung gemacht, das jemand an ihrem Bett stand, sie konnte die Gestalt sehen und genau beschreiben, der dann versucht hat, sie zu würgen. Es passierte dann das ganze mehmals. Immer die gleiche Gestalt. Seit diesem Zeitpunkt schläft sie nie mehr ohne Licht. Gott sei Dank erledigte sich das Ganze aber irgendwie von selbst. Es verschwand wieder wie es gekommen war.
Sie sagte jedenfalls, dass sie überzeugt war, nicht geträumt zu haben, für sie war es reine Realität!
Da werde ich dann immer äußerst skeptisch. Also sie hat das Licht angemacht, bzw. lässt es nun immer brennen und schwups passiert nichts mehr? Sorry, was sollen den das für lahme Dämonen/Geister sein, welche sich von einer Nachttischlampe verscheuchen lassen? Und welchen Grund sollte so ein "Wesen" haben, Deine Freundin anzugreifen?

Zu dem Film Entity, der ist wirklich gruselig und somit ein Klassiker, ob nun wahr, oder unwahr.
Leider finde ich den Film nirgendwo, als deutsche Streamversion, also sollte jemand wissen wo man den Film schauen kann, sagt es mir. :D
Trotzdem hier mal eine "Doku" zu den Geschehnissen auf denen der Film basieren soll:
Youtube: The real story behind The Entity
The real story behind The Entity
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Ungebetene Gäste?

27.07.2012 um 02:50
@mr.j
16/17? :D
Aber ok, ist eh OT. :D


melden

Ungebetene Gäste?

27.07.2012 um 07:07
Schöner OT-Thread mit guten Filmtips. *froi*

Um noch was zum eigentlichen Thema beizusteuern: Ich habe aufrichtiges Mitgefühl mit denjenigen, die krampfhaft am Übernatürlichen festhalten wollen. Das zermürbt einfach nur die ohnehin schon angeschlagene Psyche.

Ich hab sowas auch schon erlebt und bin froh, dass mir durch ein paar schlaue Bücher und Erfahrungsberichte die Augen aufgegangen sind. Wer seine Angst abschalten kann, lebt symptomfrei und viel gechillter. Wir sollten nicht vergessen, dass wir immer noch Menschen sind, die auf der Erde leben müssen. Got some real life? ;)


melden

Ungebetene Gäste?

27.07.2012 um 12:38
@miharu

sehr Schön gesat

Zum Thema Naja jeden Menschen seine geistererscheinungen Beweise weren schön ,und voralem sich nicht daran Festzusaugen .Wen Du Dieses scheiße ignorirst und da keine Angst vor hast verschwindet es von ganz alleine


1x zitiertmelden

Ungebetene Gäste?

27.07.2012 um 12:42
Zitat von mrx2000mrx2000 schrieb: sehr Schön gesat

Zum Thema Naja jeden Menschen seine geistererscheinungen Beweise weren schön ,und voralem sich nicht daran Festzusaugen .Wen Du Dieses scheiße ignorirst und da keine Angst vor hast verschwindet es von ganz alleine
Wie bitte? Kannst Du das mal in verständlichem Deutsch schreiben?


melden

Ungebetene Gäste?

27.07.2012 um 12:44
@Wolfshaag
ich glaub, er will damit sagen, wenn man eine geistererscheinung hat, soll man sich nicht fürchten, dann geht es von alleine weg, was da mit schön usw gemeint ist... ka


melden

Ungebetene Gäste?

27.07.2012 um 13:12
@losdenno
Genau das soll es heißen


melden

Ungebetene Gäste?

27.07.2012 um 14:03
@Wolfshaag

Da werde ich dann immer äußerst skeptisch. Also sie hat das Licht angemacht, bzw. lässt es nun immer brennen und schwups passiert nichts mehr? Sorry, was sollen den das für lahme Dämonen/Geister sein, welche sich von einer Nachttischlampe verscheuchen lassen? Und welchen Grund sollte so ein "Wesen" haben, Deine Freundin anzugreifen?


Prinzeisenherz ...
Diese Frage ist natürlich berechtigt! Aber ich kann sie Dir leider nicht beantworten. Ich weiß nur, das meine ehemalige Freundin keine Spinnerin wahr, im Grunde wie ich schon schrieb, nie an so etwas geglaubt hat, sich noch nicht mal damit beschäftigt hat. Auch zu diesem Zeitpunkt nicht in irgendeiner Kriese war.
Tut mir leid, mehr kann ich dazu nicht sagen!


melden

Ungebetene Gäste?

27.07.2012 um 14:10
Ich kenne selbst sehr viele Menschen, die Erfahrungen mit dem Thema haben bzw. hatten.
Das ging auch durch die Bank also von Arbeitskollegen, Freunden bis Familie.
Ich finde auch , dass man es sich zu einfach meint, alle zum Psychoonkel zu schicken.
Zumal viele Menschen damit auch gar kein Problem haben.
Es wird ja immer als etwas Unnatürliches dargestellt, es gibt aber genug für die das vollkommen normal ist und die damit sehr wohl umgehen können. Klar sollte man differenzieren und nicht jedes Erlebnis mögen Entitäten von der mentalen Ebene sein.
Meiner Meinung nach beschränken sich viele Menschen in Ihrer Urteilsfindung nur auf das Materielle, was ich sehr schade finde.
Dabei ist in jedem Menschen auch das Tor zur geistigen Welt aber die Menschen suchen vielmehr ausserhalb die Wahrheit für solche Erlebnisse. Aber das passt nun mal auch zu unserer heutigen Zeit, wo sich so viele Menschen das Glück sprichwörtlich kaufen möchten. Aber das wird jetzt zu sehr offen Topic.
Im Buddhismus ist der Geistglaube ja auch stark miteinander verbunden, die würden bei so einem Thema gar kein Fass aufmachen.


melden

Ungebetene Gäste?

27.07.2012 um 14:18
@Wolfshaag

Zu dem Film Entity, der ist wirklich gruselig und somit ein Klassiker, ob nun wahr, oder unwahr.
Leider finde ich den Film nirgendwo, als deutsche Streamversion, also sollte jemand wissen wo man den Film schauen kann, sagt es mir. :D
Trotzdem hier mal eine "Doku" zu den Geschehnissen auf denen der Film basieren soll:

Prinzeisenherz

Den Film gibt es in deutscher Fassung bei Amazon zu kaufen. Ich weiß zufällig, dass eine Userin von hier ihn bstellt hatte und auch geliefert bekam.


melden

Ungebetene Gäste?

27.07.2012 um 14:28
Mir fällt zu diesem Thema noch etwas interessantes ein. Jeder der sich wirklich für dieses Thema neutral oder auch nicht, interessiert, sollte mal das Buch lesen: 30 Jahren unter den Toten!
Es wurde in den 20er Jahren von einem Nervenarzt (DR. med. Wickland) verfasst, der jahrelang Leiter einer Klinik war für Geistesgestörte! Er hat über 3000 Menschen, und das nachweislich, von ihren Besessenheiten geheilt!
Dieses Buch wurde eigentlich nur für Ärzte geschrieben, später aber dann für jeden auf dem Büchermarkt erhältlich geworden.
Wie ich gesehen habe, gibt es dieses Buch immer noch bei Amazon zu kaufen. Aber auch bei anderen Verlagen.

Wer dann immer noch von Blödsinn redet, sollte vielleicht mal einen Termin beim Psycho-Onkel machen!


melden

Ungebetene Gäste?

27.07.2012 um 14:37
@Prinzeisenherz
Das wir das mal Klar stellen, ich bin Klüger als du.
Diese Forschungseinrichtung verbrasseln nur Geld, sowas wie Geister sind Schwachsinn!
Ich habe hier keinen Link gelesen und halte mich auch nicht für ein Fachmann auf diesen Gebiet.
Ich Studiere bald Physik und werde wohl auch anschließend Promovieren,
dann können wir weiter reden, nicht das ich jetzt nicht gebildet genug bin, aber ein Doktortitel würde mir Stehen, naja btt.
Es ist aber ein fataler Fehler zuerst an einen Geist zu glauben, man sollte erstmal alle Rationalitäten durch checken und einmal zum Artzt gegangen sein, bevor man behauptet: Ein Geist ist in meinem Zimmer!
Wenn man das nicht tut,
Dann, Dann Bekomme ich das Kotzen!

Das hier ist wieder ein Paradebeispiel:
Katzen die in die Ecke schaun, TOLL!
Wind Züge, ola!


Aber was solls ich habe schon den ganzen Spuk auf der ersten Seite versucht aufzuklären, wenns dem TE dann immer noch nicht hilft, dann kann ich auch nicht mehr helfen!


Anzeige

melden