Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Phänomen Diskothekenstrahler über Feldern

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Feld, Diskolicht, Diskostrahler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Phänomen Diskothekenstrahler über Feldern

10.11.2012 um 23:08
@allstar
Wenn bei uns Kirmes ist, dann sehe ich auch immer diese Lichtstrahler am Himmel. Und die Kirmes ist auch gute 10km von mir entfernt aber es sieht aus, als käm das Licht aus 1-2km Entfernung. Da täuscht man sich wirklich

Anzeige
melden
allstar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phänomen Diskothekenstrahler über Feldern

10.11.2012 um 23:09
Jut dann betrachtet den Fall als erledigt. Ich danke allen für ihre Hilfe =) schönen Abend noch


melden

Phänomen Diskothekenstrahler über Feldern

10.11.2012 um 23:09
Ich habe hier noch nie so einen Strahler bemerkt. Wenn ich Dein Posting hier nicht gefunden hätte, wäre es mir nicht aufgefallen.

Habe eben noch mal mit dem Kompass und google maps geprüft. Die Quelle liegt genau auf einer Geraden Richtung Erkelenz. Entfernung 13km.

Schau Dir mal http://www.flightradar24.com/, genau in diese Richtung fliegen viele Maschinen nach London. Du wirst staunen, wie lange Du die Flugzeuge mit dem Auge verfolgen kannst


melden

Phänomen Diskothekenstrahler über Feldern

10.11.2012 um 23:10
@all

Ja, dann noch einen schönen Abend und spannenden Boxkampf


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Geklärt.