Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Mein" Geist "verfolgt" mich seit 24 Jahren

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Mitzügelnder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Mein" Geist "verfolgt" mich seit 24 Jahren

05.08.2012 um 19:42
@manon44
noch mal zurück zu anderen paranormalen Möglichkeiten:

- ein klassischer Geist kommt nicht in Frage, da er erdgebunden ist und in der Regel nicht mitwandert, sondern meistens an bestimmten Orten verweilt. Denn sein Bewusstsein ist so gesenkt, dass es ihm nicht möglich ist seinen Ort zu verlassen oder nur in begrenzten Rahmen.
- es gibt noch die Möglichkeit der Anheftung - eine spezielle Gefahr bei Geisterkontakten, die sich dann aber eher durch starken Energiemangel kennzeichnet. Wäre definitiv mit was Negativem verbunden.

Da der Kontakt ansich freundlich zu sein scheint - und du lediglich vor dem Unbekannten Angst hast, außerdem der Kontakt schon so lange andauert, gibt es für mich eigentlich nur die eine Antwort. Und diese Antwort ist keineswegs gefährlich - überhaupt nicht,viel mehr wird sie dich weiterbringen auf eine gewisse Weise, daher kann ich dir nur raten dabei zu lernen die Angst zu verlieren.Nicht umsonst wiederholt sich das Ganze - ein klassisches Prinzip bei so einem Kontakt.
Und falls es dazu kommt, freu ich mich für dich und diesen Thread , wo wir dann über deine "Einbildungen" reden, falls du dann noch Lust dazu hast. ;-)

Anzeige
1x zitiertmelden

"Mein" Geist "verfolgt" mich seit 24 Jahren

05.08.2012 um 19:44
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Nicht umsonst wiederholt sich das Ganze - ein klassisches Prinzip bei so einem Kontakt.
Jop, weil man sich immer mehr reinsteigert :}


melden

"Mein" Geist "verfolgt" mich seit 24 Jahren

05.08.2012 um 19:52
@Keysibuna

Egal was sie nun demnächst erleben wird, kenn ich ja jetzt schon deine Antwort dazu! xD
Aber da sie paralysiert ist, wird sie wohl keine Fotos machen können. ;-)


melden

"Mein" Geist "verfolgt" mich seit 24 Jahren

05.08.2012 um 19:53
@Dawnclaude

Jop, denke wenn du ihr das suggerierst wird sie bestimmt das "fühlen" was du ihr vorgibst :}

Viel Spaß dabei :}


melden

"Mein" Geist "verfolgt" mich seit 24 Jahren

05.08.2012 um 20:45
@der-Ferengi
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Ah-ja. Das erklärt natürlich, warum Du Dich in einem Mystery-
Forum angemeldet hast, statt Deine Kollegen und Ärzte mal
unverbindlich zu fragen oder untersuchen zu lassen.
Ich finde das Thema auch nicht sonderlich spannend, aber dich trifft man überall dort, wo überaus beleidigend geschrieben wird. Mein Avtar ist zwar auch keine Schönheit, aber deiner passt perfekt zu deinem Schreibstil.

@manon44
Lass dich nicht von der-Ferengi fertigmachen, das hat er mit anderen auch schon versucht. Dein Erlebnis ist gar nicht so selten, wie dur denkst.


1x zitiertmelden

"Mein" Geist "verfolgt" mich seit 24 Jahren

05.08.2012 um 20:50
Also wer 24 Jahre an einen Geist glaubt, der lässt sich nicht von jetzt auf gleich hier vom Gegenteil überzeugen.


melden

"Mein" Geist "verfolgt" mich seit 24 Jahren

05.08.2012 um 21:14
@dornfuxx
Zitat von dornfuxxdornfuxx schrieb:... aber dich trifft man überall dort, wo überaus beleidigend geschrieben wird. ...
Was weißt Du schon wo ich anzutreffen bin.
Zitat von dornfuxxdornfuxx schrieb:... aber deiner passt perfekt zu deinem Schreibstil. ...
... weshalb ich den Holosuiten- und Barbesitzer gewählt.
Zitat von dornfuxxdornfuxx schrieb:... Lass dich nicht von der-Ferengi fertigmachen, das hat er mit anderen auch schon versucht ...
Ich will Niemanden fertig machen, ich will lediglich ratio-
nale Lösungen finden.
Ich habe auch nicht vor, Dich in Deinem Thread fertig zu
machen, aber wenn Du jede meiner Fragen der Verwaltung
meldest (und ihnen sonst was erzählst, weshalb meine Bei-
träge wieder gelöscht wurden) anstatt sie zu beantworten,
liegt es ja wohl an Dir.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Mein" Geist "verfolgt" mich seit 24 Jahren

05.08.2012 um 21:33
also jetzt mal ohne spaß: welcher mensch könnte nach 24 jahren seelischer belastung oder problemen überhaupt noch schlafen???


melden

"Mein" Geist "verfolgt" mich seit 24 Jahren

05.08.2012 um 21:40
hmm nein ich lasse mich hier von niemandem fertig machen..bin doch etwas enttäuscht über einige Antworten die doch sehr beleidigend und lächerlich sind...aber das gibt es überall..

@ haret..ja ich kann noch schlafen...auch nach 24 Jahren...weil ich also doch keine dermassen psychischen Belastungen habe und auch sonst keinen Knacks in der Schüssel wie einige zu denken vermögen...


melden

"Mein" Geist "verfolgt" mich seit 24 Jahren

05.08.2012 um 21:44
Das man alles immer mit der Psyche in Verbindung bringen muss.
Lach dich net ärgern @manon44


melden

"Mein" Geist "verfolgt" mich seit 24 Jahren

05.08.2012 um 21:44
ich werde mir aus jeder Bemerkung und aus fast jedem Wort meine Gedanken machen..aber ich lasse mir weder eine psychische Krankheit noch Schlafprobleme einreden...


1x zitiertmelden

"Mein" Geist "verfolgt" mich seit 24 Jahren

05.08.2012 um 21:45
Zitat von manon44manon44 schrieb:mir weder eine psychische Krankheit noch Schlafprobleme einreden...
Aber auch nicht 100% ausschließen :}


melden

"Mein" Geist "verfolgt" mich seit 24 Jahren

05.08.2012 um 21:45
jep @Pattyw86...ich lass mich nicht ärgern:)


melden

"Mein" Geist "verfolgt" mich seit 24 Jahren

05.08.2012 um 21:46
@Keysibuna
Hast du es bald???


melden

"Mein" Geist "verfolgt" mich seit 24 Jahren

05.08.2012 um 21:46
@manon44
Gut so :)


melden

"Mein" Geist "verfolgt" mich seit 24 Jahren

05.08.2012 um 21:46
@manon44
Es will dich ja auch niemand ärgern, hier werden dir lediglich Lösungen angeboten. Oder willst du lieber ein Ritual zur Geistervertreibung lesen?


melden

"Mein" Geist "verfolgt" mich seit 24 Jahren

05.08.2012 um 21:48
smile @cm_punk...ich habe einiges gelesen was zu denken gibt! und nein ich möchte einfach Meinungen lesen und keine Rituale


melden

"Mein" Geist "verfolgt" mich seit 24 Jahren

05.08.2012 um 21:50
@manon44

Hi,

Hier kann dir keiner erklären ob du Schlafstörungen oder ob es ein geist ist, lass dich mal von einem Speziallisten untersuchen ob es Schlafstörungen oder eine Schlafstarre ist.
Wenn der Speziallist nichts finden kann, dann musst du wohl damit leben und dir eine Erklärung suchen was das ist.
Einen Tipp: Denke nicht mehr daran und versuche die Ereignisse zu vergessen, wenn es dich belastet.

Keiner kann beweisen das es Geister gibt und auch nicht das es sie nicht gibt ;)


melden

"Mein" Geist "verfolgt" mich seit 24 Jahren

05.08.2012 um 21:52
danke @Pfirsich...das ist wohl so! :)


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Mein" Geist "verfolgt" mich seit 24 Jahren

05.08.2012 um 21:54
@manon44
das meinte ich ja...;-)
nach so langer zeit hättest du noch ganz andere "symptome" bekommen!
aber es ist und bleibt nunmal die nummer eins hier an antworten... die pöhse psyche...o_O


Anzeige

1x zitiertmelden