Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Satan

402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Satan, Luzifer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satan

19.12.2004 um 16:34
''''Satanismuss ist der einzig richtige weg! '''''

lordis

ein 13 jähriger dunkler okkultist ist über 2000 jahre geschichte erhaben?


wenn der wahre satanismus noch erhalten wäre dann vielleicht aber in dieser szene tummeln sich nur noch teenies und pseudos oder psychopaten.

der wahre satanismus mit enki und annu wäre der richtige weg nicht jedoch der heutige satanismus

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)


Anzeige
melden

Satan

19.12.2004 um 16:44
Ja des is meine rede Corey genau meine rede

Hier sollte eigentlich was geisreiches stehen wie bei den anderen aber ich weiss nichts und deshalb schreib ichh das hier.


melden

Satan

20.12.2004 um 08:45
Wer den Satan vergöttert ist sowieso UNTERBELICHTET, da helfen auch keine Pillen mehr , mal PALIN heftig bedauert, armes würstchen ohne Niveau *tztz*


* * *Gott liebt Euch alle * * *


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satan

20.12.2004 um 13:31
sterni scheint ja die dummheit zu vergöttern sie ist ein gottheit für sich-.-

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden

Satan

20.12.2004 um 17:25
Sterni wenn ich nih mal so ne nachsichtige Phase hätte fände ich des jetzt richtig beleidigend.

Hier sollte eigentlich was geisreiches stehen wie bei den anderen aber ich weiss nichts und deshalb schreib ichh das hier.


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satan

20.12.2004 um 17:44
bitte lass sie ist christin also hat sie keine ahnung wie die welt wirklich ist -.-

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden

Satan

20.12.2004 um 17:51
Ja immer diese Christen.Gibt es nicht gerüchte das Weihrauch a bissel ähnlichkeut mit Drogen hat?^^

Hier sollte eigentlich was geisreiches stehen wie bei den anderen aber ich weiss nichts und deshalb schreib ichh das hier.


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satan

20.12.2004 um 17:55
ich wunder mich wirklich warum frauen christen sind wenn hohe würdenträger der kirche solche sätze zu sagen pflegen:
"Weiber sind von der Natur zum gemeinschaftlichen Genuß bestimmt."
(Kapokrates, Frühchrist und Klostergründer)

"Das Weib verhält sich zum Mann wie das Unvollkommene und Defekte (imperfectum, deficiens) zum Vollkommenen (perfectum)."
(Thomas von Aquin, hl., Kirchenlehrer, 1225-1274)

"Auch sie (die Ehe) basiert auf demselben Akt wie die Hurerei. Darum ist es das Beste für den Menschen, kein Weib zu berühren. "
(Quintus Tertullian, Kirchenschriftsteller, 160-225)
(Tertullian vertrat einen rigorosen ethischen Standpunkt und setzte sich für eine strenge Kirchendisziplin ein. Seine Theologie war prägend für die christliche Frühkirche.)

"Die Frau ist ein Mißgriff der Natur... mit ihrem Feuchtigkeits-Überschuß und ihrer Untertemperatur körperlich und geistig minderwertiger...eine Art verstümmelter, verfehlter, mißlungener Mann...die volle Verwirklichung der menschlichen Art ist nur der Mann."
(Thomas von Aquin, hl., Kirchenlehrer, 1225-1274)

"Will die Frau nicht, so komm' die Magd!"
(Martin Luther, Frauenfreund)

"Darum hat das Maidlein ihr Punzlein, daß es dem Manne ein Heilmittel bringe."
(Martin Luther)

"...würde es nur Erbrechen verursachen, Weiber anzuschauen... Da wir nicht einmal mit den äußersten Fingerspitzen Kot und Schleim anrühren mögen, warum begehren wir so eifrig das Schmutzgefäß selbst zu umfassen?"
(Der heilige Odo von Cluny, Patron der Musiker, für Regen, gegen Dürre, 878-942)

"Alle Bosheit ist klein gegen die Bosheit des Weibes. Besser ist die Gottlosigkeit des Mannes als ein wohltuendes Weib."
(Die Synode zu Tyrnau, 1611)
(Auf Synoden werden kirchliche Lehrmeinungen beschlossen.)

"Wer mit dem Weibe aber verkehrt, der ist der Befleckung seines Geistes so ausgesetzt wie jener, der durchs Feuer geht, der Versengung seiner Sohlen."
(Franz von Assisi, Ordensstifter u. Heiliger, 1181-1226)

"...wer mag alle leichtfertigen und abergläubischen Dinge erzählen, welche die Weiber treiben...es ist ihnen von der Mutter Eva angeboren, daß sie sich äffen und trügen lassen."
(Martin Luther)

"Mönche brauchen nur eine Frau zu sehen, dann grunzen sie wie echte Schweine."
(Pressemitteilung Deutscher Katholikentag 1968)


Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satan

20.12.2004 um 17:57
"...diesen Weibern auf die entblößten Brüste scheißen."
(Abraham a Sancta Clara, dt. Prediger,1644-1709)
(Sancta Clara alias J. Ulrich Megerle war der bedeutenste kath. Prediger der Barockzeit.)

Mädchen, die Miniröcke tragen, kommen in die Hölle."
(Der Jesuit Wild im 20. Jahrh.)


Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden

Satan

20.12.2004 um 18:11
Ja ja ... nein ich find Frauen sind das genialste was die Welt je gesehen hat di haben sich bloss vor ihnen gefürchtet damals. Also Sterni werd lieber Satanist wie wir des is besser aber wir wollen dich nich zwingen.

Hier sollte eigentlich was geisreiches stehen wie bei den anderen aber ich weiss nichts und deshalb schreib ichh das hier.


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satan

20.12.2004 um 18:14
ähm das 20 jahrhundert ist nicht so lange her

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden

Satan

20.12.2004 um 18:37
Ok stimmt.. die meisten tun das noch immer oder?

Hier sollte eigentlich was geisreiches stehen wie bei den anderen aber ich weiss nichts und deshalb schreib ichh das hier.


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satan

20.12.2004 um 19:10
für die kirche ist die fraue eine erbsünde

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden

Satan

20.12.2004 um 19:29
Corey das du unterbelichtet bist, weiß jeder hier, da brauch ich nicht mein senf dazu geben, jeder erntet was er säht *voglezeigt*
Corey du bist ja weder ein mann noch eine frau, du bist doch ein Wienerwürstchen ohne belag *löööl*
Nochmal für alle Leute die es nicht raffen wollen: ICH sein NO Christ!!! ich hasse die Kirche!
@ ALLMY: wieso schmeißt ihr Corey nicht raus? der Typ hat doch ein schuss an der Waffel, vor langerweile ist er immer hier drin, der braucht mal entzug *gg*
Wenn Ihr weiter mit eurem gelaber über Frauen nicht aufhören wollt, solltet ihr erstmal in Spiegel schauen und euch sagen :"ich arme sau hab keine frau verdient, denn ich bin blöd und hässlich und Sterni hat recht da ich voll unterbelichtet bin "
brav gemacht!! *ggg*
Falls du mehr willst, dann steck dir ein finger in PO und freu dich *löl*
hab die schnautze so voll von dir Corey!
Peace und immer fein lächeln *sfg*
***Sterni***


* * *Gott liebt Euch alle * * *


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satan

20.12.2004 um 19:32
ob jeder der meinung ist dass ich blöd bin hm vielleicht wissen es manche ja besser
gott ist dein niveau tief ich kriege bauchkrämpfe und das mit 30 jahren

erbärmlich


Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satan

20.12.2004 um 19:34
sterni bitte mach dich nicht lächerlich gott oh gott ist das tief

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden

Satan

20.12.2004 um 19:41
lass ihn reden, so wie er sich benimmt fliegt er eh selber ;)


melden

Satan

20.12.2004 um 19:43
Ähm Sterni was tickst du denn so aus?

Ich kenn einen haufen Leute die sagen das ich sehr wohl ein Mädchen verdient habe. Ich biin doch nich ein Hirnverbrannter ididot. Und ich glaub auch nich das Corey das ist. Ich würde mich wundern wenn du nicht gesperrt werden würdest so wie du da gepostet hast.

Ausserdem was hast du dann, wenn du die Kirche hast dann kannst du nich sagen das Gott alle liebt. Ich find des so überhohlt. Religionen werden immer nur dann gebraucht um Leuten Mut zu machen oder um Sachen zu erklären die sie sich sonst nict erklären können. Na das wars dann mal

cu

Hier sollte eigentlich was geisreiches stehen wie bei den anderen aber ich weiss nichts und deshalb schreib ichh das hier.


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satan

20.12.2004 um 19:44
sterni ist weiblich*g*

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satan

20.12.2004 um 19:45
aber sterni du hast recht ich bin sauhässlich und blöd ;) enki sei dank dass dies nicht mein fluch ist

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



Anzeige

melden