Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verwirrung nach Geisterbeschwörung - Video

139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Beschwörung, Ouija ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verwirrung nach Geisterbeschwörung - Video

31.07.2012 um 00:18
@kravitz
@the_georg

Dass es Dinge gibt, die man sich nicht erklären kann, da bin ich mir sicher.
Die Todesursache von verstorbenen Menschen lässt sich jedoch aufklären und diese Ursachen sind irdischer Natur. Niemand stirbt und der Arzt weiß im Endeffekt nicht warum.
Sollte es so einen Todesfall geben, stell doch hier einen link oder so rein. :D
Auch ein Herzinfarkt ist medizinisch erklärbar. Kein Herz hört einfach so auf zu schlagen.
Wenn doch, bitte link einstellen.

@lived999
Das betraf bei uns mehrere Sparten, würde ich genauer darüber berichten wollen, hätte ich einen eigenen Fred eröffnet. Ich habe jedenfalls genug erlebt um zu wissen, dass es Dinge zwischen Himmel und Erde gibt, die man sich nicht erklären kann. ;)
Vielleicht möchtest du ja auch mal den blog von Titus lesen.

http://www.allmystery.de/blogs/titus1960

also lieber Finger weg vom Gläserrücken in Zukunft.

Anzeige
1x zitiertmelden

Verwirrung nach Geisterbeschwörung - Video

31.07.2012 um 00:21
danke, les ich mir durch :) sind diese dinge guter oder schlechter natur, die geschehen sind?


melden

Verwirrung nach Geisterbeschwörung - Video

31.07.2012 um 00:23
@lived999
Du meinst die Dinge bei uns zu Hause?

Sie haben niemandem Schaden zugefügt, ausser dass ich mich persönlich empfindlich in meiner Privatsphäre gestört gefühlt habe. :D


melden

Verwirrung nach Geisterbeschwörung - Video

31.07.2012 um 00:24
okay, dann ist ja gut. Nun, dass, was ich von titus grad lese, ist echt skurril, bin noch net fertig...ist titus vertrauenswürdigß


melden

Verwirrung nach Geisterbeschwörung - Video

31.07.2012 um 00:25
so, mal angucken, mom


melden

Verwirrung nach Geisterbeschwörung - Video

31.07.2012 um 00:26
@lived999
Ich finde titus ist vertrauenswürdig und ein bestes Beispiel dafür was passieren kann wenn man bei der Kontaktaufnahme Pech hat und den Falschen erwischt ^^


melden

Verwirrung nach Geisterbeschwörung - Video

31.07.2012 um 00:26
@lived999

Sie ist auf alle Fälle mal kein Troll und ich glaube, sie hat alles so erlebt, wie sie es beschrieben hat.
Du kannst sie ja gerne per PM über die Vorkommnisse befragen. Ich bin mir sicher, sie wird dir antworten.

@Godofwar

Ich bin mir nicht sicher, freu ich mich jetzt oder eher nicht. :D :D


melden

Verwirrung nach Geisterbeschwörung - Video

31.07.2012 um 00:30
Nun, mann kann soetwas vor allem in Foren nicht mit gewissheit sagen, aber dennoch ist es unwahrscheinlich, dass soviele leute sich soetwas nur ausdenken. desweiteren meint so ziemlich jeder - selbst mein vater, der rational denkenste mensch, den ich kenne - mal etwas erlebt zuhaben, was sich nich erklären lässt.
ausserdem gibt es klare wissenschaftliche berichte, die vorhersagen akribisch untersuchten und hellseher nach sachen befragten, die sie hundertprozentig nicht wissen können! habe einen bericht darüber in einem magazin, ich glaub es war von der pm, von einem havard-professor gelesen


1x zitiertmelden

Verwirrung nach Geisterbeschwörung - Video

31.07.2012 um 00:33
@lived999
Zitat von lived999lived999 schrieb:selbst mein vater, der rational denkenste mensch, den ich kenne - mal etwas erlebt zuhaben, was sich nich erklären lässt.
Denke das hat fast jeder mal in seinem Leben.
Man kann halt nicht alles mit Logik erklären.


melden

Verwirrung nach Geisterbeschwörung - Video

31.07.2012 um 00:34
@lived999
Solche Berichte gibts
ich persönlich hab noch nie was erlebt was ich mir nicht erklären könnte, bzw. etwas was mich aus dem Hocker hauen würde.

dennoch.. wage ich nicht zu sagen dass das alles 100%-tig nur Unfug ist


melden

Verwirrung nach Geisterbeschwörung - Video

31.07.2012 um 00:35
@lived999
Also, hab mir Teil 1 angeguckt- bisher alles ok und so verlaufen solche sachen öfters beim ersten mal, zu deinen Ängsten komme ich gleich, wenn ich teil 2 angeguckt hab.
Du wagst es sowas hier zu zeigen- das zeugt von Ehre- das gefällt mir schonmal


melden

Verwirrung nach Geisterbeschwörung - Video

31.07.2012 um 00:36
Nun, als beispiel für das, was er erlebt hat ist, dass mein vater (er ist nicht gesprächig, was sowas angeht) mir einmal im restaurant zusammen mit meiner mutter und meinem bruder von seinen träumen erzählt hat. Die hörten vor drei-vier jahren auf, davor hatte er aber !!!!!zwanzig!!!!! jahre lang !Jeden Tag! denselben traum. worum es ging, weiss ich nicht genau, da war er sehr zurückhalten, und er kann sich nich daran erinnern, eine nacht deswegn ma nich aufgewacht zu sein


melden

Verwirrung nach Geisterbeschwörung - Video

31.07.2012 um 00:37
@lived999
20 Jahre lang den selben Traum? Also da wär ich schon in der Klapse denk ich xD


melden

Verwirrung nach Geisterbeschwörung - Video

31.07.2012 um 00:37
@lived999
Versuchst du jetzt verzweifelt den Mysterytouch rein zu bringen?


melden

Verwirrung nach Geisterbeschwörung - Video

31.07.2012 um 00:38
@Godofwar
warum sollt ich sowas nicht zeigen, ich meint es ja ernst ;)

Zitat:
@lived999
Solche Berichte gibts
ich persönlich hab noch nie was erlebt was ich mir nicht erklären könnte, bzw. etwas was mich aus dem Hocker hauen würde.

dennoch.. wage ich nicht zu sagen dass das alles 100%-tig nur Unfug ist

woher willst du das wissen?


1x zitiertmelden

Verwirrung nach Geisterbeschwörung - Video

31.07.2012 um 00:39
Zitat von lived999lived999 schrieb:woher willst du das wissen?
@lived999

Was wissen? Dass es Unfug ist oder dass es möglicherweise real ist?


melden

Verwirrung nach Geisterbeschwörung - Video

31.07.2012 um 00:39
versuch ich nich ;) es is halt nur ne geschichte, die mich fasziniert hat und das is hier doch zum austauschen, auch das hat vermutlich nix zu bedeuten, aber trotzdem intressant, was träume so bewirken


melden

Verwirrung nach Geisterbeschwörung - Video

31.07.2012 um 00:39
dass es unfug ist


melden

Verwirrung nach Geisterbeschwörung - Video

31.07.2012 um 00:40
@lived999
Was ist dein Wunsch? das es aufhört oder dass du die Hintergründe erfährst?


melden

Verwirrung nach Geisterbeschwörung - Video

31.07.2012 um 00:40
dass es aufhört


Anzeige

melden