Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allein zuhause

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allein zuhause

09.09.2012 um 22:49
Und er ist off ^^

Anzeige
melden

Allein zuhause

09.09.2012 um 22:49
@schnitzelolga
Das würde ja voraussetzen das der TE die Anwendung kennt, was ich aber bezweifle.


melden

Allein zuhause

09.09.2012 um 22:50
Der Wille zählt oder etwa nicht? ;D


melden

Allein zuhause

09.09.2012 um 22:51
ich,war.Allein?zu Hause,und Dann.Polter!Geist
Anwendung.


melden

Allein zuhause

09.09.2012 um 23:11
@jayjay210

1. gibt es keine Geister
und
2. wäre es Sinvoll, Satzzeichen zu setzen


melden

Allein zuhause

09.09.2012 um 23:19
Mensch lasst dem kiddie seine 5mins. Es muß noch Schreiben lernen. höhöhö *G*


melden

Allein zuhause

09.09.2012 um 23:20
hats schon jemand entziffern können? was will es uns sagen?


melden

Allein zuhause

09.09.2012 um 23:22
Irgendwas mit Mayonnaise und Geistern. Beim letzten bin ich mir noch nicht sicher


melden

Allein zuhause

09.09.2012 um 23:24
fein, dann ist das hier ja topic:

Youtube: mayonaise
mayonaise
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:D


melden

Allein zuhause

09.09.2012 um 23:58
Trotzdem wie kommt man auf die Idee auf ein Grab zu spucken?? Kein Respekt vor den Toten??


1x zitiertmelden

Allein zuhause

10.09.2012 um 00:00
@Para_Mietze
Zitat von Para_MietzePara_Mietze schrieb:Trotzdem wie kommt man auf die Idee auf ein Grab zu spucken?? Kein Respekt vor den Toten??
Vor allem wenn man selber nicht mal mehr weiss, was man getan hat! ^^
Zitat von jayjay210jayjay210 schrieb: mein freund hat mir erzählt ich hab auf sein grad gespuckt



melden

Allein zuhause

10.09.2012 um 00:01
@Jofe
Ja richtig krass vielleicht zu viel Alk oder andere Betäubungsmittel :D


melden

Allein zuhause

10.09.2012 um 00:19
Zitat von jayjay210jayjay210 schrieb:vor kurzem ist ein kumpel verstorben mein freund hat mir erzählt ich hab auf sein grad gespuckt
Wirklich tolle Freunde, die nach jemandes Ableben so mit Einem umgehen. Kein Wunder, das Du jetzt heimgesucht wirst. :troll:
Jetzt fehlt nur noch, das der Geist an den Mängeln des EPs schuld ist...


melden
1923 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allein zuhause

10.09.2012 um 00:31
Dein Freund ist verstorben und du gehst feiern?


melden

Allein zuhause

10.09.2012 um 01:13
Für mich hört sich die ganze Story etwas unglaubwürdig an :D


1x zitiertmelden

Allein zuhause

10.09.2012 um 01:15
Zitat von Para_MietzePara_Mietze schrieb:Für mich hört sich die ganze Story etwas unglaubwürdig an :D
Naja ... zumindest wohl stark übertrieben ... Türen die zufallen und flackerndes Licht als Grundlage ... der Rest aus dramaturgischen Gründen ...


melden

Allein zuhause

10.09.2012 um 01:20
Flackerndes Licht haben wir auch des öfteren habe dem Vermieter schon bescheid gesagt das guckt sich mal einer an :D

Naja und gegen Türen die zuknallen einfach die Fenster schließen das kann helfen :D

Will das ja alles nicht schlecht reden nur finde auch das der TS zu schnell offline war, denn kann es ja nicht so wichtig sein :)


1x zitiertmelden

Allein zuhause

10.09.2012 um 01:29
Zitat von Para_MietzePara_Mietze schrieb:Flackerndes Licht haben wir auch des öfteren habe dem Vermieter schon bescheid gesagt das guckt sich mal einer an
Kann an Spannungs-/Stromschwankungen im Versorgungsnetz liegen ... vor allem Nachts, wenn Überkapazitäten in der Erzeugung ins Netz von den Versorgern eingespeist werden! ^^

Kann der Vermieter aber auch nichts daran ändern ... aber schauen kost ja nix! ;)
Zitat von Para_MietzePara_Mietze schrieb:Will das ja alles nicht schlecht reden nur finde auch das der TS zu schnell offline war, denn kann es ja nicht so wichtig sein
Ist bzw. war halt mal wieder Sonntag! :D


melden

Allein zuhause

10.09.2012 um 02:46
Oh Ja wenn ich Blau bin wird es auch auf einmal
ganz warm, Türen knallen zu- und ja es passiert auch ab und zu
dass, der Fernseher geht dann auch mal ohne das ich dass, merke!
Ach ja und wenn man so knalle ist dann flackern die Lampen ja sowieso ;DD


melden

Allein zuhause

10.09.2012 um 02:54
@bububagatschi
Gehen die Lichter nicht eher irgendwann aus wenn man lattenstramm ist ??? :D


Anzeige

melden