Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

5.799 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Video, Leben Nach Dem Tod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Marko11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

27.09.2012 um 21:10
@Niemanden


Und du meinst das Leute die klinisch tot sind , vorher schon haargenau alles gesehen haben was das medizinische Personal treibt während ihres vorübergehendes Todes? das ist ein wenig unlogisch .



Hast du den auch weitergelesen auf der Seite , oder war nach Sicht der Hirnforschung Schluss ?


Für die anderen
Es ist wichtig, zwei Aspekte von NTE zu unterscheiden. Die von Roth angeführten Phänomene sind auch die von Thomas Metzinger in Lit. 54 Beschriebenen, es sind die selben, die auch durch Reizung des Hirns künstlich erzeugt werden können. Die entsprechenden physikalischen und chemischen Korrelate im Hirn sind weitgehend bekannt. Das könnten in der Tat normale Halluzinationen und Photopsien einiger außer Kontrolle geratenen und gestressten Hirnteile sein. Die Irrealität und oft Unsinnigkeit dieser experimentell erzeugten Bilder erkennen meist die Betroffenen selbst, indem sie sie wie einen Traum oder wie ein Gaukelspiel erleben.

Weitergehende Erfahrungen

Dagegen gibt es - und das ist entscheidend wichtig - sinnvolle szenische Abläufe, die als Wirklichkeit empfunden und in ihrer Erlebnistiefe ganz anders erfahren werden als Halb- oder Ganzträume. Es kann zu Begegnungen mit geistigen Wesen und zu sinnvoller Kommunikation kommen, auch zur außerkörperlichen Wahrnehmung des tatsächlichen und unverzerrten realen Geschehens, das mit den physischen Augen nicht wahrgenommen werden kann. Nur um diese Aspekte von NTE geht es hier. Leider kennen viele Wissenschaftler diesen wichtigen Unterschied nicht, sonst würden sie vorsichtiger urteilen.


Anzeige
melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

27.09.2012 um 21:10
Zitat von romanorron2romanorron2 schrieb:Sie wollen diesseits das Wissen weitergeben
Wozu, wenn;
Zitat von romanorron2romanorron2 schrieb:Unser Wissen ist nicht von Bedeutung in den anderen Ebenen.
???


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

27.09.2012 um 21:10
Logikman, natürlich, warum denn nicht? Ihre Strategie war halt eine andere, die Existenz weiter zu tragen. Rein evolutionär gesprochen waren Käfer damit äußerst erfolgreich. Zeit hat keine Bedeutung, Lebenszeit hat keine Bedeutung.


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

27.09.2012 um 21:12
Es gibt noch andere Ebenen, @Keysibuna, tiefere Ebenen. Anderswo sprach ich von der Dunkelwelt, es gibt aber noch viele Welten. Die uns einfachen Wesen vorbestimmte nächste Ebene ist der Energiestrom.


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

27.09.2012 um 21:13
@Marko11
Wissenschaftlich!!!!!
Das mit den Halluz kann man nachweisen!
Darum ging es.

Unlogisch sagen die richtigen..

Wir sind Biologisch.
Wir sterben und fertig ist!

Haben Pflanzen auch eine Seele?

Schwirren um uns Ameisen Seelen oder wie?!


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

27.09.2012 um 21:13
@romanorron2

Ähm ganz erlich? ich hab noch nie jemanden getroffen der so denkt wie du, gut jeder hat seine Meinung, aber DAS?

Liebe, Freundschaft und Hoffnung sind KEINE GEDANKEN.
Diese Gefühle entstehen im Herzen, so einfach wie du glaubst ist das nicht.

Und noch etwas, wir können uns nicht mit Tieren gleich stellen, denn auch hier gibt es Unterschiede, Tiere denken anders und kennen die Wahre Liebe im Grunde nicht, denn Tiere finden nur zusammen um ihre Art am Leben zu erhalten.

@Niemanden

Oh, gut zu wissen, da können wir uns ja die hand reichen, ich bin ebenso tollpatschig ;)

Das mag stimmen, woran das liegt, nun, da kann man wieder ein neues Thema damit füllen, auch in dieser Hinsicht hat jeder seine eigenen Theorien und Gedanken.


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

27.09.2012 um 21:14
@romanorron2

Ein angebliche Wissen von einem Ebene, wo es keine Bedeutung haben soll, zu erhalten und sie dann auf diese Ebene mit zunehmen wo es keine Bedeutung hat ist schon etwas paradox und jetzt erschaffst du mehrere Ebene die uns so oder so "Vorherbestimmt" sein sollen? :}

Wozu dann die ganze paradoxe Aufwand? :}


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

27.09.2012 um 21:14
@Maly_Valecnik
Ich bin in manchen Situationen unsicher und handle ohne nachzudenken.
....


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

27.09.2012 um 21:14
@Maly_Valecnik

Du bist jung, ich verzeihe dir. Aber du liegst falsch. Auch die Liebe ist Egoismus und Fortpflanzungstrieb, mehr nicht. Ein Herz in diesem Sinne gibt es nicht, es sind chemische Vorgänge, die dir Liebe und Zuneigung aus egoistischen Gründen vorgaukeln. Sei nicht traurig deswegen, aber das ist die Wahrheit.


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

27.09.2012 um 21:16
@Marko11
Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?
Daniel Kronick
Das Quantengedächtnis
Warum der Mensch unsterblich ist

http://www.contessa-verlag.de/?module=programm&rubrik_uid=4&buch_uid=1 (Archiv-Version vom 22.11.2016)

Quantengedächtnis und Reinkarnationslehre


2x zitiertmelden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

27.09.2012 um 21:16
@Keysibuna

nicht alle Ebenen sind uns zugänglich. Das wäre schön. Hohe energetische Bereich, in denen sich Erzengel aufhalten, können wir nicht betreten. Dafür fehlt uns die Voraussetzung. Doch über diese Bereich gibt es Wissen...


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

27.09.2012 um 21:17
@romanorron2
Kannst du mir verraten, woher du das Wissen hast?


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

27.09.2012 um 21:17
@romanorron2

Welches Wissen und warum will man das wir davon wissen sollen wenn wir es so oder so nie betreten werden?


melden
Marko11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

27.09.2012 um 21:17
@Niemanden


Wenn du dich mit NTE beschäftigen willst


http://www.netzwerk-nahtoderfahrung.de/ (Archiv-Version vom 09.11.2012)

dort kannst du dich in alle 3 Bereiche einlesen

Medizin , Naturwissen und Geistes wissenschaft


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

27.09.2012 um 21:18
@Marko11
Mal sehen.
Danke


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

27.09.2012 um 21:18
Das Wissen ist Geheimwissen, welches uns akribisch durch unsere Ratsherren vermittelt wird. Wir sind eine Glaubensgemeinschaft. Ich bin seit frühester Jugend in dieser vertrauten Gruppe.Unsere Systematik basiert auf uraltem Wissen.


2x zitiertmelden
Marko11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

27.09.2012 um 21:18
Aber ich hab auch mal was nettes zu verkünden .... Ich hab heute für ein Eichhörnchen angehalten und es über die Straße gelassen .


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

27.09.2012 um 21:19
Marko, du bist ein guter Mensch. Möge dich das Licht auf allen Wegen begleiten!


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

27.09.2012 um 21:19
@romanorron2
Und diese Ratsherren, woher haben die die Informationen?
Kommt der Erzengel Michael zum Tee trinken immer Sonntags oder wie.


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

27.09.2012 um 21:20
@Marko11
Und damit dich und andere Menschen in Gefahr gebracht.
Aber ich hätte auch angehalten, wenn hinter mir keiner wär.


Anzeige

melden