Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Hilfe - Gestalt in der Ecke

66 Beiträge, Schlüsselwörter: Gestalt, Strange

Hilfe - Gestalt in der Ecke

08.08.2012 um 02:16
Muss euch von meiner Nacht erzählen!!!

Klingt total strange !! und alle werden denken ich bin bekloppt!! ABER!

--------> Ich habe am Wochenende mit 3-5 Leuten im Wald übernachtet , War ja auch ganz witzig! Getrunken, Gegrillt, Gläserrücken gespielt, haben versucht Geister zu "rufen" oder wie man das nennt. völliger humbuk , nichts passierte. Ich glaube ja auch nicht an son zeug.
Nun zum eigentlichem. Ich ging vorhin gegen 21 Uhr ins Bett , muss nachher Arbeiten.
Wie so oft wurde ich in der Nacht wach , nichts ungewöhnliches. Doch dieses mal , das war ganz anders ich weiß nicht wie ich das schreiben soll.
Ich sah eine junge Gestalt in meiner Wohnungsecke und hatte das Gefühl es guckt mich an. Ich fühlte mich unwohl und es wurde mir kalt obwohl ich im warmen Bett lag. Hatte das Gefühl mich nicht bewegen zu können.

War ich wohl noch im "Schlaf" ? Das ganze kommt mir wie ich schon sagte "Strange" vor.


melden
Anzeige

Hilfe - Gestalt in der Ecke

08.08.2012 um 02:19
hannibal_smith schrieb:War ich wohl noch im "Schlaf" ?
Das war wahrscheinlich der Übergang vom Schlaf zur "realen Welt".
Zur Bewegungsunfähigkeit fällt mir nur das ein:
http://de.wikipedia.org/wiki/Bewegungsunfähigkeit_im_Schlaf


melden

Hilfe - Gestalt in der Ecke

08.08.2012 um 02:28
@hannibal_smith
Und ist sie jetzt verschwunden?


melden

Hilfe - Gestalt in der Ecke

08.08.2012 um 02:31
Ja, und mir geht es auch wieder gut. Bin nur noch etwas verwirrt. Denkst du das kam vom Schlaf?


melden

Hilfe - Gestalt in der Ecke

08.08.2012 um 02:34
@hannibal_smith
Hast du dir den Link nicht durchgelesen? :D

Schau mal:
Die Schlafstarre kann auch über den Traum hinaus in die Wachphase andauern. Bei wenigen Menschen geschieht dies regelmäßig. Zwar sind dabei alle Muskeln, auch die Augenlider, bewegungsunfähig, doch ist die Tiefensensibilität nicht länger mit einem Traumkörper identifiziert, sondern mit dem gelähmten physischen Körper. [...]
Oft befindet sich der Geist während der Paralyse noch in einem verschlafenen Zustand, so dass er mit geöffneten Augen wieder zu träumen beginnen kann. Das bedeutet, man projiziert Trauminhalte visueller und taktiler Art nahtlos über die tatsächlichen sinnlichen Wahrnehmungen der geöffneten Augen sowie die der schwach ausgeprägten Körperempfindungen. Nicht selten treten auch auditive Fehlwahrnehmungen auf, welche ein breites Spektrum einnehmen können: Rauschen, Brummen, Knistern, Schrittgeräusche, Knall- und Explosionsgeräusche usw. über komplexere Geräusche (wie das Klingeln eines Telefons oder das Läuten der Türglocke) bis hin zu Musik und Stimmen.


melden

Hilfe - Gestalt in der Ecke

08.08.2012 um 02:35
@hannibal_smith
Keine Ahnung..

Wie real war es denn?
hast du die figur deutlich erkannt?
was
ja unheimlich ist, dass dir kalt wurde..

oder hast du dich in dass gläserrücken zu sehr reingesteigert?


melden

Hilfe - Gestalt in der Ecke

08.08.2012 um 02:36
Du hast aber erkennen können das dies eine junge Gestalt war ja?
War sie weiblich oder männlich?

Sah sie/er angsteinflössend aus oder freundlich?

Dir ist im warmen Bett kalt geworden oder der ganze Raum war kalt,mindestens mehrer Grad?

Hattest du sowas jemals schon vorher?

Hat vielleicht was mit dem Gläserrücken zu tun gehabt.

Brauche mehr Infos von dir.


melden

Hilfe - Gestalt in der Ecke

08.08.2012 um 02:40
@Ciela Danke !! :)

@Niemanden Ich fand es sehr Real! Ich war der Meinung hell wach zu sein.
Ja, es war ein kleiner Junge Es sah aus als hätte er Sachen aus einer anderen Zeit an , Die Hose war kurz, das Hemd war weiß , das weiß ich noch. Das Gläserrücken hat mich total kalt gelassen, da ich nicht an so etwas glaube , fand ich das ganze recht witzig. nicht Gruselig?


melden

Hilfe - Gestalt in der Ecke

08.08.2012 um 02:43
@hannibal_smith
Wenn es so real ist,
hätte ich kein auge zu getan...
Finde sowas abnormal gruselig, da ich aber auch angst vor geistern hab, da ich mir nicht sicher bin, ob es sie gibt.


melden

Hilfe - Gestalt in der Ecke

08.08.2012 um 02:45
@Normann38 Wie ich schon schrieb , ich denke es war ein Knabe!!
Das Gesicht konnte ich nicht ganz erkennen , der raum war zu dunkel!! In meiner Wohnung ist es relativ warm!! Ich wohne ganz oben im 4 stock. hier ist es nie kalt!
Ich lag unter der Decke , bekam plötzlich einen kalten schauer?
--> Nein mir ist so etwas noch nie zu vor passiert!! Deswegen verwirrt mich das ganze.

Vielleicht steigere ich mich an das ganze zu sehr rein!


melden

Hilfe - Gestalt in der Ecke

08.08.2012 um 02:45
@hannibal_smith
Bitte :)
Ich hatte sowas noch nie, aber ich will es auch nicht erleben, sonst würde ich bestimmt einen Herzinfarkt bekommen. :D


melden

Hilfe - Gestalt in der Ecke

08.08.2012 um 02:46
Bei eurem Gläserrücken,habt ihr da versucht bestimmte Personen zu rufen?

Der Wald in dem ihr übernachtet habt,steht dort in der Nähe ein altes Haus?


melden

Hilfe - Gestalt in der Ecke

08.08.2012 um 02:48
@hannibal_smith
Ich würd nicht mehr drüber nach denken.
Auser wenn es nochmal vor kommt...
Durch sone sachen wird man auch leicht verrückt


melden

Hilfe - Gestalt in der Ecke

08.08.2012 um 02:49
Also Angst solltest du nicht haben,dafür gibt es ersteinmal keinen Grund.

Weisst du noch warum,weshalb du aufgewacht bist?

Ist aber klar das es dich beschäftigt wenn du sowas noch nie erlebt hast,ich hätte bis her nur die Erklärung das es von eurem WE her kommt.


melden

Hilfe - Gestalt in der Ecke

08.08.2012 um 02:56
@Normann38 Wir waren im Brieselanger Wald. Über diesen Wald gibt es wohl auch eine Gesichte, nur habe ich mich noch nie mit ihr auseinandergesetzt.

Ich hatte durst. Ich werde so fast jede Nacht wach. Durst oder Toilette.


melden

Hilfe - Gestalt in der Ecke

08.08.2012 um 03:01
Ja die Brieselanger Lichter ;)

Ich bin aus Spandau ;)

Was meinst du ungefähr wie alt waren die Sachen die der Junge an hatte?
Voriges Jahrhundert?

Würde passen zu dem was ich weiß über den wald und seiner Geschichte,besser gesagt über seine Gebäude die da mal standen,nämlich ein Verschiebebahnhof,daneben die alte Hamburger Bahn.In der Nähe ist ja auch ein KZ-Lager,das ist zwar näher an Spandau dran,aber ich weiß ja nicht wo ihr genau ward.

Wenn dir das noch mal passiert,bitte schicke mir eine Nachricht über mein Profil,OK?


melden

Hilfe - Gestalt in der Ecke

08.08.2012 um 03:05
@Normann38
Willst du dem TE jetzt wirklich einreden, er hätte einen Geist o.ä. gesehen?


melden

Hilfe - Gestalt in der Ecke

08.08.2012 um 03:08
ich rede niemanden was ein,ich versuche nur zu erklären was es sein könnte.
Du hast natürlich wieder nur deine Schlafhypothese wie immer und das für alles wie ich das mitbekomme.

Und Geist sagst nur du nicht ich.


melden

Hilfe - Gestalt in der Ecke

08.08.2012 um 03:11
@Normann38
Naja, ist ja auch wohl das plausibelste.
Und nicht irgendein Junge aus dem Wald von vor 100 Jahren, der @hannibal_smith jetzt verfolgt, hm?


melden
Anzeige

Hilfe - Gestalt in der Ecke

08.08.2012 um 03:12
Oh , dort spukt es ??! Ich würde sagen es war das 19. Jahrhundert. So kam mir die Kleidung vor!!


melden
228 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt