Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

5.751 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Video, Leben Nach Dem Tod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

17.01.2013 um 15:15
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Da steckt denke ich wieder ein bisschen Show dahinter.
Immer diese Gags von den Geisterführern aber auch... ja ne is klar :D

Anzeige
melden
Marko11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

17.01.2013 um 15:18
@Alarmi

Also pass mal auf , Wir können Verstorbene NICHT sehen , wir können sie auch nicht hören .

Bei den Evp ist das eine ganz klare Sache , kann auch jeder selber zu hause nachvollziehen .

Nimmt man nur mit einem Mikro auf , hört man kaum was . Nimmt man dagegen mit Rauschen aus dem Radio auf werden diese Stimmen deutlicher . Auch Wasser eignet sich gut als Träger .

Wie gesagt kann jeder zu Hause selber ausprobieren .. ein fach mal ein Diki an den Wasserhahn halten , das Wasser sacht laufen lassen . Hinterher am Computer das Audiofile verlangsamen .Und schon KANN man Stimmen hören . Kann aber auch sein das erstmal gar nichts drauf ist , sowas gibt es auch .

Deswegen halte ich Telefonanrufe auch nicht für unmöglich . Man sucht einen Weg um mit uns zu kommunizieren . Warum weis auch nicht . Aber stell dir mal vor du wärst tot , stellst fest das du trotzdem irgendwie da bist . Würdest du nicht auch versuchen Kontakt herzustellen ?


2x zitiertmelden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

17.01.2013 um 15:52
Zitat von Marko11Marko11 schrieb:Also pass mal auf , Wir können Verstorbene NICHT sehen , wir können sie auch nicht hören
Sagst Du. :) Andere sagen was anderes. Ich sage, wir koennen Verstorbene natuerlich weder hoeren noch sehen, weil sie weg sind.
Zitat von Marko11Marko11 schrieb:Nimmt man nur mit einem Mikro auf , hört man kaum was . Nimmt man dagegen mit Rauschen aus dem Radio auf werden diese Stimmen deutlicher .
Die Idee, dass da keine Stimmen deutlicher werden, sondern Du in Stoerungen was reininterpretierst, kommt Dir dabei nicht?
Zitat von Marko11Marko11 schrieb:Aber stell dir mal vor du wärst tot , stellst fest das du trotzdem irgendwie da bist . Würdest du nicht auch versuchen Kontakt herzustellen ?
Kommt drauf an ob Elvis grade ein Konzert gibt, dann haett ich was Besseres zu tun!


1x zitiertmelden
Marko11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

17.01.2013 um 15:54
@Alarmi

Solange du es nicht selber versuchst , werden wir wohl aneinander vorbei reden .


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

17.01.2013 um 16:28
@Alarmi
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Sagst Du. Andere sagen was anderes. Ich sage, wir koennen Verstorbene natuerlich weder hoeren noch sehen, weil sie weg sind.
Weg sind die nicht, die sind nur auf eine andere Schwingungsebene.
Und da kann das menschliche Auge und das menschliche Gehör nix wahrnehmen.
Um solche Leute wieder zu treffen.

Müsstest du, luzid träumen beherrschen und den hättest du, die Möglichkeit diese Leute wieder zu treffen.

Aber um diesen Zustand zu erreichen, muss du meditieren können und denn noch träumen können und den must du noch Lehrnen, deine Träume zu steuern und den mussten noch darum bitten in das Universum Reisen zu können.
Da die Erde, aber sehr stark attackiert wird durch Satelliten und Handys und Funkturme.
Wird das extrem noch erschwert.


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

17.01.2013 um 17:17
@Kontinuum

Man müsste Skeptikern aber erst mal beweisen, dass es andere Schwingungsebenen gibt, und wie das ganze physikalisch funktioniert. Ich tue mich da auch schwer zu erklären, wie genau das mit den Frequenzebenen funktioniert. Also das ein Objekt verschiedene Freqenzebenen hat und unser (astral)Körper bzw. unser Geist anhand der eigenen Frequenz sich in andere Ebenen begeben kann.

@Marko11
Bestimmte Leute sehen und hören ja auch Geister, weil diese Geister wiederum ihre "Schwingungsfrequenz" der jeweiligen Person anpassen, aber das eben ganz gezielt und nicht zufällig.


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

17.01.2013 um 19:24
@Marko11
Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?
Das Leben nach dem Tod ist das Leben vor dem Leben, man muss nur versuchen sich daran zu erinnern.


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

17.01.2013 um 19:30
Zitat von KaylaKayla schrieb:Das Leben nach dem Tod ist das Leben vor dem Leben, man muss nur versuchen sich daran zu erinnern.
Hallo :)
Hast du es denn versucht und hat es geklappt ?


2x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

17.01.2013 um 19:36
@Nesca
Zitat von NescaNesca schrieb:Hast du es denn versucht und hat es geklappt ?
Möglicherweise und zwar durch meine Vorlieben und Abneigungen von welchen ich nie so recht wußte wo sie herkommen und durch Gespräche. Vieles davon kann eindeutig nicht aus meinem bisherigen Leben stammen, weil dafür der Zusammenhang fehlt. Es ist auch Anderen so ergangen. Außerdem kann ich ja wie du weißt durch schamanische Reisen in andere Wirklichkeiten eintauchen. Wie gesgt ist meine Erfahrung und Andere können auch andere Erfahrungen haben, dennoch ist es wert darüber nachzudenken, woher z.B. Ahnungen und Vorherwissen kommen, obwohl man selbst nicht damit in Verbindung steht.


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

17.01.2013 um 20:55
Zitat von Marko11Marko11 schrieb:Nimmt man nur mit einem Mikro auf , hört man kaum was . Nimmt man dagegen mit Rauschen aus dem Radio auf werden diese Stimmen deutlicher . Auch Wasser eignet sich gut als Träger .
Was für ein Bullshit, wie oft soll man dir denn noch dieses Phänomen der akkustischen Täuschung erklären? Das wäre doch sau umständlich wenn man nur so mit Toten kommunizeiren könnte....*g*


1x zitiertmelden
Marko11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

17.01.2013 um 21:52
Zitat von AniaraAniara schrieb:Was für ein Bullshit, wie oft soll man dir denn noch dieses Phänomen der akkustischen Täuschung erklären? Das wäre doch sau umständlich wenn man nur so mit Toten kommunizeiren könnte....*g*
Selber probieren mein Lieber ....und warum wäre das sau umständlich ? Wenn man davon ausgeht das Bewusstsein oder die Seele Energie darstellt oder zu mindestes etwas ähnliches kann man nur so mit dieser Ebene sprechen .Oder eben dann den Weg den @Dawnclaude vorgibt zu beschreiten .

Wäre natürlich absolut Top wenn man die alle per Handy erreichen könnte , aber sowas wird es wohl nie geben .

Im Übrigen glaube ich das diese Stimmen immer da sind , wir können sie nur nicht hören bzw . die allermeisten können das wohl nicht . Diese Stimmen sind auch dann da , wenn man nur per Mikro in die Gegend rein horcht . Wasser und andere Träger verstärken das nur . Allerdings gibt es anscheinend auch Ausnahmen , wie das Video von RTL was ich hier mal gepostet hatte beweist , denn dies war damals live . Theoretisch müssten deiner Theorie zufolge dann damals ein paar Millionen Zuschauer einer akustischen Täuschung aufgesessen sein .


1x zitiertmelden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

18.01.2013 um 09:45
@Marko11
Also ich find ja es ist möglich ein leben nach dem Tod. Kann ja nicht sein das es in einer Kiste endet als Komposthaufen.


1x zitiertmelden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

18.01.2013 um 09:56
Zitat von Soultaker13Soultaker13 schrieb:Kann ja nicht sein das es in einer Kiste endet als Komposthaufen.
Warum kann das denn nicht sein? Was wäre daran denn "falsch"?


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

18.01.2013 um 10:00
@Aniara
Nach einem Jahr bist du im grab ein skelett. und wenn das grab aufgelöst wird wird die erde gesiebt und kommt auf den Komposthaufen.


1x zitiertmelden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

18.01.2013 um 11:46
Zitat von Marko11Marko11 schrieb:kann man nur so mit dieser Ebene sprechen
Jo so wie bei meiner Klospülung, schrieb ich bereits in nem anderen Thread, Ist Wasser ein paranormaler Leiter? :)
Zitat von Soultaker13Soultaker13 schrieb:Nach einem Jahr bist du im grab ein skelett. und wenn das grab aufgelöst wird wird die erde gesiebt und kommt auf den Komposthaufen.
Genau, ist doch schön so, denn dann "leben wir weiter" ,sozusagen als Humus, tragen wir dann doch wohl was dazu bei weiterzuleben..^^


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

18.01.2013 um 12:24
@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Man müsste Skeptikern aber erst mal beweisen, dass es andere Schwingungsebenen gibt,
Der Beweis stellt sich irgendwann ganz automatisch ein, wenn der biologische Körper, seine Funktion einstellt.


1x zitiertmelden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

18.01.2013 um 13:05
Um mal wind reinzubringen. einen wissenschaftlichen beweis für ein leben nach dem tod wird wohl niemand geben können. ich aber halte es nicht nur für möglich,ich bin mir sicher das wir von einer energievorm zu einer anderen wechseln, immer u immer wieder. im grunde gibt es kei leben nach dem tod, sondern es gibt nur ein leben das wir leben u das seit anbeginn. wir wechseln immer wieder vom stofflichen zum feinstofflichen.der tod ist nur eine tür zu einer anderen daseinsform.es geht um das sammeln von erfahrungen u um das erkennen wer wir sind. aber das fürt hier erstmal zu weit.


melden
Marko11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

18.01.2013 um 17:17
Zitat von KontinuumKontinuum schrieb:Der Beweis stellt sich irgendwann ganz automatisch ein, wenn der biologische Körper, seine Funktion einstellt.
Dann können wir unseren eingefleischten Hardcore Skeptikern das aber nicht mehr aufs Brot schmieren ^^ Und das fände ich schade . Kann man nur hoffen das es vor meinem Ableben erste Gewissheit gibt , Wenn es den ersten Beweis geben sollte , mal gucken wer dann ruft " Ich hab es ja schon immer gewusst ^^


1x zitiertmelden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

18.01.2013 um 19:04
Das werde ich sein und ich werde diesen Erfolg auch auskosten mit all meinem Ego. falls ich eher sterbe, werde ich jeden dieser Skeptiker in der Ankunfsebene aufsuchen und vor ihnen den "ich habs euch ja gesagt" Tanz vorführen. Das mach ich dann in Monte Christo Manier und lass ich mir nicht nehmen. ^^


Aber mal back to Topic.... wie kriegen wir das jetzt mit den Frequenzen und Frequenzebenen bewiesen. Jemand ne Idee ? Mr. Skeptiker Jofe hat das ja schon mal gut erklärt zum Thema Infraschall, zwar zu nem anderen Zweck , aber es war die Erklärung zum Thema ;-)
Tags darauf arbeitete er an seinem Florett, am Griff eingespannt in einem Schraubstock. Obwohl da nichts war, das die Klinge berührt hätte, geriet sie plötzlich in wilde Schwingung. Nähere Untersuchungen brachten ihn auf die Entdeckung, dass der Ventilator der Abluftanlage eine Frequenz von 18,98 Hz aussendete, nahe der Resonanzfrequenz des menschlichen Auges (mit 18 Hz angegeben im NASA Technical Report 19770013810). Deswegen sah er die gespensterartige Erscheinung – eine optische Täuschung, hervorgerufen durch resonantes Schwingen seiner Augäpfel. Die Länge der Werkstatt entsprach genau der halben Wellenlänge des Tons und der Tisch war genau in der Mitte des Raums aufgestellt. So wurde eine stehende Welle erzeugt, die das Florett in Schwingung versetzte.
http://de.knowledgewiki.org/article/Infraschall?enk=xrmmuWaJ5qkHGSbBZJFkkSeJpplkiWaZBoEGkWaBZhkG


1x zitiertmelden
Marko11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

18.01.2013 um 19:39
Lassen wir doch mal Pim van Lommel zu Wort kommen ..



Youtube: Dr. Pim van Lommel : Nahtod-Forschung eines Kardiologen
Dr. Pim van Lommel : Nahtod-Forschung eines Kardiologen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden