Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

5.754 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Video, Leben Nach Dem Tod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

15.09.2012 um 16:00
@-Therion-
@Malthael

Nur mal gesponn ;)
man stelle sich mal vor wenn er mal wieder einen Außer körperlichen Traum hat und sein Körper stirbt durch fremd einfluss.

Was wäre dann?!

Anzeige
1x zitiertmelden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

15.09.2012 um 16:00
@-Therion-
beim aufwachen ist das so als würdest du fallen.
es ist natürlich vorstellbar, dass du es merkst, wenn dein körper weggetragen werden wird.
du bist aber ständig mit deinem körper verbunden und wenn du aufwachst, dann fällst du in den körper zurück.
wie gesagt ich hatte dieses vergnügen nur einmal, sollte ich es wieder haben, werde ich ein paar experimente machen.

achja und angst hatte ich nicht. erst als ich diese extreme beschleunigung spührte da wurde mir etwas mulmig.


1x zitiertmelden
Marko11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

15.09.2012 um 16:13
Kennt sich den jemand aus mit Medikamenten ?

Hintergrund

Ich hatte mir mal den Arm gebrochen , beidseitig kurz über dem Handgelenk . Hab erstmal eine geraucht bis der Krankenwagen kam . Ehrlich gesagt weis ich heute nicht mehr was der Arzt gemacht hat so sehr ich mir auch den Kopf zerbreche . Der muss mir aber was gegeben haben , jedenfalls hab ich nach der Zigarette ( da war noch kein Arzt da ) und dem aufwachen im Krankenwagen kurz vorm Krankenhaus keine reale Erinnerung. Das erste was mir spontan wieder eingefallen ist beim aufwachen das ich irgendwie geschwebt bin auf Wolke 7 sozusagen und ich hab den Arzt bloß gefragt was das für Zeugs war und ob ich das nochmal bekommen könnte . Er hat dann gefragt was ich meinen würde. Leider hab ich nix mehr bekommen und musste den Rest dann da so durch. Und glaubt mir die Damen beim Röntgen können sehr rabiat sein.

Mich inter. mal, vielleicht verirrt sich ja ein Arzt hierher was das für Zeug war ....


1x zitiertmelden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

15.09.2012 um 16:24
@Marko11


http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/Special_K.html (Archiv-Version vom 08.11.2004)


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

15.09.2012 um 16:27
Zitat von Marko11Marko11 schrieb: keine reale Erinnerung
das kenne ich auch .... ich stürzte als kind beim springschnurrspringen am gang auf den fleisenboden und schürfte mir das knie auf woran ich auch keinerlei erinnerung hatte.
ich wusste dass ich springschnurr prang und plötzlich saß ich bei meiner großmutter in der küche auf einen sessel und sie war gerade am säubern meiner wunde was ziemlich schmerzte. ich sah sie verdutzt an und fragte was sie da macht ich konnte mich nämlich nicht darann erinnern hingefallen zu sein .... sie erzählte mir noch dass ich selbst in die küche kam, weinte und ihr den unfallhergang schilderte aber ich hab absolut nichts mehr gewusst davon !!

da sind also keinerlei medikamnte im spiel das ist irgendwas psychisches das vielleicht das bewusstsein abschaltet um den schmerz zu unterdrücken vermutlich.


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

15.09.2012 um 16:30
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:achja und angst hatte ich nicht. erst als ich diese extreme beschleunigung spührte da wurde mir etwas mulmig.
ich wollte das nämlich auch mal versuchen meinen körper zu verlassen aber als ich merkte das sich meine wahrnehmung veränderte, ich das gefühl hatte immer leichter zu werden bekam ich angst dass ich wirklich aus meinen körper heraustrete und vielleicht nicht mehr zurück kann also habe ich es nie wieder versucht aber ich finde es schon sehr interessant, leider bin ich zu feige dazu :-(


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

15.09.2012 um 16:31
@-Therion-


ich denke das lag eventuell auch am Schockzustand.
Manche haben schwerste Verletzungen und bemerken das nicht.Selbst wenn Gliedmaßen abgetrennt wurden


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

15.09.2012 um 16:32
Zitat von FilippaFilippa schrieb:man stelle sich mal vor wenn er mal wieder einen Außer körperlichen Traum hat und sein Körper stirbt durch fremd einfluss.

Was wäre dann?!
gute frage ... ich weiss keine antwort drauf


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

15.09.2012 um 16:32
@-Therion-
ja das ist der schock. wenn so eine reise kurz bevor steht, dann spührt man das.
es ist etwas völlig neues und kann ein angst machen und in angststarre versetzen.
denke aber nicht, dass du angst davor haben muss, dass du deinen körper nicht widerfindest.


1x zitiertmelden
Marko11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

15.09.2012 um 16:33
na also ich glaub nicht das der da so ein Zeugs einem gibt .... aber int, das es mit Nahtoderfahrungen in Zusammenhang gebracht wird.

na wie auch immer es war ein geiles Gefühl . Wenn so der Tod aussieht stirbt es sich gern ....


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

15.09.2012 um 16:34
@Marko11


doch klar.Notfallmedizin!


http://www.notmed.info/mmket.html (Archiv-Version vom 02.07.2012)


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

15.09.2012 um 16:35
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:denke aber nicht, dass du angst davor haben muss, dass du deinen körper nicht widerfindest.
interessant wäre auch zu wissen ob ich es sehen könnte wenn du deinen körper verlässt das würde nämlich auch geistererscheinungen erklären können wenn es möglich wäre .....

ich denke aber nicht das man das sehen kann oder ?


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

15.09.2012 um 16:35
@Marko11
morphium? ^^
@Filippa
@-Therion-
das jemand einen tötet, kann auch im schlaf passieren oder beim dösen oder auch wenn du wach bist.
ich denke du kriegst das schon mit wenn jemand an deinem körper spielt.


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

15.09.2012 um 16:37
@-Therion-
in irgendeine art ließe sich eine existenz nachweisen, aber nicht auf herkömliche art.
ich denke nicht, dass du das sehen würdest... vielleicht wenn du auch out of body wärst ^^


1x zitiertmelden
Marko11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

15.09.2012 um 16:37
Nicht selten erlebt der Patient unangenehme Träume, für die keine retrograde Amnesie besteht - dissoziatives Wahrnehmungsverhalten. Besonders akustische Reize in der Einleitungsphase provozieren Halluzinationen. Kinder und ältere Menschen bleiben von diesen Halluzinationen offenbar verschont. Ketamin-S soll weitgehend frei von der psychotomimetischen Wirkung sein.
Also ich hatte ein angenehmes Gefühl . Ich hab zwar keine Ahnung wie lange die am Unfallort gewesen sind aber bis zu Krankenhaus sind es schätzungsweise 10- 15 minuten (kenne die Strecke )


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

15.09.2012 um 16:47
@Malthael


spielen ist hier ein schöner Ausdruck^^


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

15.09.2012 um 16:50
@Filippa
war mir schon klar ;)


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

15.09.2012 um 17:03
Zitat von MalthaelMalthael schrieb: vielleicht wenn du auch out of body wärst ^^
das wäre auch eine interessante frage ob ein bewusstsein das andere erkennen und vielleicht sogar miteinander kommunizieren könnten ....


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

15.09.2012 um 17:07
@Malthael


wenn man die Sache mal andersherum betrachtet...manche verlieren aber auch bei körperlichen Schmerzen das Bewusstsein..


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

15.09.2012 um 17:09
@Filippa
da erkenne ich aber den zusammenhang nicht ^^
@-Therion-
das wäre wirklich interessant. und auch ein beweis, wenn man mit anderen personen die out of body sind kommuniziert, während man selbst auch out of body ist.


Anzeige

melden