Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Nessie" mal wieder gefunden.

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schottland, Nessie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Nessie" mal wieder gefunden.

05.08.2012 um 03:41
... ziemlich Ulkig jetzt mit so einem Bild anzukommen :D

In der Langen Zeit in der um das Monster von Lock Ness diskutiert wird, ist es eh schon gestorben, falls es mal so ein Monster gegeben hat.


1x zitiertmelden

"Nessie" mal wieder gefunden.

05.08.2012 um 04:02
Zitat von RedWineRedWine schrieb: ist es eh schon gestorben, falls es mal so ein Monster gegeben hat.
Genau so schaut's nämlich aus!


melden

"Nessie" mal wieder gefunden.

05.08.2012 um 08:13
Die eigentlich interessante Frage lautet doch:

warum sehen Menschen dort eigenartige Dinge? Was ist die Ursache?
Sind es vielleicht vulkanische Gase wie beim "Orakel" von Delphi?


1x zitiertmelden

"Nessie" mal wieder gefunden.

05.08.2012 um 08:16
Fuer alle Nessie (und "Verwandten") -interessierten ...

"Nessie" mal wieder gefunden.


1x verlinktmelden

"Nessie" mal wieder gefunden.

05.08.2012 um 09:45
Zitat von xtom1973xtom1973 schrieb: Die eigentlich interessante Frage lautet doch:

warum sehen Menschen dort eigenartige Dinge?
Weil dies mittlerweile ein Touristenmagnet/-attraktion ist und ab und an, wenn die Zahlen der Touris abnehmen, dass Geschäft wieder angekurbelt werden muss?


Viele Sichtungen ... bzw. Möglich Erklärungen ... werden im oben verlinkten Thread angesprochen!


melden

"Nessie" mal wieder gefunden.

05.08.2012 um 09:51
images

-------

images

images

Schwimmen mit Nessi, oder
doch ein gekentertes Boot?


1x zitiertmelden

"Nessie" mal wieder gefunden.

05.08.2012 um 10:26
Zitat von DrakonDrakon schrieb: Schwimmen mit Nessi, oder doch ein gekentertes Boot?
Wohl eher das Boot ... aber irgenwie müssen die Touris doch angelockt werden! ;)


melden

"Nessie" mal wieder gefunden.

05.08.2012 um 10:41
@Jofe

Die Antwort "Kommerz" ist mir zu einfach, dafür wird mit insgesamt auf der 4ffeninsel durch die Jahrhunderte schon "zuviel" gesichtet (Geister, Thatchers, UFOs, etc). Es handelt sich also um ein altes Phänomen in langer Tradition. Vielleicht gibt es dort ja Erdstrahlung?!


1x zitiertmelden

"Nessie" mal wieder gefunden.

05.08.2012 um 10:47
Zitat von xtom1973xtom1973 schrieb: Die Antwort "Kommerz" ist mir zu einfach, dafür wird mit insgesamt auf der 4ffeninsel durch die Jahrhunderte schon "zuviel" gesichtet
Beim Thema Nessie ist dies wohl der groesste Anreiz ...

Und die anderen Themen, sprich Geister, Thatchers, UFOs, etc , sind hier OT und sollten wohl in entsprechenden Threads angesprochen und diskutiert werden ... genau wie viele Nessie Sichtungen hier ...

Nessie (Das Monster von Loch Ness) (Seite 25)

... bereits diskutiert werden/wurden!




Anmerkung:
Hier ... Beitrag von Jofe (Seite 2) ... habe Ich den falschen Thread verlinkt!


melden

"Nessie" mal wieder gefunden.

05.08.2012 um 16:27
nessie ist echt das unfotogenste kryptoviech aller zeiten.. -_-


melden

"Nessie" mal wieder gefunden.

05.08.2012 um 18:36
@nyarlathotep
Und vor allem im Vergleich zu Yeti/Bigfoot/Sasqutch, von denen ja alle naselang Bilder auftauchen, ist Nessie keine "Rampensau"!


melden

"Nessie" mal wieder gefunden.

05.08.2012 um 21:37
@bl00drush
@RedWine
naja aber wenn es ein Monster ist hat es bestimmt auch eine viel höhrere Lebenserwartung als normale Tiere :D
Ich hoffe dass es Nessie gibt.<3


1x zitiertmelden

"Nessie" mal wieder gefunden.

06.08.2012 um 09:47
@luvinia
wie hoch ist denn die lebenserwartung eines typischen monsters so?
und was unterscheidet sie von normalen tieren? klingt interessant.


melden

"Nessie" mal wieder gefunden.

06.08.2012 um 15:29
Viele Reptilien werden sehr alt, und da ich annehme das Nessie ein Reptil ist,
kann es gut sein das sie um die 100 Jahre alt ist/wird.

Aber auch wenn, wäre sie heute schon Tod. :D


melden

"Nessie" mal wieder gefunden.

07.08.2012 um 11:37
Ich flieg in 2 Wochen selbst hoch - dann schau ich mir das mal persönlich an :) :) :)


melden

"Nessie" mal wieder gefunden.

08.08.2012 um 21:57
So, alle gleich mal Ntv gucken!

Da kommt gleich ne Doku über "Loch Ness" (:


melden

"Nessie" mal wieder gefunden.

08.08.2012 um 22:01
Zitat von luvinialuvinia schrieb am 05.08.2012:naja aber wenn es ein Monster ist hat es bestimmt auch eine viel höhrere Lebenserwartung als normale Tier
Wie hoch könnte denn so eine Monster-Lebenserwartung deiner Meinung nach sein?


melden

"Nessie" mal wieder gefunden.

08.08.2012 um 22:04
@Jofe
:D
weiß ich nicht.
Das war jetzt nur so gedacht, dass es ja sein kann, wenn dieses Geschöpf so unbekannt und fremd ist, dass es auch außergewöhnlich lange lebt. :)


melden

"Nessie" mal wieder gefunden.

08.08.2012 um 22:09
@Jofe
@luvinia

Einfach nTv gucken. xD
Ich denke die werden da noch was zu sagen.


melden

"Nessie" mal wieder gefunden.

08.08.2012 um 22:10
Für mich sah es auf den ersten Blick wie ein gekentertes Boot aus!


melden