Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Mein" Geist "verfolgt" mich seit 24 Jahren

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Mitzügelnder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Mein" Geist "verfolgt" mich seit 24 Jahren

19.08.2012 um 16:34
@kiezkalle


kannst du Atome sehen?

Nein?
Sie sind aber dennoch da.Hättest ich also bevor man dies wissenschaftlich herausfand hier niedergeschrieben was wäre dann wohl deine Antwort gewesen ;)

So wird es mit vielen Dingen sein,aber natürlich von zb. 100 Ufosichtungen sind 98 zu erklären,bleiben aber immer noch 2 übrig.

Anzeige
1x zitiertmelden

"Mein" Geist "verfolgt" mich seit 24 Jahren

20.08.2012 um 12:09
Dein Vergleich hinkt etwas.
Ich sage nicht, dass es keine Geister gibt aber so lange sie noch nicht wissenschaftlich nachgewiesen sind, muss man davon ausgehen, dass es sie nicht gibt und die wahrscheinlichkeit sehr gering ist, dass gerade ich einen sehe/verfolgt werde.

Daher war meine Botschaft nicht "Geister gibt es nicht" sondern, ich muss erstmal von einer rationalen Lösung ausgehen bevor ich sage "ich werde seit 20 Jahren von einem Geist verfolgt".

Das scheinen viele nicht zu begreifen und in jedem zweiten Thread der hier eröffnet wird, ignorieren die User völlig die rationalen Erklärungen andere User.


melden

"Mein" Geist "verfolgt" mich seit 24 Jahren

20.08.2012 um 12:14
Zitat von Normann38Normann38 schrieb:kannst du Atome sehen?

Nein?
Sie sind aber dennoch da.
Dann koennen wir heute also etwas so winziges wie Atome sichtbar machen, aber keine Geister. Kann ich nicht glauben.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Unerklärlich
Mystery, 24 Beiträge, am 27.01.2024 von newbee
Mr.D am 18.01.2024, Seite: 1 2
24
am 27.01.2024 »
von newbee
Mystery: Geist oder Geister
Mystery, 69 Beiträge, am 17.05.2023 von kuehlwaldo
LuckyLeonardt am 15.02.2023, Seite: 1 2 3 4
69
am 17.05.2023 »
Mystery: Paranormale Ereignisse zuhause (Hilfe)
Mystery, 74 Beiträge, am 04.10.2023 von Interesse_01
Stubenhockerr am 07.08.2023, Seite: 1 2 3 4
74
am 04.10.2023 »
Mystery: Wiederkehrer im Zug
Mystery, 123 Beiträge, am 24.03.2023 von off-peak
Verwunderter am 07.07.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
123
am 24.03.2023 »
Mystery: Katzengeister?
Mystery, 9 Beiträge, am 30.04.2023 von EchoM1
KamiF. am 27.04.2023
9
am 30.04.2023 »
von EchoM1