Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verwirrung nach Geisterbeschwörung - Video

139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Beschwörung, Ouija ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verwirrung nach Geisterbeschwörung - Video

31.07.2012 um 00:40
@lived999
Hab ich nicht gesagt, lies es genauer ^^

Ich sagte, dass ich nie sagen würde, dass es Unfug ist, auch wenn ich persönlich keine Bestätigung dafür habe, dass es real ist.

Anzeige
melden

Verwirrung nach Geisterbeschwörung - Video

31.07.2012 um 00:41
@lived999
Ich werde dir in kürze anleitungen über privatnachricht schicken


melden

Verwirrung nach Geisterbeschwörung - Video

31.07.2012 um 00:42
@lived999
@Godofwar
Ich kann verstehen, dass er möchte, dass es aufhört.

Aber die Hintergründe zu erfahren, wäre dennoch interessant.


melden

Verwirrung nach Geisterbeschwörung - Video

31.07.2012 um 00:42
okay :) danke, godofwar:)
Ich habe das gefühl mich zu sehr hineinzusteigern, ich höre geräusche und habe angst hinter mich zu gucken :(


1x zitiertmelden

Verwirrung nach Geisterbeschwörung - Video

31.07.2012 um 00:42
@the_georg
er hat sich entschieden


melden

Verwirrung nach Geisterbeschwörung - Video

31.07.2012 um 00:44
@DeepThought
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Niemand stirbt und der Arzt weiß im Endeffekt nicht warum.
Sollte es so einen Todesfall geben, stell doch hier einen link oder so rein
Ist mir auch nicht bekannt.


melden

Verwirrung nach Geisterbeschwörung - Video

31.07.2012 um 00:45
@lived999
Zitat von lived999lived999 schrieb:okay :) danke, godofwar:)
Ich habe das gefühl mich zu sehr hineinzusteigern, ich höre geräusche und habe angst hinter mich zu gucken
Du hast dir die Anwort selber gegeben ;)


melden

Verwirrung nach Geisterbeschwörung - Video

31.07.2012 um 00:47
ja, aber jz kann ichs net mehr rückgängig machen, ich bin wie besessen davon


melden

Verwirrung nach Geisterbeschwörung - Video

31.07.2012 um 00:48
@lived999

klar kannst du, dich ablenken bist du den Mist nicht mehr im Kopf hat.


melden

Verwirrung nach Geisterbeschwörung - Video

31.07.2012 um 00:48
du bist von nichts besessen, die Angst, die du hast, redest du dir ein- du bist immer der Herr über dich selbst


melden

Verwirrung nach Geisterbeschwörung - Video

31.07.2012 um 00:51
okay, ich chatte grad mit freunden, vllt hilft das...sorry dass ich euch mit so einem kinderscheiss rumplagen müsst :( ich wil euch net nerven


melden

Verwirrung nach Geisterbeschwörung - Video

31.07.2012 um 00:53
@lived999

Am besten ist du gehst ab morgen raus und beschäftigst dich mit anderen dingen :)


melden

Verwirrung nach Geisterbeschwörung - Video

31.07.2012 um 00:55
mhm, ich könnt ma wieder joggen, habe in den letzten zwei monaten 7 kilo zugenommen


melden

Verwirrung nach Geisterbeschwörung - Video

31.07.2012 um 00:56
@lived999

Das ist doch eine gute Idee


melden

Verwirrung nach Geisterbeschwörung - Video

31.07.2012 um 00:56
ja. habt ihr denn was dagegen, wenn ich trotzdem hier im forum bleibe und hin und wieder schreibe


melden

Verwirrung nach Geisterbeschwörung - Video

31.07.2012 um 00:59
@lived999

A: Hat das keiner von uns zu entscheiden ;)
B: Denke da hat niemand was gegen
C: Darf sich jeder hier anmelden der will.


melden

Verwirrung nach Geisterbeschwörung - Video

31.07.2012 um 00:59
@lived999
Wie fühlt sich Dein Bruder?
Was war die Antwort auf die Frage: Ist Jesus Gottes Sohn?


melden

Verwirrung nach Geisterbeschwörung - Video

31.07.2012 um 01:02
@lived999
hast du die Anweisungen über privatnachricht erhalten?


melden

Verwirrung nach Geisterbeschwörung - Video

31.07.2012 um 01:02
Mein Bruder schläft iwie und war die ganze zeit sehr ruhig..mhm, ncht alle antworten waren definierbar weil die buchstaben manchmal zu nah beieinander waren. aber ich weiss, dass ich das gefühl hatte, dass darin sich etwas aufbaut, was rausmöchte, so wirkte das, auch wenns einbildung war, aber es wirkte so


melden

Verwirrung nach Geisterbeschwörung - Video

31.07.2012 um 01:04
@lived999
Die menschliche Fantasie kann mitunter ziemlich groß sein. ;)


Anzeige

1x zitiertmelden