Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

5.757 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Video, Leben Nach Dem Tod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

15.09.2012 um 21:02
Ach ja zum Thema Astralreisen, wenn man jetzt z.b. mehrere Wochen weg ist, können trotzdem nur ein paar Minuten vergangen sein hier auf der phys. Welt. ich denke man kennt das Phänomen aus manchen Träumen, wenn sie sehr langgehen. der unterschied ist nur, dass man eben auch voll bewusst alles mitbekommt. Sollte einem schon ein paar Hinweise über die Illusion der Zeit geben können. Das mit Einbildung abzutun ist nur Verdrängung der Fakten.
Gibts auch einige wissenschaftliche Experimente zu. ;)

Anzeige
melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

15.09.2012 um 21:16
Nein, das halte ich nicht für möglich. Der Tod ist endgültig, ein Leben nach dem Tod ist lediglich Wunschdenken viler Leute, die eben Angst vor dem Tod haben.


2x zitiertmelden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

15.09.2012 um 21:28
@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Man sagt ,das jeder von uns Nachts astral reist also automatisch aus dem Körper steigt.
Wer ist "man"? Ich habe das noch nie jemanden sagen hören.


1x zitiertmelden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

15.09.2012 um 21:38
Zitat von raitoninguraitoningu schrieb:Wer ist "man"? Ich habe das noch nie jemanden sagen hören.
In gewissen "elitären Kreisen" die davon "Ahnung" haben :} :D


melden
Marko11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

16.09.2012 um 09:44
Moin

So viele Beiträge , und nur einer hat es geschafft das Video mal zu bewerten .
Traut ihr euch nicht ein Urteil abzugeben ?

mfg


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

16.09.2012 um 09:51
@Marko11
Ich bin davon überzeugt, dass eine Seele eine sich selbst bewusste Energiesingularität ist, die auch ohne einen Körper existiert.
Ich nehme an, in der Wohnung in dem Video befinden sich mehrere Seelen. Es müssen keine menschlichen Seelen sein, die mal dort ein körperliches Leben hatten und dann gestorben sind. Vielleicht gefällt es ihnen in dem Haus und sie sind deshalb da, oder sie haben eine Verbindung zu den Bewohnern...
Dieser Lichtpunkt, der aus dem Arm des Mannes zu kommen scheint, wäre auf einem Foto eventuell als Orb sichtbar geworden.


melden
Marko11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

16.09.2012 um 11:21
Was ist ein Orb ?


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

16.09.2012 um 14:51
@Marko11
Wikipedia: Geisterfleck

@Keysibuna
Sowas in der Art befürchte ich auch, trotzdem würde mich interessieren, was @Dawnclaude dazu sagt.
Warum bekomme ich keine Antwort? Kann doch nicht so schwierig sein, wenn "man" das sagt! Oder bin ich unwürdig, weil ich nicht zu irgendwelchen auserwählten Eingeweihten gehöre?^^

Gruß
farron132


1x zitiertmelden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

16.09.2012 um 14:54
@raitoningu

Hoffe das du bald ein Antwort bekommst :)
Zitat von raitoninguraitoningu schrieb:Oder bin ich unwürdig, weil ich nicht zu irgendwelchen auserwählten Eingeweihten gehöre?^^
Oder aber noch nicht "unwürdig" genug um dich wahrnehmen zu können ^.^


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

16.09.2012 um 14:57
Ich halte es für möglich :)


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

16.09.2012 um 15:10
@raitoningu
Zum Thema verlassen des Körpers im Schlaf.
Die jenseitsforschung ist sich da eigentlich einig, trotz diverser unterschiedlicher Forscher und Seiten.

Hier mal ne kleine Beschreibung aus dem Amerikanischen "Gespräche mit Seth":
"Ich möchte nochmals ausdrücklich darauf hinweisen , dass alles was für über einen sechs - achständigen durchgehenden Schlaf hinausgeht nachteilig auswirkt oder gar schädlich sein kann.
Beim Erwachen fühlt ihr euch dann oft mals nicht ausgeruht , sondern zerschlagen. ihr habt nicht gut hausgehalten.
Wenn ihr nicht begreift , dass während der Schlafperioden euer Bewusstsein tatsächlich den Körper verlässt, dann mag das für euch bedeutungslos sein. Das Bewusstsein kehrt indessen manchmal zurück um die pyhsiologischen Abläufe zu überwachen und das einfache Bewusstsein der Atome . (Jedes Atom und Molekül hat ein einfaches Bewusstsein)
Das Körperbewusstsein! verbleibt immer im Körper, so dass er nicht leersteht. Doch die vorwiegend schöpferischen Anteile des multidimensionalen Selbst verlassen tatsächlich den Körper während ihr schlaft und zwar für lange Zeitspannen.
Nun ist euer Bewusstsein zum Beispiel hellseherisch und telepathisch, obwohl ihr das vielleicht nicht erkennt. Im Schlaf, wenn ihr euch oft für bewusstlos haltet, könnt ihr um vieles bewusster sein als im Wachbewusstsein, nur dass ihr euch dann einfach solcher Fähigkeiten des Bewusstseins bedient, die von euch im Wachzustand nicht als wirklich oder gültig anerkannt werden.
Ihr schließt sie deshalb aus eurem bewussten Erleben aus. Bewusstsein ist völlig unabhängig von Raum und zeit und nach dem Tode seid ihr euch einfach der größeren Kräfte des Bewusstseins bewusst, die aber schon die ganze Zeit anwesend waren."

Oder hier aus der deutschen Jenseitsforschung:

http://www.jenseits-de.com/g/forums/wwteil4/archiv/messages/554.html

http://www.jenseits-de.com/g/forums/wwteil5/archiv/messages/246.html

http://www.jenseits-de.com/g/forums/wwteil5/archiv/messages/1121.html

ist wahrscheinlich schon zu viel Fachgesimpel für Einsteiger, aber das Grundprinzip sollte ungefähr klar sein.


melden
Marko11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

16.09.2012 um 15:22
@raitoningu


Danke für die Erklärung, von daher kann man dann sagen wie ein Orb sieht das nicht aus in dem Video

Jeder kann sich auch über die Gruppe selber ein Bild machen , gibt genug Info im Internet. Dann kann man selber Rückschlüsse ziehen ob es a. echt ist und b . ob es rationale Erklärungen dafür gibt .


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

16.09.2012 um 15:42
@Dawnclaude
Okay, danke, aber ein paar Jenseitsforscher mit "man sagt" zu verallgemeinern, finde ich nach meinem Verständnis der deutschen Sprache etwas übertrieben... Allerdings unterhalte ich mich mit denen eher selten, kein Wunder, dass ich das noch nie gehört hatte.
Ich verlasse meinen Körper nachts übrigens nicht, das wäre mir zu anstrengend.^^ 


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

16.09.2012 um 15:52
@raitoningu
Jo stimmt, mein Fehler. :)
Nun ja, das ist der Punkt. dein Wachbewusstsein kann sich nur nicht daran erinnern, dass du es tust. Genauso wie du dich an Träume nicht erinnern kannst. Nun könnte man sagen, dass du nicht träumst, aber das ist ja nun auch schon bewiesen, dass es nicht so ist. Soweit stimmst du mir ja sicher zu.
Nun andere können sich sehr intensiv an Träume zurückerinnern mit jeder Einzelheit.
Und andere können sich tatsächlcih fast jeden Tag daran erinnern, wie sie den Körper verlassen...


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

16.09.2012 um 15:53
@Marko11
also zu dem video, ich hab da nicht gehört.
und zu deiner frage, ich zb glaube an ein leben nach dem tod nur ist dieser dann aber kurz, weil wir immer wieder neu geboren werden....unser körper lebt nicht lange jedoch unsere seele lebt lange, vilt sogar ewig weiß ich nicht


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

16.09.2012 um 16:00
Es gibt ein Leben nach dem Tod. Früher habe ich sowas auch für Spinnerei gehalten oder gedacht die Leute die sowas behaupten wollen sich nur in den Mittelpunkt stellen. Aber nach mehreren Vorfällen die sich mit dem normalen Verstand nicht erklären lassen, bin ich davon überzeugt das es nach dem Tod weitergeht, nur eben auf einer anderen Ebene.
Ich habe mich viel mit dem Thema Tod und Reinkarnation beschäftigt und vieles was ich gelesen habe macht Sinn.
Die menschliche Seele ist Energie und Energie vergeht nicht. Sie wird nach dem Tod nur umgewandelt. Am besten lässt sich das mit Hilfe von Wasser beschreiben. Wasser ist hier auf der Erde, es verdunstet und steigt auf um irgentwann, irgentwo anders wieder auf die Erde zurück zu kommen in Form von Regen, Schnee, Hagel u.s.w. . Genauso ist es mit der menschlichen Seele, man wird immer wiedergeboren. Die Seele steigt nach dem Tod des Körpers auf, wird umgewandelt und reinkarniert sich irgentwann, irgentwo wieder in einen neuen Körper. Das ist der Kreislauf des Lebens.
Ich kann das Buch von Vadim Tschenze (Alte Russische Karma & Reinkarnations Lehre) sehr empfehlen, dort steht alles sehr genau beschrieben.


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

16.09.2012 um 16:09
:}

Ist das nicht der der Vadims Raum-Aura-Spray Arbeitsbereich mit spiritueller Rezeptur verkauft? :}

Mach mir gleich in die Hose ^.^ :D


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

16.09.2012 um 16:16
was zum geier ist ein aura-spray-arbeitsbereich??


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

16.09.2012 um 16:18
Na ja, es wird behauptet
in einem aufwendigen schamanischen Energetisierungsritual durch Heilgebete und Edelsteine werden die Aura-Sprays von Vadim Tschenze aufgeladen und gespeichert. :}



melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

16.09.2012 um 16:19
@Keysibuna
ok geh mal lieber hose wechseln...XD


Anzeige

melden