Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Nessie" mal wieder gefunden.

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schottland, Nessie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Nessie" mal wieder gefunden.

14.08.2012 um 11:36
@Addy
joaaaah gewissen Formenähnlichkeiten sind erkennbar. Vielleicht auch sowas, warum nicht. Ein totes Tier, was da rumtreibt. Aber Keine Nessy

Anzeige
melden

"Nessie" mal wieder gefunden.

14.08.2012 um 12:18
Also ich finde das eine gewisse Ähnlichkeit vorhanden ist.
Deswegen glaube ich das es ein Kadaver eines Tieres ist...


f697c4 nessi



bce124 K800 wald 048


melden

"Nessie" mal wieder gefunden.

14.08.2012 um 13:06
Also ich wuerde auch auf ein gekentertes Boot tippen.


melden

"Nessie" mal wieder gefunden.

23.08.2012 um 05:42
Wenn der Olle Sack sein Leben lang Nessie sucht und meint es gefunden zu haben, wieso macht er nur aus der Ferne ein Foto, wenn es sich nicht mehr Bewegt? rausziehen ? hallo... aber dan würde man sehen das es eine Attrappe oder ein totes unwichtiges 0815 Tier ist.


Nessie ist ein fake, dass sagte bereits der erste Sichter von Nessie auf seinen Sterbebett,

etwas Humor für alle Nessie Fans am Ende.


Loch-Ness ist doch kein geschlossener See, sondern hat Verbindung/ist verbunden zu/mid den Ozeanen,

Vielleicht ist Loch-Ness ja nur der Feriensitz von Nessie?, daran hat noch niemand gedacht!.


melden

"Nessie" mal wieder gefunden.

23.08.2012 um 06:46
Nessie, der Mottenmann, Slenderman, der Yeti, meiner Meinung nach haben da welche einfach viel Fantasie ^^
Nessi wird ja auch benutzt, um Touristen anzulocken.
Dachte erst das auf dem Bild waehre ein boot, erklaert aber nicht die Wellen. Ein Fisch waehre also wohl wahrscheinlicher.
Das Bild hat aber auch schon aehnlichkeiten mit dem, tollem, Biber. Muss man auch mal sagen.


melden

"Nessie" mal wieder gefunden.

23.08.2012 um 14:07
Vielleicht sind endlich die jungen von Nessie aus den Eiern geschlüpft (:
...kann ja sein das sie Eier gelegt hat xD


1x zitiertmelden

"Nessie" mal wieder gefunden.

23.08.2012 um 14:10
@RedWine
Dann wäre erstmal zu klären ob Nessie nicht ein Säugetier ist ;)


melden

"Nessie" mal wieder gefunden.

23.08.2012 um 14:12
@Addy

In der Tat.
..kann ja auch sein das es Fische sind die irgendwie Mutiert sind, oder Nessies Kinder sind größer geworden und zeigen sich nun an der Oberfläche. :o


melden

"Nessie" mal wieder gefunden.

23.08.2012 um 14:15
übelster beweiss ! weil der ja grad in dem moment mit dem heli da rumfliegt ich weiss schon damit man die fotos wieder bissl verpixeln kann...-.- greul! wenn ich 20 jahre son viesch such dann fahr ich doch mit boot raus und mach mich nich mit so nem scheiß foto lächerlich mfg...


melden

"Nessie" mal wieder gefunden.

23.08.2012 um 14:30
@RedWine
Zitat von RedWineRedWine schrieb:Vielleicht sind endlich die jungen von Nessie aus den Eiern geschlüpft (:
...kann ja sein das sie Eier gelegt hat xD
dann müsste es mehrere Nessys geben ;) ein Männchen und ein Weibchen.
aber dann denke ich würde man öfters etwas sehen


melden

"Nessie" mal wieder gefunden.

23.08.2012 um 15:53
Und dann von der seriösesten Quelle die es gibt: Bild.de :D

Ist bestimmt ein großer Fisch! Oder da wurde da wurde noch nachgeholfen...

Warscheinlich hat Loch Ness nichtmehr genug Publikum und versucht so jetzt wieder Touristen an zu ziehen :)


melden

"Nessie" mal wieder gefunden.

25.08.2012 um 19:05
Unschärfer gings mal wieder nicht. Könnte auch ein Stück Holz sein. Oder ein Blatt. Oder ein Gummistiefel...


melden

"Nessie" mal wieder gefunden.

26.08.2012 um 20:10
nun ich hab schon welse gefangen un das ist einer ganz selten schwimmen die mal oben


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Nessie (Das Monster von Loch Ness)
Mystery, 1.323 Beiträge, gestern um 18:36 von perttivalkonen
hetwania am 21.09.2003, Seite: 1 2 3 4 ... 63 64 65 66
1.323
gestern um 18:36 »
Mystery: Gibt es nun Nessie?
Mystery, 202 Beiträge, am 04.05.2015 von Fracturner
nessi_the_monst am 10.07.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
202
am 04.05.2015 »
Mystery: Unheimliche Orte in Schottland?
Mystery, 43 Beiträge, am 11.01.2018 von Dogmatix
marci am 29.04.2010, Seite: 1 2 3
43
am 11.01.2018 »
Mystery: Gestalt im Rannoch Moor
Mystery, 44 Beiträge, am 13.01.2014 von crowcrow
ianto am 17.12.2013, Seite: 1 2 3
44
am 13.01.2014 »
Mystery: "Nessie" in nordenglischem See gesichtet
Mystery, 53 Beiträge, am 16.03.2012 von LoggDog
1a2b3c4d am 06.04.2011, Seite: 1 2 3
53
am 16.03.2012 »