Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allein zuhause

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allein zuhause

09.09.2012 um 22:27
Also ich kam grad aus nürnberg mein freund hatte b-day haben von gestern auf heut reingefeiert vor kurzem ist ein kumpel verstorben mein freund hat mir erzählt ich hab auf sein grad gespuckt auf jedenfalls kam ich nach hause dann passierte das :also heizung volll auf im haus arsch kalt nehm vom erdgeschoss strom (bin allein daheim) geh in mein zimmer geh runter auf einmal fernsehr an resiver an computer an lichter haben geflackert und im 2 stock sind türen zugefallen(fenster sind zu) und ja ein kumpel meinte ist ein poltergeist oder so ich hör auch zurzeit abunzu schritte und messer wätzen

Anzeige
3x zitiertmelden

Allein zuhause

09.09.2012 um 22:28
@jayjay210
es gibt keine geister


melden

Allein zuhause

09.09.2012 um 22:29
Aber es gibt Satzzeichen. Ganz real.


melden
maxba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allein zuhause

09.09.2012 um 22:29
Schon mal was von der Deutschen Sprache gehört ? ;)


melden

Allein zuhause

09.09.2012 um 22:29
@jayjay210

Tja, man spuckt ja auch nicht auf Gräber, schon gar nicht wenn der Tote ein Freund von dir war!

Dann is er wohl jetzt bei dir zuhause, selber Schuld :D


melden

Allein zuhause

09.09.2012 um 22:30
Geh schlafen und überleg mal nochmal ganz genau nach bevor du sowas postest


melden

Allein zuhause

09.09.2012 um 22:31
@jayjay210

Wieso hast du denn auf sein Grab gespuckt? Ziemlich konfus, dein Text.


melden

Allein zuhause

09.09.2012 um 22:31
Ich wollte grad schon fragen, was b-day ist.

Wir glauben hier nicht an Geister. Nur an Satzzeichen. ;)


melden

Allein zuhause

09.09.2012 um 22:32
@jayjay210

Die Differenz zwischen A und B erlaubt mir nur die Einschätzung, dass deine Aussagen erlogen sind.
A sei die Möglichkeit des Nichtbestehens von Geistern, B das Gegenteil


melden

Allein zuhause

09.09.2012 um 22:33
@jayjay210
Sag mal ehrlich, was hast du geraucht und getrunken?


melden

Allein zuhause

09.09.2012 um 22:34
Ich kann hier weder Geister noch Satzzeichen entdecken, dabei bin ich mir sicher eines von beiden kann man problemlos benutzen.


melden

Allein zuhause

09.09.2012 um 22:35
@Anja-Andrea
Scheinbar viel, der ist bestimmt vorm PC eingeschlafen ;) .


melden

Allein zuhause

09.09.2012 um 22:39
@Shadowstalker7
Naja, manche sehen weiße Mäuse andere eben Geister........


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allein zuhause

09.09.2012 um 22:43
und das soll nun dr Geist von dem gestorbenen sein? ... ich würd eher sagen da war einer in deiner Bude ...


melden

Allein zuhause

09.09.2012 um 22:44
@jayjay210
Geh schlafen :D


melden

Allein zuhause

09.09.2012 um 22:45
Es gibt keine geister,da stimme ich Cesair zu.


melden

Allein zuhause

09.09.2012 um 22:46
Deine Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktation ist das einzig gespenstische hier. :ghost:


melden

Allein zuhause

09.09.2012 um 22:46
Hier ein geschenk für dich

,...,,,,,,..,,,, ,,,......,,,,,,???!!!!

teil sie dir ein


melden

Allein zuhause

09.09.2012 um 22:48
@schnitzelolga
Nicht schlecht :D
Was ist denn Messer wätzen :D


melden

Allein zuhause

09.09.2012 um 22:48
Zitat von jayjay210jayjay210 schrieb:im 2 stock sind türen zugefallen(fenster sind zu)
Simple Thermik durch Luft, die sich erwärmt und abkühlt, auch in geschlossenen Räumen! ^^
Zitat von jayjay210jayjay210 schrieb: auf einmal fernsehr an resiver an computer an lichter haben geflackert
Spannungs- und Stromschwankungen im Netz können elektrische Bauteile und Verbraucher zu schaffen machen!
Auch der Steuereinheit der Heizung!

;)

Also ... nix mit Geist!


PS:
Rechtschreibung und Interpunktion tun nicht weh! ;)


Anzeige

melden