Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Mein" Geist "verfolgt" mich seit 24 Jahren

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Mitzügelnder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Mein" Geist "verfolgt" mich seit 24 Jahren

05.08.2012 um 13:44
Sieht so aus, als hättest du schlafprobleme, ein schlaflabor wäre hilfreich, ich habe sowas ab und zu auch, wenn ich unruhig schlafe, aber Max 2 mal im Jahr. Bist du jetzt wegen der Wahrnehmungen so oft umgezogen?

Anzeige
melden

"Mein" Geist "verfolgt" mich seit 24 Jahren

05.08.2012 um 13:46
nein dcsenil...das ergab sich einfach so das umziehen...und nein eigentlich habe ich keine schlafprobleme ...aber wie oben oft erwähnt könnte es unter schlafstarre gehen....danke für deine gedanken


melden

"Mein" Geist "verfolgt" mich seit 24 Jahren

05.08.2012 um 18:31
@manon44
Das mit der Schlafstarre ist der erklärungsversuch von Realisten. Die vergessen wie immer nur ein paar Kleinigkeiten dabei z.b. dass diese Schlafstarren meistens nicht zufällig kommen, sondern einen gewissen Sinn haben. Man versucht sich so nur eine rationale Erklärung zu suchen und viele geben sich damit zufrieden. Nun könnte man es naiv nennen, aber in ihrem rationalen Glaubensmuster halten sie es genauso für naiv etwas paranormales dabei zu vermuten - so schützt sich ein Realist davor. Bleibt also jedem selbst überlassen.

Nun gehen wir mal von der paranormalen Sichtweise aus...

Der Grund für die Schlafstarre liegt nach dieser Theorie ganz woanders, es ist eine von vielen Fähigkeiten der Geistführer/Guides
http://www.jenseits-der-thesen.de/info/guides.html

- und es ist eine recht effektive Methode - um etwas wahrnehmen zu MÜSSEN. Du hattest so gar nicht erst die Möglichkeit irgendwas dagegen zu machen, außer die Augen zuzuhalten.
In der Regel ist das Prinzip meistens ähnlich. Die Angst zu verlieren, zu schaun was dann passiert und versuchen Kontakt aufzunehmen. Wenn es sich häufiger wiederholt, wird die Kontaktaufnahme der springende Punkt sein.
Nun sagst du, du kannst dabei gar nicht sprechen. Dann solltest du den telepathischen Weg versuchen - ihm einfach Gedanken schicken und ihm so Fragen stellen, denn die bekommt er genauso mit...


melden

"Mein" Geist "verfolgt" mich seit 24 Jahren

05.08.2012 um 18:37
@Dawnclaude

Warum machst du aus jedem psychischen oder auch physischen Phänomen was ganz besonderes? Kannst du das nicht mal hinnehmen, dass keiner mit Schlafstarren usw Kontakt zu irgendwas hat bzw nichts Kontakt aufnehmen will?

Was ist das überhaupt für eine Seite die du verlinkt hast? Woher nehmen die Ersteller dieses Geblubber? Die wollen doch nur selber was ganz tolles sein!

Sorry aber das musste jetzt raus weil mich dein Geposte aufregt!


melden

"Mein" Geist "verfolgt" mich seit 24 Jahren

05.08.2012 um 18:46
@Dawnclaude
Du machst dich ganz schön wichtig, du machst echt aus ner Mücke nen Elefanten.
Nicht einmal hab ich von dir etwas gelesen das irgendwie auch nur im Ansatz etwas mit realistischem Hintergründen zutun hat.
Ständig greifst du auf diese Jenseitsforen zurück, suchen die da noch mitglieder oder warum versuchst du jeden dahin zu locken??


melden

"Mein" Geist "verfolgt" mich seit 24 Jahren

05.08.2012 um 18:58
@oOchandniOo
@samara
Dafür gibts eine einfache Erklärung. Ich poste nicht in Threads, wo ich nicht an etwas paranormales glaube. ;)

Nein, ich erkläre nur, wie so ein Kontakt funktioniert und welchen Sinn er hat.
Die Dinge sind klar, mir wurden sie, wie auch anderen Menschen jenseitig erklärt und dementsprechend kenn ich ein Teil der "Spielregeln". So erkenne ich relativ schnell nach welchen Mustern so ein Kontakt abläuft. Gibt dennoch viele Bereiche, wo das nicht so klar ist - hier finde ich aber schon.

Ob man die Theorien nun glaubt oder nicht, sei jedem selbst überlassen. Der TE wird es früher oder später wissen.
Zitat von manon44manon44 schrieb:Irgendwann zog ich um...und "mein Geist" zog mit mir...immer wieder den gleichen Vorgang. Dieser Luftzug...die Berührungen, die Lähmung, unfähig etwas zu tun. Ich kann nicht sprechen um "ihm" etwas zu sagen...
Nun zog ich zum xten mal um, bin seit 5 Tagen am neuen Ort und er erschien wieder.
Für mich ist das der entscheidene Punkt.


1x zitiertmelden

"Mein" Geist "verfolgt" mich seit 24 Jahren

05.08.2012 um 19:01
@Dawnclaude

Und das soll uns jetzt überzeugen? Weil du sagst es sei dir selber passiert und das sei der Beweis?

Es gibt einfach keinen Kontakt! Find dich damit ab, dass du mal lieber auf dich selber bauen und deine Stärken ausarbeiten solltest anstatt auf Beistand aus dem Jenseits zu hoffen welcher dir alles abnehmen soll!


melden

"Mein" Geist "verfolgt" mich seit 24 Jahren

05.08.2012 um 19:04
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Ob man die Theorien nun glaubt oder nicht, sei jedem selbst überlassen. Der TE wird es früher oder später wissen.
Bist du wieder auf der Suche nach neuen User für eure Forum? :}


melden

"Mein" Geist "verfolgt" mich seit 24 Jahren

05.08.2012 um 19:06
streitet nicht..lasst bitte jedem seinen EIGENEN Glauben..für mich ist es interessant verschiedene Ansichten und Theorien zu lesen..egal welche "Seite"...ich bin selber eine bodenständige, realistisch denkende Frau und glaube trotzdem..dass es noch anderes gibt als wir Menschen wissen..aber mich interessierte wirklich nach so vielen Jahren, was es sein KÖNNTE...suchen wir Menschen nicht bei vielem nach Erklärungen? Und nicht immer bekommen wir, was wir hören möchten...
Aber ich denke jeder der sowas erlebt (hat) weiss, dass es einem Angst machen kann und man dieser Angst nachgehen möchte...
ich danke euch für Eure Gedanken!


melden

"Mein" Geist "verfolgt" mich seit 24 Jahren

05.08.2012 um 19:08
@manon44

Wenn du nach Antworten suchst, dann such bei dir selber und versuche rauszufinden ob gewisse Dinge in deinem Leben dich psychisch belasten, oder wie schon vorgeschlagen wurde lass dich in einem Schlaflabor untersuchen.


melden

"Mein" Geist "verfolgt" mich seit 24 Jahren

05.08.2012 um 19:14
@oOchandniOo...ich leide nicht unter Schlafproblemen! Und wenn ich in ein Schlaflabor gehen würde wäre ich wohl Wochen dort da ...was es auch immer ist....nur ca alle 2 bis 3 Monate geschieht...und ja, jeder Mensch hat in seinem Leben irgendwann mal psychischen Stress..aber ich nicht 24 Jahre...ganz so einfach scheint mir die Sache dann schon nicht..


1x zitiertmelden

"Mein" Geist "verfolgt" mich seit 24 Jahren

05.08.2012 um 19:18
@manon44

Ach doch man kann auch über Jahre psychischen Belastungen ausgesetzt sein auch das Unterbewusstsein kann eine große Rolle dabei spielen...

Sag mal ganz ehrlich, WILLST du, dass es ein Geist ist? Und wenn ja warum?


melden

"Mein" Geist "verfolgt" mich seit 24 Jahren

05.08.2012 um 19:21
nein ich WILL es nicht...ich möchte Meinungen hören...was es sein könnte..kannst Du nicht verstehen dass ich herausfinden möchte was es sein kann? Du sprichst die Psyche an..ich mache mir Gedanken...ein anderer spricht von Schlafstarre und ich mache mir Gedanken...ein anderer meint einen Geist..eigentlich das was ich "fühlte" wenn es passierte..aber ich WEISS es nicht was es ist...


melden

"Mein" Geist "verfolgt" mich seit 24 Jahren

05.08.2012 um 19:25
@manon44

Wenn du meine Posts mal genau gelesen hättest, würdest du wissen, dass ich von psychischen Problemen, Stress bewusst oder unterbewusst rede welche die Schlafstarren bei dir auslösen.

Ein Geist ist es nur wenn man sich mit so einer popeligen Antwort wie Schlafstarren nicht zufrieden geben will...


melden

"Mein" Geist "verfolgt" mich seit 24 Jahren

05.08.2012 um 19:26
@oOchandniOo
Es ist nun mal ein Teil meiner Stärke in diesem Leben diese Dinge zu kennen, hehe ;)
Ich kenne Menschen, die sehen jeden tag geister. Ich kenne Menschen, die sind nachts unterwegs und erleben andere Welten, mit Materie !!! und komplettem Wachbewusstsein!!!
und ich habe halt kennengelernt, wie die Organisation des Jenseits funktioniert - zumindest einen kleinen Teil davon.
Wenn du jedem Menschen unterstellen willst, dass sich das nur einbilden, dann ist das eben deine rationale Erklärung dafür, um dich in diesem Leben davor zu schützen.

@Keysibuna
Das sind nicht meine Foren (immerhin 4 stück) und ich bekomme auch nix dafür. Es sind einfach nur die Foren, die sich mit den Thematiken beschäftigen. Außerdem verweise ich in anderen Foren durchaus auch auf Allmystery , gleicht sich also auch wieder aus. :)
Ich glaube ich hab sogar schon mal irgendwo was von dir zitiert - als Beispiel für rationale Erklärungen! ;-)


melden

"Mein" Geist "verfolgt" mich seit 24 Jahren

05.08.2012 um 19:30
@manon44
Zitat von manon44manon44 schrieb:ich leide nicht unter Schlafproblemen! ...
Woher weißt Du das, kannst Du Dich im Schlaf beobachten,
daß Du sicher sagen kannst, Du hättest einen ruhigen Schlaf?
Zitat von manon44manon44 schrieb:... Und wenn ich in ein Schlaflabor gehen würde wäre ich wohl Wochen dort da ...
Warum Wochen ?
Hast Du Dich schon mal informiert, wie eine solche Dia-
gnose abläuft ?
Wenn nicht, WARUM nicht?


melden

"Mein" Geist "verfolgt" mich seit 24 Jahren

05.08.2012 um 19:35
@der-Ferengi ...ich nenne Schlafprobleme wenn man schlecht einschläft..immer wieder erwacht..am morgen weder ausgeruht noch ausgeschlafen ist..aber daran leide ich nicht; deshalb meine Aussage ich habe keine Schlafprobleme...Logo weiss ich nicht wie ruhig ich schlafe und wie oft ich mich bewege..ich bin keinesfalls dumm!
Warum ich dies noch nicht tat? eben genau aus meiner obigen Erklärung dass ich nicht das Gefühl habe unter Schlafstörung zu leiden...


melden

"Mein" Geist "verfolgt" mich seit 24 Jahren

05.08.2012 um 19:36
übrigens arbeite ich in einer Klinik mit einem Schlaflabor...


2x zitiertmelden

"Mein" Geist "verfolgt" mich seit 24 Jahren

05.08.2012 um 19:37
Zitat von manon44manon44 schrieb:übrigens arbeite ich in einer Klinik mit einem Schlaflabor...
Dann schildere dein Problem die du hier geschrieben hast dort und man wird dir dann schon helfen :}


melden

"Mein" Geist "verfolgt" mich seit 24 Jahren

05.08.2012 um 19:41
@manon44
Zitat von manon44manon44 schrieb:übrigens arbeite ich in einer Klinik mit einem Schlaflabor...
Ah-ja. Das erklärt natürlich, warum Du Dich in einem Mystery-
Forum angemeldet hast, statt Deine Kollegen und Ärzte mal
unverbindlich zu fragen oder untersuchen zu lassen.

Keine weiteren Fragen euer Ehren.
889MXm eot


Anzeige

1x zitiertmelden