Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beobachtung in der Nacht!

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinung, Nachts, Zimmer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beobachtung in der Nacht!

01.08.2012 um 20:23
Zitat von RuiRui schrieb:Also Tiere sind in der Lage etwas Wahrzunehmmen was Menschen nicht können.
Richtig, sie sehen besser, hören besser, riechen besser, aber keine Geister oder hast du QUELLEN die das belegen?
Zitat von RuiRui schrieb:Und Paranormale Forschungen bedienen sich häufig Tiere um festzustellen ob etwas paranormales ist oder nicht.
Auch hier zu wären entsprechende Quellen nicht schlecht.
Zitat von RuiRui schrieb:Es wird Tieren nachgesagt sie können Geister oder paranormales spüren.
Deshalb muss es lange noch nicht stimmen nur weil das einige Leute sagen.

Anzeige
melden

Beobachtung in der Nacht!

01.08.2012 um 20:25
@Rui
Zitat von RuiRui schrieb:Es wird Tieren nachgesagt sie können Geister oder paranormales spüren.
Es wurde auch behauptet (vor laaaaaaaanger Zeit) von den Symptomen ausgehend, konkretisierte man den Schmerzerreger als Zahnwurm, Haarwurm, Blutwurm, also dazu verantwortliche Dämon dafür verantwortlich wären :}

Und heute kann man diese schmerzen erklären und wissen das Dämonen nichts damit zutun haben ^.^


melden

Beobachtung in der Nacht!

01.08.2012 um 20:31
Dann sagte man eure Quelle woher euer Fachwissen stammt.


1x zitiertmelden

Beobachtung in der Nacht!

01.08.2012 um 21:56
Zitat von RuiRui schrieb:Also Tiere sind in der Lage etwas Wahrzunehmmen was Menschen nicht können. Und Paranormale Forschungen bedienen sich häufig Tiere um festzustellen ob etwas paranormales ist oder nicht.
Es wird Tieren nachgesagt sie können Geister oder paranormales spüren.

Noch nie gehört?
Gehört habe Ich diesen Schwachfug hier schon öfters ... aber sicherlich gibts doch wissenschaftlich belegte Studien für deine Aussagen ... diese wirst DU doch sicherlich hier verlinken können ... oder?



BTW:
Tiere, in Deinem Beispiel Hunde und Katzen, sehen, hören und riechen besser als Wir, soweit ist alles im grünen Bereich mit Deiner Feststellung!

Aber bestimmt keine Geister ... Sie hören eher Geräusche, welche Hochfrequent und/oder weit entfernt sind! Genannt wurde schon der elektrische Strom in den Leitungen in der Wand oder Nager/Schädlinge auf dem Dachboden/in den Wänden!

... Sie riechen Sachen wie z.B. Schimmelpilze, Nager/Schädlinge o.Ä., welche(n) DU wahrscheinlich nicht mal sehen würdest!


... Sie sehen z.B. Insekten in Ecken wo Sie Dir nicht auffallen würden!

Aber Geister ... ? Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wohl nicht!
Oder kannst DU durch seriöse, wissenschaftliche Quellen deine Behauptungen (z.B. Paranormale Forschungen bedienen sich häufig Tiere um festzustellen ob etwas paranormales ist oder nicht.) glaubhaft belegen?
Zitat von RuiRui schrieb:Dann sagte man eure Quelle woher euer Fachwissen stammt.
Unser Fachwissen kann man, was die Tiere angeht, in so ziemlich Jedem Fachbuch zur entsprechenden Tierart nachlesen!
Zumal jeder Hunde- bzw. Katzenbesitzer dies bestätigen kann, insofern Er sich grundlegend mit seinem Tier und den "Eigenschaften" befasst hat!


Und Deins ...?


melden

Beobachtung in der Nacht!

01.08.2012 um 21:57
Ich würde mir mehr Sorgen um etwaige vorliegende Angststörungen als um Geister machen.


melden

Beobachtung in der Nacht!

01.08.2012 um 21:57
@smut
Du hast was behauptet also ist es auch logisch, dass du deine Behauptungen belegst, ansonsten sehe ich keine Grundlage noch mit dir zu diskutieren.



melden

Beobachtung in der Nacht!

01.08.2012 um 22:08
Zitat von RuiRui schrieb:Also Tiere sind in der Lage etwas Wahrzunehmmen was Menschen nicht können.
Dir ist klar das Menschen Tiere sind?


melden

Beobachtung in der Nacht!

01.08.2012 um 22:12
Bleibt beim Threadthema und schweift nicht ab!


melden

Beobachtung in der Nacht!

01.08.2012 um 22:27
Eine Erscheinung die dem TE nicht ershceint... :D


Naja , ich würde eher mal auf Paranoia tippen.

Kann es sein das du dich vermehrt mit paranormalen Dingen beschäftigst? @MwieMarina


melden

Beobachtung in der Nacht!

01.08.2012 um 22:36
Ich denke an eine Angststörung wie schon genannt wurde.
Der TE wird sich wohl in letzter Zeit intensiv mit Geistern usw. beschäftig haben und sich deshalb sachen einbilden die er sich wsl nur selbst einredet.

Wikipedia: Angststörung


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beobachtung in der Nacht!

02.08.2012 um 00:17
das kann vieles sein, ne Krankheit oder vielleicht is da wirklich was "anderes"wer weiß ...

wenn du an Geister glaubst dann versuch dich damit ab zu finden das sie da sind und denk nich weiter drüber nach, so verschwindet die Panik...


melden

Beobachtung in der Nacht!

02.08.2012 um 00:29
Zitat von MwieMarinaMwieMarina schrieb:Es fühlt sich immer so an als ob mich irgendetwas beobachtet
Ich frag mich, wie es sich anfühlt beobachtet zu werden ... Meiner Meinung nach, sind solche Empfindungen meist reine Einbildung, während Leute die tatsächlich beobachtet werden, meist gar nichts davon merken ...
Zitat von MwieMarinaMwieMarina schrieb:Aber ich kann nicht genau sagen wieviele "Gestalten" es sind und ich kann sie nicht sehen sondern nur spüren.
Wie "spürt" man Gestalten ...?
Zitat von MwieMarinaMwieMarina schrieb:Wenn ich nachts wach bin und ich z.B. noch Musik auf meinem iPod höre hab ich das gefühl das sich irgendetwas in meinem Zimmer befindet.Machmal hab ich das Gefühl das es böse absichten hat und manchmal gute.Ich kann es aber nicht genau definieren.Deshalb bekomme ich ein richtiges Panikgefühl.Was kann das sein?
Was kann das sein ...? Ich würde sagen Angstzustände ... Wobei ich allerdings nicht glaube, dass besagte "Beobachtungen" das Panikgefühl auslösen, sondern umgekehrt, das die Panikgefühle die "Beobachtungen" auslösen ...


melden

Beobachtung in der Nacht!

02.08.2012 um 00:41
@MwieMarina
Ich würde mal sagen du steigerst dich da in etwas rein, den erschienen ist dir ja nichts ;-)


melden

Beobachtung in der Nacht!

02.08.2012 um 00:55
@MwieMarina
Kann vieles sein- Einbildung oder auch die Fähigkeit, Energien von Wesen, jenseits der materiellen Ebene, wahr zu nehmen. Panik zu haben ist hierbei zwar nur menschlich, aber nicht produktiv. Du fühlst ja, welche gesinnung die jeweils haben- stelle dich darauf ein. Beim negativen- verkaufe dich nicht unter deinem Wert und verkriche dich nicht. Du hast so zu sagen einen Heimvorteil.


melden

Beobachtung in der Nacht!

02.08.2012 um 01:17
Zitat von MwieMarinaMwieMarina schrieb:ich habe nachts immer so komische "Erscheinungen".Es fühlt sich immer so an als ob mich irgendetwas beobachtet
Keine Bange, dass ist nur der Nachbar mit Nachtsichtgerät und Fernrohr! Lass dich von dem alten Mann nicht stören! :troll:


melden

Beobachtung in der Nacht!

02.08.2012 um 01:25
Ich habe mal eine doku gesehen wo getestet wurde wie sich ein starkes magnetfeld auf den menschen auswirkt ,genauer an der Schläfe war das ...glaub Temporallappen , und in dem Moment als die das Magnetfeld erzeugt haben ,wurde diese stimmliert ...und der Effekt war ,jez kommts!

-> Pure Angst , sie hatten das Gefühl von jetzt auf gleich einem Wesen beobachtet zu werden oder als ob Gott mächtig auf dich herabschaut!

Vllt bis du ja einem felde ausgeliefert ;) ...lass doch einfach ein licht beim einschlafen an 💩


melden

Beobachtung in der Nacht!

02.08.2012 um 02:57
@MwieMarina

ich glaub jeder von uns kenn das was du beschrieben hast..
nur ob da wirklich etwas ist weis denke ich niemand.
am besten ignoriert man sowas sonst steigert man sich extrem rein ;)


melden

Beobachtung in der Nacht!

05.08.2012 um 01:08
@jofe
Zitat von jofejofe schrieb am 01.08.2012:Ich frage Mich immer wieder, woher die Leute so einen Schwachfug haben ... sicherlich fauchen Katzen schon mal oder Hunde bellen oder verstecken sich ... hat aber absolut nichts mit Geistern zu tun, sondern z.B. eher mit Geräuschen und Gerüchen, die Sie wahrnehmen und welche fuer Sie unangenehm sind!
Da täuscht du dich leider gewaltig


2x zitiertmelden

Beobachtung in der Nacht!

05.08.2012 um 01:55
@thedevilone
In der Tat


melden

Beobachtung in der Nacht!

05.08.2012 um 08:18
Zitat von thedevilonethedevilone schrieb: Da täuscht du dich leider gewaltig
Was immer noch zweifelsfrei zu beweisen wäre!

Und diese Beweise kannst Du ja sicherlich liefern ... oder?


Anzeige

melden