Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Angeblich mysteriöse Bilder entlarvt

274 Beiträge, Schlüsselwörter: Bilder, Mysteriöse Fotos, Elfenfotos, Entlarvt
july1988
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angeblich mysteriöse Bilder entlarvt

21.08.2012 um 23:55
@RedWine
Mach doch mal ;)
Dann hättest du sie mal am Telefon und @NJ wartet auch noch auf seine Antwort auf seine E-Mail an die gute Frau Renate ;)

Wäre doch ganz lustig ;)


melden
Anzeige

Angeblich mysteriöse Bilder entlarvt

22.08.2012 um 00:08
@july1988

Ja, mach ich alles heute Mittag nach der Schule.

Auf wunsch nehm kann ich den Anruf auch aufnehmen?
Ich sag schonmal, ich ruf sie nicht an um sie irgendwie bloßzustellen, mich interessiert es ob sie es ernst meint :D


melden
july1988
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angeblich mysteriöse Bilder entlarvt

22.08.2012 um 00:10
@RedWine
Das wäre natürlich der Oberhammer wenn du das auch noch hier reinstellen würdest ;)
Nicht schlecht...
Mach das einfach mal wenn du möchtest ;)

*gg* zu geil


melden

Angeblich mysteriöse Bilder entlarvt

22.08.2012 um 00:15
@july1988

Ich bin jedenfalls sehr gespannt was sie zu erzehlen hat..
Ich kann mir schon vorstellen das ich dann so eine typische Astro-TV mitarbeiterin an der Strippe hab, die nebenbei Feng Shui betreibt und den Garten voller Buddha Statuen hat :D

..naja, in erster linie geht es mir aber darum herauszufinden ob es wirklich ihr ernst ist Tannenzapfen und Schneeflocken für Elfen zu halten. :D

Ich mach das sobald ich Zeit hab..
Aber jetzt erstmal ein Gute nacht an alle die noch wach sind :p


melden
july1988
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angeblich mysteriöse Bilder entlarvt

22.08.2012 um 00:16
@RedWine
Naja mal sehen wie gut du bist, dass sie nicht gleich auflegt ;)
Das erlebt sie bestimmt nicht zum ersten Mal denke ich....
Meldest dich hier einfach wenn du was Neues weißt... Gute Nacht ;)


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angeblich mysteriöse Bilder entlarvt

22.08.2012 um 08:12
@RedWine
Ich würd das mitschneiden und sogar auch noch ins Internet stellen (gehts noch??) aber sowas von unterlassen.
Bei dem Aufnehmen eines Telefongesprächs hat der Gesetzgeber in § 201 Abs. 1 Strafgesetzbuch (StGB) eine besondere Regelung eingeführt. Mit einer Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer unbefugt das "nicht öffentlich gesprochene Wort eines anderen auf einen Tonträger aufnimmt". Ein Telefonat ist unstreitig ein "nicht öffentlich gesprochenes Wort".

Das Mitschneiden von Telefonaten ohne Erlaubnis ist somit verboten und kann sogar strafrechtlich geahndet werden.
@july1988
Würde dir das gefallen, wenn du mit jemandem telefonierst und dieser veröffentlicht das Gespräch? Ja, die Dame mit den Elfen ist merkwürdig, ist aber kein ausreichender Grund so niveaulos zu agieren.


melden

Angeblich mysteriöse Bilder entlarvt

22.08.2012 um 10:13
Da gibt es in Amiland schon seit langem jemanden viiel Irreren:

http://blog.sargel18.com/?page_id=64
http://blog.sargel18.com/?page_id=32

Das muss man mal umfassend durchsehen, natürlich auch seine Erklärung zu Orbs etc. Er ist DER Auserwählte, der den Kontakt zur Zwischen-/Anderswelt hat.
Ich bin mir immer noch unsicher, ob der das ernst meint und selbst dran glaubt oder die Leute im großen Stil veräppelt.


melden
july1988
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angeblich mysteriöse Bilder entlarvt

22.08.2012 um 10:39
@Bodo
Spielverderber;)


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angeblich mysteriöse Bilder entlarvt

22.08.2012 um 10:43
@july1988
Ne, will kein Spielverderber sein. :)

Aber es wär rechtlich vermutlich nicht in Ordnung, menschlich gesehen ist jetzt auch nicht so weit oben. Und ein Brüller ist das Telefonat einer "eigenen" Dame sicher auch nicht ;)


melden

Angeblich mysteriöse Bilder entlarvt

22.08.2012 um 10:46
wird hier immernoch über die Elfenfrau hergezogen?....kommt doch mal zum Thema zurück >.<


melden
Miejah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angeblich mysteriöse Bilder entlarvt

22.08.2012 um 11:23
Zu dem Bild mit den Mädels und dem Baby zwischen den Beinen, ich sehe dort nichts verschobenes. Ich mein mal klar könnte es gefälscht sein, aber ich selber habe vor Jahren ein Bild mit meinem Handy gemacht. Meine Mum stand unter unserem Grilldach im Garten...was jeweils einen Balken an den Ecken hat wo ein bläuliches Gesicht zu erkennen war als ob das Ding was es auch immer war direkt in die Kamera schaut. Ich selbst glaube nicht zu 100% an soetwas aber als ich das sah wusste ich das es noch was anderes außer uns gibt (:


melden
july1988
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angeblich mysteriöse Bilder entlarvt

22.08.2012 um 11:27
@Miejah
Du glaubst dass das echt ist? Woher soll ein "babygeist" denn wissen,dass auf der menschlichen Ebene gerade ein Foto geschossen wird und sich so dazu stellen ,dass es mit aufs Foto möchte?
Ich glaube,wenn es Geister gibt,dass sie gar nicht wirklich verstehen, was hier auf der Erde passiert.
Du kannst ja auch nicht bewusst in die Geister ebene und dich zu Geistern bewusst dazu stellen


melden
Miejah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angeblich mysteriöse Bilder entlarvt

22.08.2012 um 11:30
@july1988
Naja vielleicht hat das Baby sich verlaufen;) ...Das ist dann wohl der pure Zufall. Ich denke das es Geister gibt die nicht zurückkommen können, und das es welche gibt die nichts ganzes und nichts halbes sind, sie sind da aber wir sehen sie nicht, jedenfalls nicht mit dem bloßen Auge. Aber warum sollten wir allein sein? Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen


melden
july1988
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angeblich mysteriöse Bilder entlarvt

22.08.2012 um 12:03
@Miejah
Allein sind wir denke ich auch nicht.. nur kann ich mir nicht vorstellen dass ein Geist, auch wenn er hier auf dee Erde bleiben muss,warum auch immer,sich nicht BEWUSST zu ner Gruppe stellen kann ,weil diese gerade ein Foto machen... ist nur meine Meinung
Vllt ärgere ich nach meinem Ableben auch mal Menschen weil ich mich zu ihren Fotos dazu stelle;)
Wenn diese Geister das bewusst machen könnten hätten wir alle solche Fotos daheim


melden
Miejah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angeblich mysteriöse Bilder entlarvt

22.08.2012 um 12:09
@july1988
Naja wenn die das bewusst könnten, würde ich nie wieder Fotos machen ;)
Kann halt alles nur ein Zufall sein wie gesagt bin da so ein wenig gespalten.


melden
july1988
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angeblich mysteriöse Bilder entlarvt

22.08.2012 um 12:26
@Miejah
Ich glaube die haben zu viel Chucky angeschaut
Das kleine Mistding erinnert mich total daran...


melden
Miejah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angeblich mysteriöse Bilder entlarvt

22.08.2012 um 12:29
@
Ja ist klar xD also ist es eine Puppe und doch kein Geist, siehste Rätsel gelöst;)


melden

Angeblich mysteriöse Bilder entlarvt

22.08.2012 um 15:29
Unter dem Bild mit dem Bären von trollphysic steht Rumänisch drauf und es heißt :" Dieses Jahr hat der Osterhase Ferien, aber er hat einen vertreter.... Frohe Ostern...."


melden

Angeblich mysteriöse Bilder entlarvt

23.08.2012 um 15:28
Wirklich ein famoses Topic. Klasse @oOchandniOo , ich bin dir dankbar. So ist letzendlich doch der Nachweis, in Form einer Fotographie, erbracht worden, das the Legend of Zelda nicht nur auf Legenden und Videospielen beruht, sondern ein harter Teil unserer Wirklichkeit ist.

2511-gespiegelt


melden
Anzeige
oOchandniOo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angeblich mysteriöse Bilder entlarvt

23.08.2012 um 15:38
@Katori

Dem kleinen Link scheint aber schlecht zu sein, so grün wie er im Gesicht ist... ^^


melden
352 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mtv's Fear30 Beiträge