Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beobachtung in der Nacht!

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinung, Nachts, Zimmer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beobachtung in der Nacht!

05.08.2012 um 10:50
Zitat von thedevilonethedevilone schrieb:Da täuscht du dich leider gewaltig
In welchen Punkten und warum würde mich auch sehr interessieren?

Anzeige
1x zitiertmelden

Beobachtung in der Nacht!

05.08.2012 um 11:04
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb: In welchen Punkten und warum würde mich auch sehr interessieren?
Die Punkte kann Ich Dir nennen ...
Ich frage Mich immer wieder, woher die Leute so einen Schwachfug haben ... sicherlich fauchen Katzen schon mal oder Hunde bellen oder verstecken sich ... hat aber absolut nichts mit Geistern zu tun, sondern z.B. eher mit Geräuschen und Gerüchen, die Sie wahrnehmen und welche fuer Sie unangenehm sind!
... und Begruendung, am besten in Verbindung mit Belegen/Beweisen, wird @thedevilone dann nachreichen!

Oder @thedevilone ?


1x zitiertmelden

Beobachtung in der Nacht!

05.08.2012 um 11:09
Zitat von jofejofe schrieb:und Begruendung, am besten in Verbindung mit Belegen/Beweisen, wird @thedevilone dann nachreichen!
Das würde mich sehr freuen, bin sehr gespannt darauf :)


melden

Beobachtung in der Nacht!

05.08.2012 um 12:55
MwieMarina ist seit dem 01.08.2012 abwesend.
Würde sagen, der TE und Diskussionsleiter hat kein Interesse an Unterhaltung.
Vielleicht ist irgendwo ein Zaun umgefallen, und Trolle sind etwischt?


melden

Beobachtung in der Nacht!

05.08.2012 um 13:08
@jofe
@Godofwar
@Keysibuna
Was immer noch zweifelsfrei zu beweisen wäre!

Und diese Beweise kannst Du ja sicherlich liefern ... oder?
Nein.
Meine Anforderungen an "Beweise" sind zu hoch, als daß ich sie in einem Forum liefern könnte.
Ich bin aber gerne bereit, Vorschläge entgegenzunehmen, WIE diese Beweise aussehen können.
Wenn statt Beweisen Interesse an Erfahrungsberichten besteht, einfach Rückmeldung (ich habe aber keine Lust, mich dann mit "Langeweilekritikern" auseinanderzusetzen, also halte mir diese Spezies bitte vom Leib).
Ein Foto hätte ich vlt. sogar parat....es ist aber umstritten, ob da was zu sehen ist. Manche sehen "es" - andere nicht. Bei Interesse, bitte einfach melden, dann suche ich es (selbst wenn ich damit ins Fettnäpfchen trete)


3x zitiertmelden

Beobachtung in der Nacht!

05.08.2012 um 13:19
Zitat von thedevilonethedevilone schrieb:Wenn statt Beweisen Interesse an Erfahrungsberichten besteht, einfach Rückmeldung (ich habe aber keine Lust, mich dann mit "Langeweilekritikern" auseinanderzusetzen, also halte mir diese Spezies bitte vom Leib).
Schade das du deine "Erfahrungsberichte" nicht mit allen hier teilen willst damit wir alle es gemeinsam versuchen zu entschlüsseln wie sie zustande gekommen sein könnten.

Und damit wir erkennen könnten wie du zu solche
thedevilone schrieb:
Da täuscht du dich leider gewaltig
Aussage gekommen bist.

Das wir jetzt gelesen haben hat leider nichts dazu beigetragen :)


1x zitiertmelden

Beobachtung in der Nacht!

05.08.2012 um 13:24
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Schade das du deine "Erfahrungsberichte" nicht mit allen hier teilen willst
Wieso? Mit "Rückmeldung" meinte ich einfach nur Rückmeldung. also Öffentlich , keine PN ! Ich will nur nich einfach nur "lossprudeln", und dann interessiert's niemanden, oder ich werde dauerhaft unter "Beweispflicht" gestellt. Den "Beweisstreß" tue ich mir nicht an. Wenn ihr ohne "Beweise" leben könnt und wenn "es" jemanden interessiert, schreibt es einfach, undIm Laufe des Tages dürfte eine Antwort kommen.


3x zitiertmelden

Beobachtung in der Nacht!

05.08.2012 um 13:26
@thedevilone

Na dann, schreibe deine Erfahrung und wir werden sehen was dich so überzeugt hat und versuchen sie gemeinsam zu entschlüsseln :)

Aber das;
Zitat von thedevilonethedevilone schrieb: Den "Beweisstreß" tue ich mir nicht an.
macht mir etwas Sorgen ^.^

na ja werden ja dann sehen ob diese überhaupt Notwendig sind :)


4x zitiertmelden

Beobachtung in der Nacht!

05.08.2012 um 13:34
Zitat von thedevilonethedevilone schrieb: Meine Anforderungen an "Beweise" sind zu hoch, als daß ich sie in einem Forum liefern könnte.
Mit anderen Worten ... es gibt keine außer 'Erfahrungsberichten", Vermutungen und Behauptungen, welche ja allgemein hin nicht als wissenschaftlich belegte Bewise zu werten sind!

Und mit Mir bist Du an einen von diesen "Langeweilekritikern" geraten welche die Frechheit haben, doch tatsaechlich nach belegen fuer Behauptungen zu fragen und mit denen auseinanderzusetzen Du ja keine Lust mehr hast!
Zitat von thedevilonethedevilone schrieb: also halte mir diese Spezies bitte vom Leib
Tja ... zu spät!


1x zitiertmelden

Beobachtung in der Nacht!

05.08.2012 um 13:35
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:macht mir etwas Sorgen
Wiso macht dir das sorgen? Du bist seit 2010 Mitglied, und weißt, was ich meine. Habe keine Lust, zerpflückt zu werden, wenn ich in die sogenannte "Vernunftsgrenze" überschreite. Was dir/euch für Beweise vorschwegen, weiß ich indes auch nicht. Eine Akte von der Staatsanwaltschaft "Ermittlungen gegen Geist XYZ" wird ganz bestimmt nicht drin sein, und Fotos kann man manipulieren. Was da noch übrigbleibt, ist die Chance, mich lächerlich zu machen. Bedauerlich zwar in einem Mystery-Forum, aber die Realität straft alle Versuche. Und was in solchen Foren an Trollen rumläuft, spottet jeder Beschreibung. Keine Lust, mich damit in Verbindung bringen zu lassen. Also entweder kriege ich die Rückmeldung, daß ihr mir etwaige Trolle vom Hals haltet, dann schreibe ich etwas, oder ich lasse es gleich bleiben, bevor ich mich später ärgern muß.


1x zitiertmelden

Beobachtung in der Nacht!

05.08.2012 um 13:38
@thedevilone
Zitat von thedevilonethedevilone schrieb:Keine Lust, mich damit in Verbindung bringen zu lassen. Also entweder kriege ich die Rückmeldung, daß ihr mir etwaige Trolle vom Hals haltet, dann schreibe ich etwas, oder ich lasse es gleich bleiben, bevor ich mich später ärgern muß.
Wie stellst du dir das vor das man Usern verbietet ihre Meinungen oder Ansichten zu deiner Erlebnissen zu schreiben??

Ehrlich verstehe auch nicht wenn man so überzeugt ist von seinen Erlebnissen müsste man doch keine Angst haben diese offen zu diskutieren oder?


1x zitiertmelden

Beobachtung in der Nacht!

05.08.2012 um 13:38
@jofe
Zitat von jofejofe schrieb:Mit anderen Worten ... es gibt keine außer 'Erfahrungsberichten", Vermutungen und Behauptungen, welche ja allgemein hin nicht als wissenschaftlich belegte Bewise zu werten sind!
Nein, ich habe nichts gegen Kritiker.
Und doch, du hast eine Chance, nämlich das hier
Zitat von thedevilonethedevilone schrieb:Ich bin aber gerne bereit, Vorschläge entgegenzunehmen, WIE diese Beweise aussehen können.
Also: WIE sollen diese Beweise deiner Ansicht nach aussehen? Als Kritiker hast du natürlich ganz klare Vorstellungen. Bitte präzisiere sie!


1x zitiertmelden

Beobachtung in der Nacht!

05.08.2012 um 13:41
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Ehrlich verstehe auch nicht wenn man so überzeugt ist von seinen Erlebnissen müsste man doch keine Angst haben diese offen zu diskutieren oder?
Viele Worte. Also was ist? Willst du über Ängste diskutieren, oder was willst du von mir wissen?


melden

Beobachtung in der Nacht!

05.08.2012 um 13:43
@thedevilone
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Na dann, schreibe deine Erfahrung und wir werden sehen was dich so überzeugt hat und versuchen sie gemeinsam zu entschlüsseln :)
:}


melden

Beobachtung in der Nacht!

05.08.2012 um 13:43
Zitat von thedevilonethedevilone schrieb: WIE sollen diese Beweise deiner Ansicht nach aussehen? Als Kritiker hast du natürlich ganz klare Vorstellungen. Bitte präzisiere sie!
Wie wäre mit objektiven, wissenschaftlich falsifizierbaren Studien, welche auf Fakten basieren und nicht auf subjektiven, persönlichen Wahrnehmungen!


1x zitiertmelden

Beobachtung in der Nacht!

05.08.2012 um 13:50
@jofe
Zitat von jofejofe schrieb:Wie wäre mit objektiven, wissenschaftlich falsifizierbaren Studien, welche auf Fakten basieren und nicht auf subjektiven, persönlichen Wahrnehmungen!
Das da wäre? Mir sind keine wissenschaftlichen Fakten bekannt, welche initial nicht auf "Wahrnehmungen" basieren würden.


1x zitiertmelden

Beobachtung in der Nacht!

05.08.2012 um 13:52
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Na dann, schreibe deine Erfahrung und wir werden sehen was dich so überzeugt hat und versuchen sie gemeinsam zu entschlüsseln
Ich werde das tun, und dann sehen wir weiter. Doch zunächst werde ich die Seehunde füttern.


1x zitiertmelden

Beobachtung in der Nacht!

05.08.2012 um 13:53
@thedevilone

Okay :)
Zitat von thedevilonethedevilone schrieb:Doch zunächst werde ich die Seehunde füttern.
Wie Geil :D Viel Spaß dabei :)


melden

Beobachtung in der Nacht!

05.08.2012 um 14:09
Zitat von thedevilonethedevilone schrieb:Das da wäre? Mir sind keine wissenschaftlichen Fakten bekannt, welche initial nicht auf "Wahrnehmungen" basieren würden.
Etwas unglücklich von Mir ausgedrück, aber die Wahrnehmungen sollten schon objektiv und wissenschaftlich falsifizierbar sein, sowie in Studien belegt und somit fakt sind und keine subjektiven, persönlichen Wahrnehmungen, welche lediglich gut für persönliche Annahmen sind!


melden

Beobachtung in der Nacht!

05.08.2012 um 14:11
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Na dann, schreibe deine Erfahrung und wir werden sehen was dich so überzeugt hat und versuchen sie gemeinsam zu entschlüsseln :)
Wobei dies auch ein reizvoller Anfang wäre!


Anzeige

1x zitiertmelden