Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Nessie" mal wieder gefunden.

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schottland, Nessie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Nessie" mal wieder gefunden.

05.08.2012 um 01:37
Ja, zum x-ten mal gab es eine Nessie sichtung, auch die Quelle ist alles andere als Seriös. Allerdings hat das Bild mein Interesse gewckt. Was könnte das für ein Tier sein?
Oder ist es gephotoshopped?
Was meint ihr?
Nächste Meldung einer Sichtung von Seeungeheuer „Nessie“ in Loch Ness (Schottland). Diesmal präsentiert der schottische Forscher George Edwards (60) ein Foto als Beweis für die Existenz des Monsters.
Die englische Zeitung „Daily Mail“ ist 
sicher, dass diesmal alles echt ist. Schließlich hätten sogar US-Militärs das Foto geprüft ...
Und wir vergessen nicht, das der "Entdecker" schon ein Momentchen danach fischt ;)
Nach 20 Jahren Suche hatte George Edwards (60) endlich Erfolg – glaubt er
Und, das soll "Nessie" sein:

2w840.bild

Quelle: http://www.bild.de/news/ausland/nessie/schotte-findet-seeungeheuer-25484994.bild.html


1x zitiert1x verlinktmelden

"Nessie" mal wieder gefunden.

05.08.2012 um 01:39
ist nicht dein ernst oder?


melden

"Nessie" mal wieder gefunden.

05.08.2012 um 01:41
Da bin ich aber froh, dass dieser Sommer nun endlich auch sein Loch gefunden hat.


melden

"Nessie" mal wieder gefunden.

05.08.2012 um 01:44
@old_sparky
Meine Frage war eher
Zitat von AddyAddy schrieb:Was könnte das für ein Tier sein?
Das es ein Fisch ist, sehe ich sehr wohl, aber was für einer? :) Leicht rötlich scheint er zu sein :ask:


melden

"Nessie" mal wieder gefunden.

05.08.2012 um 01:47
och nö.. schön wieder ein bild von mir -.-

ich hab doch gesagt ich will das nicht :(



addy :*


melden

"Nessie" mal wieder gefunden.

05.08.2012 um 01:48
@Addy

wurde der see um das monster von loch ness nicht schon x mal abgeklappert und nie konte ein monster erkannt werden- und ein klapperiger greis liefert nun das bild zur bild zeitung?


melden

"Nessie" mal wieder gefunden.

05.08.2012 um 01:48
@BlackAngel

nice das du einen badetanga trägst ;)


melden

"Nessie" mal wieder gefunden.

05.08.2012 um 01:49
@old_sparky
pssssssssssst verdammt noch mal :D


melden

"Nessie" mal wieder gefunden.

05.08.2012 um 01:49
@BlackAngel
Ich werde mich bessern ;)
:P:

@old_sparky
Nessie gibt es. Jedenfalls im Fernseh ;) Ich frage mich dennoch ob das eher ein Stück Holz oder ein Fisch ist. Ich tendiere zu Fisch, ich bilde mir ein, Mund und Auge zu erkennen, aber dennoch, mir ist so ein Rötlicher fisch gar nicht wirklich bekannt :ask:


melden

"Nessie" mal wieder gefunden.

05.08.2012 um 01:49
@Addy

Gekenterter, dümpelnder Kahn.


melden

"Nessie" mal wieder gefunden.

05.08.2012 um 01:50
Mir gefällt besonders der Kommentar drunter:
ist das angie merkel beim versuch zu tauchen?



melden

"Nessie" mal wieder gefunden.

05.08.2012 um 01:50
@Addy
na dann glaub ich dir das mal ;) letzte verwarnung.... sonst komm ich mal aus meinem loch raus ;)


melden

"Nessie" mal wieder gefunden.

05.08.2012 um 01:51
@Addy


aus deinem loch ness?


melden

"Nessie" mal wieder gefunden.

05.08.2012 um 01:52
@Addy

im übrigen scheinen es verwirbelungen zu sein, aber richtig extreme die sich sogar aufs bild übertragen können


melden

"Nessie" mal wieder gefunden.

05.08.2012 um 01:53
@Thawra
Wie ich das sehe, scheints mehr ein Fisch zu sein, wenn du auf das foto klickst zum vergrößern, meine ich Auge und Mund zu sehen. Ich bin mir dennoch nicht sicher ;)


1x zitiertmelden

"Nessie" mal wieder gefunden.

05.08.2012 um 01:57
ich würde ja sagen das es ein umgekipptest stück boot ist.....


melden

"Nessie" mal wieder gefunden.

05.08.2012 um 01:58
Zitat von AddyAddy schrieb:Wie ich das sehe, scheints mehr ein Fisch zu sein, wenn du auf das foto klickst zum vergrößern, meine ich Auge und Mund zu sehen. Ich bin mir dennoch nicht sicher ;)
das muss nicht sein, sicher sind zb welse groß andererseits können leute die in den katakomben von edinburgh oder bei authority highland verschwunden sind evtl lange tauchen


melden

"Nessie" mal wieder gefunden.

05.08.2012 um 01:59
@old_sparky
Also ein Mensch ist das sicher nicht, denke ich :D


melden

"Nessie" mal wieder gefunden.

05.08.2012 um 02:09
Also nochmal, zur verdeutlichung:

- Das es nicht Nessie ist, ist mir auch klar ;)

- Warum sonst, sollte der Fotograf, wenn er sich so sicher ist, nicht ranzoomen, wenn er was entdeckt, gerade wenn er schon ewigkeiten danach sucht? Warum ist das Ding nur am Unteren Bildrand, und nicht im Mittelpunkt? ;)

- Es ist möglich das es ein Fisch ist, die Wellenbewegungen, die "halbwegs erkennbar" sind, täuschen
mir irgendwie vor, das es etwas ist, was sich schwimmend bewegt.

- Allerdings wäre es der einzige Fisch auf einem riesigen Teils des Sees. Also spricht wohl gekentertes Boot eher dafür.


melden

"Nessie" mal wieder gefunden.

05.08.2012 um 03:34
looks shopped


melden