Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beobachtung in der Nacht!

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinung, Nachts, Zimmer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beobachtung in der Nacht!

05.08.2012 um 20:11
F@Bastet667
Kurzum ich denke ich denke nicht das ein Geist ein Tier was tun will , nur das ein Tier das erst einmal begreiffen muss wenn es plötzlich vor einer völlig neuen Situation steht..quasi vor dem unbekannten und es den Geist vieleicht genau so geht....

Anzeige
melden

Beobachtung in der Nacht!

05.08.2012 um 20:43
Zitat von martialismartialis schrieb:Diese Katze hat zum Beispiel vorher gewußt, wenn jemand in Kürze sterben wird. Glaube die hat sich dann immer vor das entsprechende Zimmer gehockt.
Den Sterbenden ging es schlechter, darum wurden ihre Heizdecken etwas wärmer gemacht und das fand die Katze schön, das ist das ganze Rätsel.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beobachtung in der Nacht!

05.08.2012 um 21:21
@Aniara
naja, sooo einfach isses bestimmt nicht!
als ich schwanger war, und ich wusste bis zum vierten monat nix davon, legte sich mein chi jeden abend auf meinen bauch und schlief ein...
besonders ist das nur deswegen, weil sie svhon vor allen anderen wusste, dass da was war, was anders war! sie machte das die ganze schwangerschaft hindurch, und danach nie mehr! auch vor der svhwangerschaft machte sie sowas nicht;
und ich hatte keine heizdecken bei mir ;-)


melden

Beobachtung in der Nacht!

05.08.2012 um 21:40
@Haret

Pheromone!
Es waren die Pheromone dessen zusammensetzung sich durch deine schwangerschaft verändert haben, das hat deine Katze gerochen und deswegen reagierte sie auch so. :D

Und das selbe Prizip ist auch bei Sterbenden in Alten/- Pflegeheimen gegeben!!!


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beobachtung in der Nacht!

05.08.2012 um 21:41
@Bastet667
ja eben... aber keine warme decke...o_O


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Dämon - meine wahren Erlebnisse!
Mystery, 532 Beiträge, am 15.03.2017 von A.I.
stiggi am 29.10.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 24 25 26 27
532
am 15.03.2017 »
von A.I.
Mystery: Erscheinung "Ziegenmann"
Mystery, 58 Beiträge, am 18.04.2014 von Beerchen
sometame am 16.04.2014, Seite: 1 2 3
58
am 18.04.2014 »
Mystery: Suche Rat zu komischen Ereignissen innerhalb 2 Wochen
Mystery, 74 Beiträge, am 29.02.2012 von jayjaypg
gustems am 19.02.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
74
am 29.02.2012 »
Mystery: Erscheinung am Lagerfeuer
Mystery, 208 Beiträge, am 01.04.2012 von tylerdurdon
Exil am 03.05.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
208
am 01.04.2012 »
Mystery: Die Figur in meinem Zimmer
Mystery, 42 Beiträge, am 01.09.2011 von HiKO
powermind am 22.08.2011, Seite: 1 2 3
42
am 01.09.2011 »
von HiKO