Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Wald in Blumenau

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Blumenau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von acc geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers
Toasteyyy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Wald in Blumenau

19.08.2012 um 12:00
also in Blumenau gibt es ein wald der ziemlich gruselig ist auch wenn es hell ist.
dort spielen sich komische Sachen ab wie z.b. der Hundemann (eine alte Diskussion aber schon geklärt)
naja wenn wir in dem wald sind haben wir ständig das Gefühl verfolgt zu werden.
letztes mal als wir im wald rumgelaufen sind haben wir ein Kartoffel Messer im Baum stecken gesehen aber haben uns nichts dabei gedacht.aber vor ein paar tagen als wir nochmal im wald waren haben wir in einem Baumloch ein c.a. 15 cm langes Messer gefunden mit griff c.a 20cm

also Vielleicht wisst ihr ja was da rüber
antwortet mir bitte
und wart oder kennt ihr den wald

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Wald in Blumenau

19.08.2012 um 12:04
@Toasteyyy
Und nun? Was willst du diskutieren? Da ist ein Wald.... und Messer...


melden

Der Wald in Blumenau

19.08.2012 um 12:05
Sollen wir nun erklären wie das Messer dahin gekommen ist ?


melden

Der Wald in Blumenau

19.08.2012 um 12:05
Zitat von ToasteyyyToasteyyy schrieb:z.b. der Hundemann (eine alte Diskussion aber schon geklärt)
Rüschtüsch ...

Komischer Hundemann
Diese Diskussion wurde von Bo geschlossen.
Begründung: Fake-Thread
... und dann "The Return of the Hundemann" ...

der Hund zum 2. mal
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: TE offenbar nicht an vernünftiger Diskussion interessiert.
... also wird das hier sicherlich in Hochseriöser Thread werden ... arten WIR mal ab!


melden
Toasteyyy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Wald in Blumenau

19.08.2012 um 12:05
warum sind da messer ud kennt ihr den wald auch und sagt was dazu


melden
Toasteyyy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Wald in Blumenau

19.08.2012 um 12:06
ihr macht mich schon wieder runter


melden
Toasteyyy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Wald in Blumenau

19.08.2012 um 12:07
manche sachen waren schon vor den ferien


melden

Der Wald in Blumenau

19.08.2012 um 12:07
Warscheinlich hat ein Mörder im Baum das Messer ( Mordwaffe ) entsorgt


melden

Der Wald in Blumenau

19.08.2012 um 12:08
@Toasteyyy
Es geht hier nicht darum dich nieder zu machen. Aber es ist ein Wald. Viele Wäldchen haben was unheimliches ansich.

Besser können von vielen Spinnern da versteckt worden sein

Dass du dich verfolgt fühlst liegt darum dass du es dir einredest


1x zitiertmelden

Der Wald in Blumenau

19.08.2012 um 12:08
Die Messer ... Kinder verstecken sowas gerne mal im Wald ... haben Wir, da unsere Eltern Uns nie mit sowas offiziell hätten spielen lassen, vor 30 Jahren auch im Wald in hohlen Bäumen versteckt!

Mysterium geklärt und Thread abschliessen ... bis zum nächsten dann!


1x zitiertmelden

Der Wald in Blumenau

19.08.2012 um 12:09
das mit dem ensorgen war ernst gemeint


melden
Toasteyyy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Wald in Blumenau

19.08.2012 um 12:10
wir haben mal kleidung einer frau gefunden socken hose hemd und so


2x zitiertmelden

Der Wald in Blumenau

19.08.2012 um 12:10
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Dass du dich verfolgt fühlst liegt darum dass du es dir einredest
... vor allem wenn schon "Gruselgeschichten" über den Wald kursieren und man anscheinend für solche Geschichten "empfänglich" ist!


1x zitiertmelden

Der Wald in Blumenau

19.08.2012 um 12:10
wenn die Polizei das Messer jetzt findet sind deine Fingerabdrücke drauf


Anzeige

melden