Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Phänomen Diskothekenstrahler über Feldern

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Feld, Diskolicht, Diskostrahler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
allstar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phänomen Diskothekenstrahler über Feldern

10.11.2012 um 22:35
Ja zwei dumme ein Gedanke :D du guckst ja in meine Richtung also muss es zwischen uns sein. Bleibt ja nicht viel.

Anzeige
melden

Phänomen Diskothekenstrahler über Feldern

10.11.2012 um 22:42
Nicht ganz Deine Richtung, Jüchen ist südlich und etwas weter östlich.

Könnte von mir aus gesehen auch Erkelenz sein.

Das mit den 200km Entfernung der Flugzeuge kommt aber hin. Die sind laut flightradar über Brüssel, wenn sie am Horizont verschwinden. (Bei sehr guter Sicht natürlich nur, abends wenn die Sonne die Kondensstreifen anleuchtet)


melden

Phänomen Diskothekenstrahler über Feldern

10.11.2012 um 22:46
@stanmarsh
@allstar

Da sind heute ne Menge Veranstaltungen und mit diesen Skybeamern macht man drauf aufmerksam.

http://veranstaltungen.meinestadt.de/erkelenz


melden

Phänomen Diskothekenstrahler über Feldern

10.11.2012 um 22:47
Man Leute, ich bin jetzt neugierig geworden.....fahrt los und trefft euch in der Mitte und danach das Posten nicht vergessen ;)


melden

Phänomen Diskothekenstrahler über Feldern

10.11.2012 um 22:47
aber Klitschko boxt gleich...das wollt ihr sicher nicht verpassen ?


melden

Phänomen Diskothekenstrahler über Feldern

10.11.2012 um 22:49
@MissAurora
@wubby88
Ganz Genau!! :)
Das kann ich nur bestätigen!


melden

Phänomen Diskothekenstrahler über Feldern

10.11.2012 um 22:50
@ wubby88

Lustig ist es allemal, aber der Zufall, dass wir uns hier treffen ist interessanter als der Strahler.

Das hier könnte es sein:

http://www.auditorium-erkelenz.de/events.html (Archiv-Version vom 20.06.2012)


melden
allstar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phänomen Diskothekenstrahler über Feldern

10.11.2012 um 22:50
Ja du hast recht Erkelenz kann hinhauen, das würde sich mit der Positionsrichtung der Windräder decken, die man übrigens auch auf meinen Bildern sehen kann (rote Punkte). Wobei es bis dahin noch weit über 10km Luftlinie sind und dazwischen ist SEHR viel Feld und einige halb verlassene Dörfchen wegen dem Tagebau Garzweiler II.


melden

Phänomen Diskothekenstrahler über Feldern

10.11.2012 um 22:51
und hier ist der strahler

http://www.auditorium-erkelenz.de/galerie.html?folder=31.12.2012_halloween_2012


melden

Phänomen Diskothekenstrahler über Feldern

10.11.2012 um 22:51
Damit wäre der Fall gelöst ;-)


melden

Phänomen Diskothekenstrahler über Feldern

10.11.2012 um 22:52
Na, das ist doch mal was.....geil....schönen Abend euch noch :)


melden
allstar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phänomen Diskothekenstrahler über Feldern

10.11.2012 um 22:52
Eventuell ja, je nachdem. :D Auditorium sind 12km Luftlinie von hier ist das net was viel? :D Aber es könnte gut sein ja.


melden

Phänomen Diskothekenstrahler über Feldern

10.11.2012 um 22:54
Und ich hab Samstag Abend nix besseres zu tun als nach nem Skybeamer zu suchen,der 527 km von mir entfernt ist.
Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll... ^^


melden

Phänomen Diskothekenstrahler über Feldern

10.11.2012 um 22:56
@MissAurora
ich wohne wohl ähnlich weit wech ;)


melden
allstar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phänomen Diskothekenstrahler über Feldern

10.11.2012 um 22:57
@MissAurora
Also das nenn ich mal ne Aussage :D aber schön das du dabei bist ;)

Also der ist gerade hier wieder zu sehen, das sieht schon verdammt nah aus, iwie glaub ich nicht so recht dran das das weit über 10km entfernt sein soll :/ aber ich mag mich ja auch irren...:D


melden

Phänomen Diskothekenstrahler über Feldern

10.11.2012 um 22:58
@allstar
Das täuscht,glaub mir.Die Lichtsäulen können riesig sein.Je nach Art.


melden

Phänomen Diskothekenstrahler über Feldern

10.11.2012 um 23:00
@allstar

Da täuscht man sich eben gerne. 10 km sind Luftlinie nicht weit


melden

Phänomen Diskothekenstrahler über Feldern

10.11.2012 um 23:00
@allstar
Ich denke der Thread kann verschoben werden,oder?


melden
allstar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phänomen Diskothekenstrahler über Feldern

10.11.2012 um 23:01
@MissAurora

Ja möglich ist das, bin da Leihe, gebe ich hemmungslos zu. Für mich sieht das halt einfach so aus als ob das 4-5km weit weg wäre. Aber ihr habt sicher recht :) Denke dieser Fall sollte damit erstmal als gelöst angesehen werden :D

Ach @stanmarsh? Sind dir schonmal die Lichter in Richtung D-Dorf aufgefallen? Sind hin und wieder mal zu sehen.


melden
allstar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phänomen Diskothekenstrahler über Feldern

10.11.2012 um 23:03
Kann sicher verschoben werden, von mir aus. Wusste halt net so ganz wos reinpasst.


Anzeige

melden