Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verwirrung nach Geisterbeschwörung - Video

139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Beschwörung, Ouija ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verwirrung nach Geisterbeschwörung - Video

31.07.2012 um 11:53
habe dazu doch auch schon einen post geschrieben:

zitat:
Die freundin meiner cousine - die beste freundin muss man dazu sagen - hat sich vor ca einem jahr erhängt, ziemlich schreckliche sache habe ich gehört, wurde vom vater aufgefunden, hat sich an einem rolladenband erhangen, und war, das war das skurile daran, zwei tage vorher noch mit meiner cousine shoppen und da war alles in ordnung..die ursache kann man nicht benennen, sagt zumindest meine tante und onkel und cousine.
fakt ist aber, dass ich diesen namen zuvor wirklich nie gehört habe, ihn aber in der ersten woche, nachdem ich davon erfahren habe, mindestens zwanzig mal auf büchern, in foren, auf postern, einmal sogar an einer brücke gekritztelt, gesehen habe. das war skuril, aber man nimmt diesen namen nun, wenn man sowas hört, verstärkt war


Nun, ihr müsst wissen, dass ich ziemlich gerne videos drehe, das ist neben sport und lesen mein grösstes hobby, ich filme wirklich alles, von meinem hund bis hin zu kleinen filmchen, schulprojekten usw. ich habe in den letzten nächten abends (wie bei paranormal activity) einfach mal die kamera nachts aufgestellt, um zu schauen, was so alles passiert, wenn man schläft, ist iwie interessant. und abgesehen davon, dasss mein bruder sich ständig bewegt, iwas redet von fifa 12 oder so, ist nichts passiert. einmal aber habe ich auf der aufnahme, das war vorgestern, gesehen, wie sich unser drehstuhl, der etwas entfernt von dem schreibtisch stand, plötzlich einmal kurz zur seite und wieder zurück bewegte.
Habs meinen eltern gezeigt, die meinten, ich soll mir nix einbilden und solls wieder löschen..gerade, nach dem gläserrücken dann, haben wir einen knall gehört, ich dachte es wäre einbildung, mein vater aber ist losgegangen und hat nach der ursache gesucht aber nichts gefunden.
nun bei der sache mit dem stuhl muss ich sachen, dass das fenster gekippt war, doch das rollo war bis auf zwei, drei spalten kann verschlossen

Anzeige
melden

Verwirrung nach Geisterbeschwörung - Video

31.07.2012 um 12:02
Achso Verzeihung, das habe ich wohl überlesen.

Naja und so außergewöhnlich ist das alles wirklich nicht. Wie du selbst schon sagtest, nimmt man Dinge, auch wenn du sie davor noch nie gesehen oder gehört hast, anders wahr sobald etwas passiert. Wenn du z.B. vorhast dir ein bestimmtes Auto zu kaufen, siehst du plötzlich auf der Straße jeden Zweiten mit so nem Auto rumgurken.
Seitdem ich übers Kinderkriegen nachdenke, besteht meine Umgebung nur noch aus Schwangeren^^....sowas gabs schon immer, ist einem aber vorher nie so wirklich aufgefallen, weil die Wahrnehmung nicht darauf gerichtet war.

Außerdem ist deine Wahrnehmung nach dem Gläserrücken vollkommen auf eventuelle paranormale Ereignisse gerichtet, auch wenn du selber sagst, dass du da mit einer anderen Erwartungshaltung rangegangen bist, dennoch hörst und siehst du plötzlich Dinge, die vorher auch schon so waren, dir aber nicht aufgefallen sind.

Bitte mach dir keine Sorgen, ich nehme dich ernst, weil du nicht wie ein Troll wirkst^^ aber mach dir keine Sorgen, du wirst sehen sobald die Sache etwas in Vergessenheit geraten ist, werden keine seltsamen Dinge mehr geschehen :)


melden

Verwirrung nach Geisterbeschwörung - Video

31.07.2012 um 12:12
okay, das hoffe ich. Danke, dass ihr mir alle dabei geholfen habt. Ich versuchs einfach zu vergessen


melden

Verwirrung nach Geisterbeschwörung - Video

31.07.2012 um 13:35
@lived999

wieso wurden die Videos schon entfernt?


melden

Verwirrung nach Geisterbeschwörung - Video

31.07.2012 um 14:31
@lived999

ja bist du wahnsinnig!!?

Jetzt hast du die Büchse der Pandora geöffnet.
Geisterbeschwören ist kein Spiel auch kein kavaliersdelikt.

Wenn du pech hast hast du einen Bösen Dämon beschworen , es gibt keine Geister , die Geister die ihr meint sind in wirklichkeit Dämonen.

Überlasst sowas Experten so wie ich es einer bin.

Hauw ich habe gesprochen


melden

Verwirrung nach Geisterbeschwörung - Video

31.07.2012 um 14:54
ich möchte auch die videos sehen.


melden

Verwirrung nach Geisterbeschwörung - Video

31.07.2012 um 15:26
Diesen ganzen Kram kann ich nicht wrklich ernst nehmen.
Sorry


melden

Verwirrung nach Geisterbeschwörung - Video

31.07.2012 um 15:56
@Nati350
@DieKatzenlady

Die Videos sind auf Seite 2.


melden

Verwirrung nach Geisterbeschwörung - Video

31.07.2012 um 16:02
@BarbieOhneKen

Wurden beide vom Nutzer entfernt :D


melden

Verwirrung nach Geisterbeschwörung - Video

31.07.2012 um 16:02
@Ruetty
Achso pardon....konnte ich nich erkennen hier xD


melden

Verwirrung nach Geisterbeschwörung - Video

31.07.2012 um 16:18
Ich kann das Video komischer Weise nicht öffnen, aber ich schließe mich einigen Anderen Usern an und gebe dir den Rat, lieber damit aufzuhören, sonst wirst du, wenns schlecht läuft, irgendewann in eine Anstalt verfrachtet, was keinem von euch helfen würde, vor allem dir persönlcih nicht.


melden

Verwirrung nach Geisterbeschwörung - Video

31.07.2012 um 16:19
GEisterbeschwörung, Gläserrücken, usw.
ist ein Spiel mit dem Feuer, das ist wie mit Magie, da kann immer was schiefgehen...


melden

Verwirrung nach Geisterbeschwörung - Video

31.07.2012 um 16:23
Danke nochmal dass ihr mir davon abgeraten habt. Habe die Videos gelöscht, um dem ein Ende zusetzen


melden

Verwirrung nach Geisterbeschwörung - Video

31.07.2012 um 19:30
@john-erik
Du mußt das verkehrt verstanden haben. Unheimlich war die Vorraussage.
Fremdgegangen ist sie Jahre später erst.


melden

Verwirrung nach Geisterbeschwörung - Video

31.07.2012 um 22:02
Oh, die Video's sind ja alle entfernt worden. Schade,hätte Ich mir gerne angeguckt.Was ist denn in den Video's passiert?


melden

Verwirrung nach Geisterbeschwörung - Video

01.08.2012 um 00:06
@lived999

Kannst du bitte das Video noch mal hoch laden? ich würd's auch gerne mal sehen.
Danke!


melden

Verwirrung nach Geisterbeschwörung - Video

01.08.2012 um 00:09
gläserrücken ist ein nettes partyspiel mehr nicht.
weder magie noch geister.


melden

Verwirrung nach Geisterbeschwörung - Video

01.08.2012 um 00:13
ein threadtitel der videos verspricht und dann wurden die videos wieder rausgenommen?
ich seh da keine diskussionsgrundlage wenn man nur den dünnen eingangspost hat.


melden

Verwirrung nach Geisterbeschwörung - Video

01.08.2012 um 00:49
@lived999
Sehr gut ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Seltsames Licht am Waldrand
Mystery, 21 Beiträge, am 08.11.2018 von Theheist
kaioter am 05.11.2018, Seite: 1 2
21
am 08.11.2018 »
Mystery: Horror nach Geisterbeschwörung
Mystery, 261 Beiträge, am 29.12.2013 von off-peak
ScaredToDeath am 28.10.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
261
am 29.12.2013 »
Mystery: Wer kann mir helfen? Bitte :(
Mystery, 405 Beiträge, am 11.09.2011 von Zerox
sonntag am 20.08.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
405
am 11.09.2011 »
von Zerox
Mystery: Komisches Ereignis
Mystery, 29 Beiträge, am 13.05.2011 von Keysibuna
wolfer am 08.05.2011, Seite: 1 2
29
am 13.05.2011 »
Mystery: Zacka
Mystery, 23 Beiträge, am 26.02.2008 von Wishmaster3
ripcarlo am 25.02.2008, Seite: 1 2
23
am 26.02.2008 »