Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ungebetene Gäste?

167 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ungebetene Gäste ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ungebetene Gäste?

13.08.2012 um 00:58
Ich finde es nicht richtig, den TE gleich als Psycho darzustellen. Einfach nur ekelhaft sowas.

Wenn das hier ein ernst gemeinter Thread ist, und davon gehen wir einfach erst einmal aus, dann kann das natürlich psychische Störungen als Grund haben. Aber dann müsste ja die ganze Familie psychisch gestört sein.

In jungen Jahren haben viele Kinder so genannte "Fantasie-Freunde". Natürlich, sind viele der Meinung, diese existieren nicht wirklich. Ich glaube aber, dass sie durchaus existieren könnten. Kinder haben einen Hang zum Übernatürlichen. Weil Kinder deutlich empfindlicher sind und sich eher auf Dinge einlassen. Deshalb kommen Geister eher zu ihnen, als zu Erwachsenen.

Ja, ich bin wieder der ungewollte Typ mit den psychischen Störungen und bla, blubb, ich kenne es langsam. Wer sich mit folgendem beschäftigen möchte, sollte sich bewusst sein, dass dies nicht ihren Vorstellungen von Realität entsprechen könnte.

Wenn der TE das hier ernst meint, und ich bitte Dich @Chinou, lass mich nicht meine kostbare Zeit verschwenden, dann solltest Du schleunigst einen Priester aufsuchen und diesem die Vorfälle erzählen. Einem Priester Deines Vertrauens. Der wird wissen, was mit dem Haus zu tun ist. Es wird gesegnet und von allem bösen befreit.

Anzeige
melden

Ungebetene Gäste?

13.08.2012 um 01:00
@MasterMario
Der TE wurde doch abgeworben von einem bestimmten User in ein anderes Forum und wird den Thread nicht mehr beachten.


melden

Ungebetene Gäste?

13.08.2012 um 01:01
@Aniara
Aha, ok :D Na dann war es eventuell doch ein Fake. Keine Ahnung, interessiert mich dann auch nicht. Ich hasse es, wenn Leute iwas schreiben und andere Leute, wie ich, sich damit noch ernsthaft beschäftigen. Am Ende ist es nur Blödsinn. Na ja, jedenfalls, und das geht an jeden hier, ist es falsch, so jemandem gleich psychische Störungen zuzusprechen.


1x zitiertmelden

Ungebetene Gäste?

13.08.2012 um 08:55
@Ahiru
Zitat von AhiruAhiru schrieb:Ich habe versucht dem TE zu helfen, und wurde nur veräppelt.
Das tut mir wirklich leid.

Vielleicht kannst du ja etwas mehr darüber sagen damit wie uns ein Bild machen und auch daraus etwas lernen können? Nur wenn es dir keine Umstände macht.



@MasterMario
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb:Na ja, jedenfalls, und das geht an jeden hier, ist es falsch, so jemandem gleich psychische Störungen zuzusprechen.
Und man sollte auch auf hören solche Störungen, die viele nun mal haben und es verschweigen müssen, weil es immer noch Menschen gibt es als was negatives darstellen versuchen, als Panik mache zu benutzen!

Und keiner versucht es zuzupreschen sondern es wird vorgeschlagen diese Möglichkeit auszuschließen in dem man sich eben von einem Fachmann beraten lässt.


melden

Ungebetene Gäste?

13.08.2012 um 11:12
@Keysibuna
Habe dem OP Glauben geschenkt und ernst gemeinte Tipps per PN gegeben. Hab dann nach einiger Zeit mal nachgefragt wie es denn jetzt geht, weil ich nichts mehr gehört hatte. Dann bekam ich nur eine Reihe Zeichen geschickt... Erst dachte ich, wär n Formatierungsfehler oder so, aber dann das gleiche NOCHMAL.


melden

Ungebetene Gäste?

13.08.2012 um 12:52
@Ahiru
Da gehen die herbsten Vorfälle ab ohne Witz... o.O

In dem Moment müsste jetzt Akte X Musik kommen, das würde ganz gut passen. Düm, düm, düm, düm, düm, düm..

Youtube: X Files/ Akte X Theme Song
X Files/ Akte X Theme Song
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ungebetene Gäste?

13.08.2012 um 21:23
@MasterMario
Ich ruf mal bei Mulder und Scully an :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: