Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verwirrung nach Geisterbeschwörung - Video

139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Beschwörung, Ouija ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verwirrung nach Geisterbeschwörung - Video

30.07.2012 um 23:55
es ist nicht mein kumpel, mein bruder ;)
nun, restzweifel gibt es, dass die sache mit der beschwörung einbildung war akzeptiere ich völlig, da bin ich nich resistent, aber es gibt dennoch natürlich ein paar kleinigkeiten, die einen zweifeln lassen.
Als beispiel:
Die freundin meiner cousine - die beste freundin muss man dazu sagen - hat sich vor ca einem jahr erhängt, ziemlich schreckliche sache habe ich gehört, wurde vom vater aufgefunden, hat sich an einem rolladenband erhangen, und war, das war das skurile daran, zwei tage vorher noch mit meiner cousine shoppen und da war alles in ordnung..die ursache kann man nicht benennen, sagt zumindest meine tante und onkel und cousine.
fakt ist aber, dass ich diesen namen zuvor wirklich nie gehört habe, ihn aber in der ersten woche, nachdem ich davon erfahren habe, mindestens zwanzig mal auf büchern, in foren, auf postern, einmal sogar an einer brücke gekritztelt, gesehen habe. das war skuril, aber man nimmt diesen namen nun, wenn man sowas hört, verstärkt war


1x zitiertmelden

Verwirrung nach Geisterbeschwörung - Video

30.07.2012 um 23:56
@lived999

Hast du das Video noch, zwecks Drehstuhl?


melden

Verwirrung nach Geisterbeschwörung - Video

30.07.2012 um 23:56
Zitat von lived999lived999 schrieb:sagt zumindest meine tante und onkel und cousine.
Das ist doch normal, niemand will zugeben, dass es Probleme innerhalb der Familie gab.


melden

Verwirrung nach Geisterbeschwörung - Video

30.07.2012 um 23:56
ja, ich habe ihn gelöscht, aber nicht, weil meine eltern es gesagt haben, sondern lediglich, weil ich platz auf der kamera brauchte für die aufnahme gerade


melden

Verwirrung nach Geisterbeschwörung - Video

30.07.2012 um 23:57
@lived999

Das ist suboptimal, schade.


melden

Verwirrung nach Geisterbeschwörung - Video

30.07.2012 um 23:59
@lived999
Ja das nächste mal bitte nicht löschen, sondern auf allmy hochladen. :D

Es mag Dinge zwischen Himmel und Erde geben, die man sich nicht erklären kann, jedoch in einer Sache bin ich mir sicher. Kein Gespenst, Geist oder sonstwas kann einen Menschen töten oder ihm körperlichen Schaden zufügen.


melden

Verwirrung nach Geisterbeschwörung - Video

31.07.2012 um 00:00
okay, es kann tatsächlich probleme gegeben haben, ur trotzdem ist es zwar nicht unirdisch oder unmöglich, aber dennoch ein wenig verschreckend, dass man diesen namen (ein englischer name, der auf -ey endet) nun überall sieht, aber nun, man ist halt ein wenig beeinflusst

ein lob übrigens ma so zwischendurch:
super community, ihr nehmt euch echt zeit, selbst für teenies, die sich was einbilden. Find ich toll :D hab jz auch kaum noch angst. danke dass ihr mir diesen floh aus dem kopf vertrieben habt..ist es denn normal dass ich dennoch jz, obwohl eher das gegenteil der fall sein müsste, ein wenig an soetwas glaube, also nich nur im negativen sinne, sondern an sich an überirdisches


melden

Verwirrung nach Geisterbeschwörung - Video

31.07.2012 um 00:01
@DeepThought

Was macht dich da so sicher??


1x zitiertmelden

Verwirrung nach Geisterbeschwörung - Video

31.07.2012 um 00:01
@lived999
Wenn ihr es so hinbekommt, dass sich das Glas oder ein anderer Gegenstand bewegt ohne dass ihr es berührt, ... ja dann kann man schon von nem Geist ausgehen xD


melden

Verwirrung nach Geisterbeschwörung - Video

31.07.2012 um 00:02
Zitat von kravitzkravitz schrieb:Was macht dich da so sicher??
Wollt ich auch gerade sagen ^^


melden

Verwirrung nach Geisterbeschwörung - Video

31.07.2012 um 00:03
@ DeepThought
Mhm es gibt berichte über exorzismen, die tödlich endeten, aber das hat nicht immer etwas zu bedeuten. Ich glaube auch - trotz syrien -, dass das gute, dem bösen die stirn bieten kann (ich hoffe der ausdruck ist richtig). allein die liebe die ich manchma erfahre steht dafür und es gab sicherlich auch schlechte - ja sogar sehr, sehr, sehr schlechte momente in meinem leben - aber grad deswgen bin ich davon überzeugt.
Hattest du schonmal kontakt mit übernatürlichem?


melden

Verwirrung nach Geisterbeschwörung - Video

31.07.2012 um 00:03
@the_georg
@kravitz

@Aniara
würde sagen, weil es solches Gesocks nicht gibt. :D


Mir sagt das mein halbwegs gesunder Menschenverstand. ;)


melden

Verwirrung nach Geisterbeschwörung - Video

31.07.2012 um 00:04
@DeepThought

Mein Verstand würde es auch erstmal so sagen, nur ist das keine Sicherheit ;)


melden

Verwirrung nach Geisterbeschwörung - Video

31.07.2012 um 00:05
@DeepThought
Du kannst es ja nicht sagen ob das möglich ist oder nicht... ob es Geister gibt oder nicht sei mal dahingestellt. Aber es wird ja kaum ein Toter in der Lage dazu sein, zu dir zu besuch zu kommen und erzählen was die Todesursache gewesen ist.. es sei denn bei ner Séance :D


melden

Verwirrung nach Geisterbeschwörung - Video

31.07.2012 um 00:08
glaubt ihr nun selbst an soetwas?


melden

Verwirrung nach Geisterbeschwörung - Video

31.07.2012 um 00:08
Diese Exorzismen, die tödlich endeten (Anneliese Michl glaube ich meinst du zum Beispiel) endeten deshalb so tragisch weil einem kranken Menschen keine richtige ärztliche Hilfe zu Teil wurde. Nicht weil ein Dämon sie umgebracht hat.

Du darfst nicht das Schlechte, dass Menschen veranstalten Dämonen oder sonstiges in die Schuhe schieben. Leider hat der Mensch auch einen freien Willen, ob er gut oder böse handelt.

Ja, ich habe in meiner Familie schon übernatürliche Sachen erlebt.


@kravitz
Doch, ich bin mir da sicher. Absolut. Es ist mir kein Fall bekannt, in dem ein Todesfall in irgend einer Art und Weise einem übernatürlichem Phänomen zugeschrieben wurde.


1x zitiertmelden

Verwirrung nach Geisterbeschwörung - Video

31.07.2012 um 00:09
@the_georg
Bei unnatürlichen Todesfällen werden immer recht irdische Ursachen des Ablebens festgestellt. :D

Das macht mich zum Beispiel sicher.


1x zitiertmelden

Verwirrung nach Geisterbeschwörung - Video

31.07.2012 um 00:11
@DeepThought

Nur weil es "dir" nicht bekannt ist, muss das nichts heißen.
Wie gesagt mein logischer Verstand sagt mir auch, es gibt sowas nicht.
Aber es gibt bestimmt auch Dinge, die man nicht erklären kann.


melden

Verwirrung nach Geisterbeschwörung - Video

31.07.2012 um 00:11
Ja, davon habe ich auch gehört. Nun ich glaube auch, dass das Böse im Menschen nicht von Dämonen stammt. Das ist vllt auch eher eine aUSREDE.
Was ist dir denn passiert, wenn ich fragen darf?


melden

Verwirrung nach Geisterbeschwörung - Video

31.07.2012 um 00:14
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Doch, ich bin mir da sicher. Absolut. Es ist mir kein Fall bekannt, in dem ein Todesfall in irgend einer Art und Weise einem übernatürlichem Phänomen zugeschrieben wurde.
und das stellt man wie fest?
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Bei unnatürlichen Todesfällen werden immer recht irdische Ursachen des Ablebens festgestellt.
Ja natürlich, es wird kaum ein Szenario geben wo es so zu special Effects kommt wie in nem Horrorfilm :D
Aber es gibt genug "mysteriöse Todesfälle" wo z.B. ein völlig gesunder Mensch einfach "umkippt", dass die Ärzte da nix übernatürliches finden ist doch klar... für die ist es ein ganz gewöhnlicher (wenn auch schlecht erklärbarer) Hirntod/Herzstillstand
Solche Fälle gibts es, nur über die Ursache mag man sich streiten, das war nur eine Theorie :D


melden