Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verwirrung nach Geisterbeschwörung - Video

139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Beschwörung, Ouija ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verwirrung nach Geisterbeschwörung - Video

31.07.2012 um 01:05
ja, habs grad gesehen, komme nur noch nich sorecht mit dem pn-system hier klar, ich lese mir die seiten durch..danke, danke für die tipps!

Anzeige
melden

Verwirrung nach Geisterbeschwörung - Video

31.07.2012 um 01:07
@lived999
Sage bescheid, wenn du fragen hast


melden

Verwirrung nach Geisterbeschwörung - Video

31.07.2012 um 01:11
@lived999 Ich geb dir einen zusätzlich guten Tipp: vergesst die ganze Sache. Habt keine Angst mehr. Euch wird nichts passieren. Man kann sich Sachen auch einbilden und rein steigern.

Wer hatte nicht schon mal Paranoya nach Gruselfilmen? Das passiert den meisten Menschen. Bei Gläserrücken ist das ganze noch schlimmer.
Gläserrücken und so Spielchen mit "Geistern" ist nicht gut für die Nerven.

Deine Psychische Kraft ist genauso gross wie deine überreizte Fantasie momentan.
Wenn es dir hilft und du dich beobachtet oder verfolgt fühlst: schick "es" weg, sag es meinetwegen laut vor dich hin. Hilft. ;) Ich weiss nicht wie man das nennt aber es hat nichts mit Übernatürlichem zu tun.
Man glaubt was und dann passiert es so. Genauso ist es mit deiner positiven Kraft das ganze und seine psychischen Folgen zu "verscheuchen".
Viel Glück.
Zitat von AniaraAniara schrieb:Die menschliche Fantasie kann mitunter ziemlich groß sein. ;)
genau!


melden

Verwirrung nach Geisterbeschwörung - Video

31.07.2012 um 01:16
Ja, keine Angst haben, wenn dich etwas gruselt, trete hin und zerreis es!
Naja, weg schicken ist da eher die pazifistischere Lösung dafür :)


melden

Verwirrung nach Geisterbeschwörung - Video

31.07.2012 um 02:00
@lived999
Ich bin der Meinung dein Kumpel wars. Ob nun bewusst oder unbewusst sei dahingestellt. Aber als diese wie du es nanntest "ruckartigen Bewegungen" auftraten, kann man sehen, dass wenn er mit dir spricht die Bewegungen plötzlich aufhören/langsamer werden, und sobald er seine Konzentration wieder auf die Sache lenkt, gehts wieder los. ^^


melden

Verwirrung nach Geisterbeschwörung - Video

31.07.2012 um 02:53
Geisterbeschwörung ist nichts für Kinder oder Jugendliche. Wobei ich jetzt auch euch beiden fast Erwachsenen mit einbeziehe.
Und dann noch mit so einem unproffessionellen Ouja Dingsta...lol. Wenn dann richtig mit einem Board..einem Brett...wo am besten der Name eingeritzt ist von der Person, der/die das benutzt.
Meine EX-Freundin und ich und eine weitere Gruppe haben es vor einigen Jahren praktiziert.
Bei unserer Gruppe ist halbwegs was bei rum gekommen.
Die Einzige die es beherrscht hat..war meine EX. Aber nur in Verbindung mit meiner Wenigkeit..da ich diese Geister kontrolliert habe.
Ich will damit sagen...das meine EX eine Zeit lang eine Verbindung nach Drüben hatte. Sie konnte automatisch schreiben...und übers Brett kommunizieren.
Es war ziemlich unheimlich...als sie am Anfang plötzlich eine andere Person war.
Das war einer der gefährlichsten Dinge die ich je erlebt habe. Ich konnte diesen Geist von ihr lösen..so das sie wieder sie selbst war.
Wir haben hinterher heraus gefunden...das dies "sein" mußte. Damit ihr "Band" nach oben bestehen bleibt.
Ich kann da jede Menge Geschichten erzählen...das war schon krass.
Die krasseste Geschichte ist aber...das sich eine Junge Seele gemeldet hat...und behauptet hat...das sie "Ihre" Tochter..also bald geborene Tochter von ihr wäre. Das sie also drauf wartet..geboren zu werden.
Dies ist auch tatsächlich eingetreten.
Allerdings ist diese Tochter nicht von mir.
Sie(EX) ist bedauerlicher Weise fremd gegangen.
Sie ist jetzt bald 1 Jahr alt.

Das ist jetzt nur Eine..von vielen Erlebnissen mit dem Ouja Brett.
Da ich mit ihr wegen dem Kind nicht mehr zusammen bin...ist dies Geschichte.

Ich betone aber ausdrücklich..das dies für schwache Menschen ziemlich gefährlich ist. Lasst die Finger davon! Wenn ihr niemanden in der Gruppe dabei habt...der diese guten die bösen Geister kontrollieren kann...habt ihr den an der Backe.


melden

Verwirrung nach Geisterbeschwörung - Video

31.07.2012 um 02:58
@BarbieOhneKen
das ist mir auch schon aufgefallen!

sobald er ihn anguckt und ne reaktion zeigt, hört das glas plötzlich auf sich zu bewegen

gut beobachtet, barbie ;)


melden

Verwirrung nach Geisterbeschwörung - Video

31.07.2012 um 09:27
@lived999

Lass ich raten und die Geister befragen, man hat dir als Lösung das kleine bannende Pentagramm-Ritual angeboten ne? :}


melden

Verwirrung nach Geisterbeschwörung - Video

31.07.2012 um 09:34
@lived999

Was soll denn daran unheimlich sein?
Ihr habt beide permanent die Hand bzw den Finger am Glas, ist doch klar das sich das bewegt.

Das war vor 25 Jahren schon dasselbe, da haben mir auch Freunde erzählt wie unheimlich Gläserrücken ist und dass das Glas von selbst Wörter schreiben würde.

Ich war damals schon enttäuscht das sich das Glas natürlich nicht von alleine bewegt, sondern immer irgendwer die Hand dran hat.

@SirRobin
Ja, sehr unheimlich mit deiner Ex-Freundin. Unter dem Deckmantel der Geisterwelt kann sie dir sogar unter die Nase reiben, dass sie dich betrügt und du hältst es nicht für unanständig sondern nur für unheimlich.... selber schuld.


melden

Verwirrung nach Geisterbeschwörung - Video

31.07.2012 um 10:05
@lived999

Ist hier im Forum schon des Öfteren Gesagt (geraten worden) LAST DIE FINGER DAVON Und als zusätzlichen Rat Du brauchst dich nicht verückt machen ist nur deine Einbildung Okay gruß vom X


melden

Verwirrung nach Geisterbeschwörung - Video

31.07.2012 um 10:51
Ich wusste noch gar nicht dass man die Finger auf das Glas legt. Ich dachte immer nur leicht darüber halten..


melden

Verwirrung nach Geisterbeschwörung - Video

31.07.2012 um 10:56
@zeitlos

... wie soll sich das Glas wohl sonst bewegen?


melden

Verwirrung nach Geisterbeschwörung - Video

31.07.2012 um 10:58
@Thawra

Ja eigentlich von allein. :P: Aber ich weiss schon, ich glaub ja auch net dran. :P:


melden

Verwirrung nach Geisterbeschwörung - Video

31.07.2012 um 11:02
@zeitlos

...

Lustigerweise funktioniert es ja irgendwie nie 'von allein'. ^^


melden

Verwirrung nach Geisterbeschwörung - Video

31.07.2012 um 11:06
@Thawra
...

Dann ist der Sinn des Gläserrückens wohl leicht verfehlt. :P:
Vielleicht nennen wir es besser Gläserschieben oder Gläserziehen?!

Du meine Spamglocken leuten wieder, ich bin dann mal weg hier. :D


melden

Verwirrung nach Geisterbeschwörung - Video

31.07.2012 um 11:18
Also ich hab`s mir genau angesehen, ihr beide bewegt das Glas und der linke mit dem weißen Shirt (nehme an dein Kumpel) schiebt die meiste Zeit. Und wie BarbieOhneKen schon gemeint hat, als sich das Glas so schnell bewegt erkennt man: Wenn die Konzentration deines Kumpels auf das Gespräch gerichtet ist wird das Glas lansamer und schneller sobald er sich wieder auf das Geschehen konzentriert. Das sollte dir auch schon einiges sagen, sieh`s dir nochmal an wenn`s dir hilft. Mach dir keine Sorgen mehr, das ganze hatte wohl viel mit Erwartungsdruck zu tun den ihr beide mehr oder weniger unterbewusst erfüllen wolltet. Das sieht man auch schon daran dass sich das Glas von Anfang an bewegt. Ich kann euch nur raten lasst in Zukunft aber besser die Finger von sowas, du siehst ja ausser Angst hat`s dir nicht wirklich was gebracht.

Lg und schöne Sommerferien
n8schwester


melden

Verwirrung nach Geisterbeschwörung - Video

31.07.2012 um 11:39
@july1988
Danke xD

@n8schwester
Ich glaube der Herr in weiß ist der Threadersteller und der andere der Kumpel.

Sein Kumpel hat außerdem seinen Arm in einem Winkel (leicht von oben), bei dem er das Glas recht einfach verschieben kann, trotz der besagten Schwere des Glases und rauen Oberfläche des Tisches.

Aber mich würde noch interessieren, welche "seltsamen" Dinge denn jetzt so geschehen nach dem Gläserrücken?


melden

Verwirrung nach Geisterbeschwörung - Video

31.07.2012 um 11:41
Danke für die vielen Antworten :)
@ Alexa_:
Ich werde diesen Tipp mal ausprobieren, vielleicht klappt es. Momentan ist es ja mittags und in meiner Bude ist viel los, da hat man nich so schnell Angst :)

@barbie:
ich guck mir das video nochma an, vllt erkenn ich ja auch, dass er das war


melden

Verwirrung nach Geisterbeschwörung - Video

31.07.2012 um 11:44
@ Barbie:
Ich habe zweifelsohne gestern/heute um 2 Uhr morgens/spätaBENDS gehört, dass jemand in durch die Wohnung gegangen ist und ne tür geöffnet hat, habe meine eltern befragt, aber mein vater hat mir garantiert, dass um diese uhrzeit niemand durch die wohnung gegangen is, er hat noch fernsehen geguckt und meine mutter schlief schon.


melden

Verwirrung nach Geisterbeschwörung - Video

31.07.2012 um 11:49
@lived999
Hm ok, aber du sagtest ja bereits im Eingangspost, dass seit dem Gläserrücken so einige Dinge passieren, die du dir nicht erklären kannst und nicht erst seit heute Nacht.

Könntest du das alles mal zusammenfassen und aufschreiben? Vielleicht können dir die User hier dann einige Erklärungen dafür geben, damit kenn ich mich leider nicht so aus. Kann nur gut Menschen "lesen" beim Beobachten ;-)


Anzeige

melden