Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ungebetene Gäste?

167 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ungebetene Gäste ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ungebetene Gäste?

27.07.2012 um 14:50
Ich empfinde auch manche Ratschläge als sehr arrogant, da sie implizieren die TE wäre krank, nicht normal, die Mutter wäre verantwortungslos.... und vor allem als wüsste man es ganz genau das die TE sich das alles Einbildet. Die Wissenschaft kann noch nicht mal das Bewusstsein vollkommen erklären oder den Geist aber jede geistige Ebene/Dimension wird direkt verneint. Damit macht man es sich einfach. Alles was nicht wissenschaftlich erklärt werden kann, zu negieren und aus dem Blickfeld verschwinden zu lassen bzw. alle Menschen zum Psychoonkel zu schicken, um wieder ein beschränktes Weltbild zu erhalten.

@mr.j
Junge du machst dich richtig sympathisch...

Anzeige
1x zitiertmelden

Ungebetene Gäste?

27.07.2012 um 14:57
@mr.j
Stimme ich zu. Man sollte erstmal die rationalen Aspekte berüksichtigen, bevor man direkt an Geister denkt


melden

Ungebetene Gäste?

27.07.2012 um 17:08
@Chinou
Also ich denke es handelt sich um ein anderes wesen....gut vllt ein geist, ich würde es nicht höher stufen als das..


melden

Ungebetene Gäste?

27.07.2012 um 18:53
@bleep

SCHLAFPARALYSE......

Genau genommen ist der Neurologe dafür zuständig. Für die damit einhergehende psychische Labilität: Psychologe, Psychiater (alternativ einfühlsame Naturheilpraktiker *lächel*). Bei neurotischen Müttern: Jugendamt, und alles was ich zuvor aufgeführt habe.

P.S.: Es tut mir leid, was dieses Forum aus mir macht. Ich möchte ja lieb sein (bin ja positiv und wohlwollend an die Sache ran), aber der Krieg zwischen den Allmystery-Lagern bringt mich noch um den Verstand :D


1x zitiertmelden

Ungebetene Gäste?

27.07.2012 um 18:57
@miharu
Zitat von miharumiharu schrieb: Es tut mir leid, was dieses Forum aus mir macht. Ich möchte ja lieb sein (bin ja positiv und wohlwollend an die Sache ran), aber der Krieg zwischen den Allmystery-Lagern bringt mich noch um den Verstand :D
Was dann wiederum ein Fall wäre für:
Zitat von miharumiharu schrieb: Psychologe, Psychiater (alternativ einfühlsame Naturheilpraktiker *lächel*).
:D


melden

Ungebetene Gäste?

27.07.2012 um 18:58
... sag doch einfach nur Danke für diese Erfahrung und die Matrix wird reagieren. Da die meissten Menschen aber sind zu feige danke zu sagen, bekommen sie wieder diese Erfahrungen und wieder Erfahrungen bis sie es endlich verstanden haben.


melden

Ungebetene Gäste?

27.07.2012 um 19:25
Ich schätze mal, dass es ein besonders schlimmer Alp- bzw. Wachtraum gewesen sein muss. Du hältst diesen für die Realität und steigerst dich hinein, Indikatoren dafür, dass es wahr gewesen sein muss, können die kleinsten Geräusche sein, die du dir selbst rational nicht mehr erklären kannst oder willst und einzig alleine dem Wachtraum zuordnen möchtest. Ganz einfach.


melden

Ungebetene Gäste?

27.07.2012 um 19:39
... ich denke, es werden Lösungen gesucht und nicht wo es herkommt. Die meissten Menschen können sowieso nicht in diese andere Dimension hineinfühlen, deshalb versuchen sie immer und immer wieder ihre irdischen Schulkenntnisse anzuwenden. Selbst Wissenschaftler, die nicht in dieses höhergeistige Wissen eingeweiht sind, tappen im Dunkeln.


melden

Ungebetene Gäste?

27.07.2012 um 21:30
Nun, der weg zum Psychologen zugehen ist nichts schlimmes, hat auch nichts mit Verrückt sein zutun, und in der Regel bei so etwas der nötige Schritt.

@bleep
Liebe ist nichts weiter, wie jede andere Emotion, ein Elektrischer Impuls.
Dieser ist kollektiv gesehen genau so wichtig wie sehen, ohne das was man Liebe nennt gebe es keine Fortpflanzung. Mit der Evolution, dem freien Willen und der Fähigkeit der Kommunikation ist aus dem Bedürfnis der Fortpflanzung ein Bestandteil des Lebens geworden.


@klausbaerbel
So etwas ohne Skepsis anzugehen ist ein fataler Fehler.

@losdenno
Da stimme ich dir zu,
viele Menschen sind im Medien-Zeitalter nicht mehr in der Lage Fakt und Fiktion auseinander zu halten.


melden

Ungebetene Gäste?

28.07.2012 um 05:12
@bleep
Zitat von bleepbleep schrieb:Ich empfinde auch manche Ratschläge als sehr arrogant, da sie implizieren die TE wäre krank, nicht normal, die Mutter wäre verantwortungslos.... und vor allem als wüsste man es ganz genau das die TE sich das alles Einbildet. Die Wissenschaft kann noch nicht mal das Bewusstsein vollkommen erklären oder den Geist aber jede geistige Ebene/Dimension wird direkt verneint. Damit macht man es sich einfach. Alles was nicht wissenschaftlich erklärt werden kann, zu negieren und aus dem Blickfeld verschwinden zu lassen bzw. alle Menschen zum Psychoonkel zu schicken, um wieder ein beschränktes Weltbild zu erhalten.
Danke das du das so schön gesagt hast so muss ich es nicht mehr schreiben..

Ich finde es echt gemein wenn alle gleich auf den TE los gehen weil sich die Story anhört wie in einem Horrorfilm aber genau deswegen ist es doch so interessant
vor allem wenn es ander's wäre - wäre es doch nichts paranormales oder ?

@Chinou
Natürlich hört sich deine Story etwas strange an.. aber ich weis was du meinst
ich hab das auch ich wache manch mal Nachts auf weil ich mich extrem beobachtet fühle
oder meine Katzen sitzen Nachts zusammen in der Ecke & starren an die Wand..

ich denke schon das wenn etwas da ist & es will deine Aufmerksamkeit es sich so bemerkbar macht es ist doch auch so wenn eine andere Person dich beobachtet spürst du es ja auch
warum könnte es nicht sein das man diese ich sage mal "Wesen" auch genau so war nehmen kann?

versuch doch einfach mal wenn du spürst es ist etwas wieder da ihm keine Aufmerksamkeit zu schenken ist bestimmt schwer aber vielleicht verliert "es"das Interesse so an dir ?
Liebe Grüße :)


melden

Ungebetene Gäste?

28.07.2012 um 05:57
Bitte nur noch zum eigentlichen Thema. Spam und OT ab sofort beendet.


melden

Ungebetene Gäste?

28.07.2012 um 08:58
Hmmm...wer weiss schon was es Alles gibt.
Eine psychische Krankheit muss es ja nun auch nicht gleich sein,tippe eher auf die unbewusste Übernahme eines Verhaltens /einer Wahrnehmung die auch deine Mutter schon zeigte. Und du bist jetzt in deinem Alter auch extrem empfänglich fuer solche Phaenomene.
Vielleicht einfach "zuviel " Phantasie. Man kann sich manchmal wunderbar in bestimmte Dinge reinsteigern.
Zeig keine Angst ! Frag das 'Wesen' doch mal was es eigentlich von dir möchte. Sag ihm bspw. das du nichts gegen einen Kontakt hast ,sofern der positiv (und nicht aggressiv und feindselig) verläuft.
K.A..Ich kann ja nicht so richtig beurteilen inwieweit dich die Geschehenisse nun erschrecken und vernsichern.
Wenn du es nicht in deiner Nähe haben /dulden willst,versuch das doch mal klar und deutlich "diesem Wesen"gegenueber zu äussern .
Du schriebst es hätte dich zwar gefoppt und geärgert aber auch mit dir gespielt. Vielleicht ist es gar nicht 'böse' - vielleicht


melden

Ungebetene Gäste?

28.07.2012 um 13:22
@zeckzwick

Ich dachte man ist als kleinkind dafür besonders empfindlich? Und nicht als.jugendlicher ?


melden

Ungebetene Gäste?

02.08.2012 um 13:29
Der TE hat anscheinend iwie technische Probleme, oder hat sie mal wieder hier gepostet?


melden

Ungebetene Gäste?

02.08.2012 um 13:42
TE ist inzwischen in einem Esoterikforum aktiv, wo ihr evtl. mehr geholfen werden kann.


1x zitiertmelden

Ungebetene Gäste?

02.08.2012 um 19:42
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:TE ist inzwischen in einem Esoterikforum aktiv, wo ihr evtl. mehr geholfen werden kann.
Also bist du nur da nur solche labile Menschen für andere Forum anzuwerben? :}

Alles was du machst ist demnach nur ne Werbeaktion !!


melden

Ungebetene Gäste?

04.08.2012 um 09:36
@Keysibuna
Ne, es geht nur darum, dass es wichtig ist, dass der TE möglicher Weise auf Gleichgesinnte trifft.
Das Problem ist ja schon, dass du den TE für labil hälst,einfach nur, weil dieser diese Dinge erlebt...


melden

Ungebetene Gäste?

04.08.2012 um 11:31
@Dawnclaude

Natürlich wird TE dort "geholfen" :}

Viel Spaß noch bei Anwerbung neue User für eure Seiten :}


melden

Ungebetene Gäste?

12.08.2012 um 22:26
@Dawnclaude
@Keysibuna

Ich habe versucht dem TE zu helfen, und wurde nur veräppelt. Sorry, aber ich hab hier meine Zeit verschwendet, für Nichts und wieder Nichts.


1x zitiertmelden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ungebetene Gäste?

12.08.2012 um 23:50
Ich empfehl TE auch mal sich zu nem Psycholgen zu begeben. Die Mum am besten gleich mitnehmen. Und nicht mehr so gruselige Filme vorm einschlafen gucken. Ansonsten Beweise und du wirst reich!


Anzeige

melden