Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

5.757 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Video, Leben Nach Dem Tod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

07.11.2012 um 12:52
@Dawnclaude
War schon klar, dass nicht mehr dabei rauskommt. Du weisst hoffentlich, dass Monroe genau an solchen Beweisen gescheitert ist?

Anzeige
melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

07.11.2012 um 12:55
@Alarmi
er konnte es vielen Menschen beweisen. Er hat diese dinge auch einmal unter Laborbedingungen nachweisen können,. Er konnte es zwar nicht der Wissenschaft, dafür vielen anderen Menschen beweisen, die seitdem auch verfechter dieser Fähigkeiten sind (und es vorher nicht waren)
Das waren so Menschen wie du, die es erst nicht wahr haben wollten, dennoch waren das gezielte Erlebnisse, auf die er nur halbwegs Einfluss hatte.
Auf einer Reise konnte er genau beschreiben was andere Menschen taten, diese menschen wurden überzeugt z.b., aber das war seitens der Inkarnationsbegleiter geplant.
Anstatt dass DU es lernst, wartest DU ja wieder darauf das ANDERE es dir beweisen. ;)


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

07.11.2012 um 12:57
@Dawnclaude
Selbst wenn ich es "lernen" wuerde, wuerde ich immer noch glauben, dass es nichts weiter als Traeume sind! :)

Monroe hat uebrigens solchen Schwachsinn behauptet wie er sei einmal in einer Leiche gelandet statt in seinem eigenen Koerper. Ich kann den Mann echt nicht ernst nehmen!


2x zitiertmelden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

07.11.2012 um 12:58
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Selbst wenn ich es "lernen" wuerde, wuerde ich immer noch glauben, dass es nichts weiter als Traeume sind!
@Alarmi
Genau das glaub ich aber nicht. Vielleicht nicht bei deiner ersten Reise oder so, aber mit ein bisschen geduld bin ich überzeugt davon, dass du es anders sehen wirst, weil du dann merkst, wie krass der Unterschied ist zwischen eigenes erleben und theoretischer Vorstellung ;)


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

07.11.2012 um 12:58
oh mein gott, inner leiche??
der arme :D

übel!


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

07.11.2012 um 13:01
@Dawnclaude
Ich hatte auch schon Klartraeume. Es ist ein Unterschied zu einem "normalen" Traum, aber nicht so gross, dass ich glauben muesste, dass es sich um etwas anderes als eben einen Traum handelt!

@Haret
Was mich ja brennend interessiert hat, ist, ob die Leiche dann aufgestanden und rumgerannt ist, aber das hat er nicht gesagt! :)


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

07.11.2012 um 13:01
@Alarmi
Was hast du denn bislang erlebt? magst du mal beschreiben, wo die Unterschiede zum "normalen" Traum lag und um welche Handlung es ging?


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

07.11.2012 um 13:02
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Monroe hat uebrigens solchen Schwachsinn behauptet wie er sei einmal in einer Leiche gelandet statt in seinem eigenen Koerper.
Dann "reist" man wohl im Blindflug und deshalb konnte er seine eigenen Körper von diesem Leichnam nicht unterscheiden :D :}


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

07.11.2012 um 13:02
@Alarmi
nein, das geht nicht mehr.
der körper ist hinüber, fertig...
aber sehr unangenehm, mag es mir gar net vorstellen!


1x zitiertmelden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

07.11.2012 um 13:02
@Dawnclaude
Der Unterschied ist, dass man den Traum lenkt und selbst entscheiden kann, was man tut und was passiert. Was genau die Handlung war - keine Ahnung. Sowas vergesse ich wieder.


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

07.11.2012 um 13:03
Zitat von HaretHaret schrieb:nein, das geht nicht mehr.
der körper ist hinüber, fertig...
Ja...nur wenn der Koerper hinueber ist, ist eben auch die "Seele" futsch.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

07.11.2012 um 13:04
@Keysibuna
du müsstest ja auch mittlerweile wissen, dass viele am anfang probleme haben, mit dem zurückkehren in den eigenen körper!

@Alarmi
das ist deine meinung ;)


1x zitiertmelden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

07.11.2012 um 13:07
@Haret
naja das mit der Leiche war mit sicherheit ein gag der Geistführer.
das zurückkehren im Körper geschieht doch automatisch sobald du daran denkst. teilweise kann es sogar schiefgehen weil man versehentlcih an seinen körper denkt.


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

07.11.2012 um 13:09
@Haret
Zitat von HaretHaret schrieb:du müsstest ja auch mittlerweile wissen, dass viele am anfang probleme haben, mit dem zurückkehren in den eigenen körper!
Nicht nur damit haben sie Probleme :}

Sie kommen erst gar nicht aus eigenen Körper raus und trotzdem versuchen sie zurückzukehren ^.^


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

07.11.2012 um 13:11
@Dawnclaude
ja kann auch sein, obwohl ich das nicht lustig finde!
das ist echt abartig, ich hab da so meine erfahrungen damit ;)

@Keysibuna
wenigstens versuchen sie es :P:


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

07.11.2012 um 13:12
@Keysibuna
wollte ich auch gerade sagen, wenigstens probiernn sie es aus im gegensatz zu dir und können sich eine eigene Meinung bilden. :)


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

07.11.2012 um 13:14
@Dawnclaude

Diese "Versuch" ist nur Selbstsuggestion und natürlich wird man iwann damit auch Glück haben sich selbst was vorzumachen :}

Auch an beiden Behauptungen kann man wieder diese elitäre Gedankengut als Motiv erkennen :}


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

07.11.2012 um 13:15
@Haret
Triffst du auf Personen, die du immer wieder siehst? also kannst du für dich überprüfen, dass das Personen sind, die nicht aus deinem eiegnen bewusstsein entstanden sind, sondern unabhängig von dir agieren? :)


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

07.11.2012 um 13:16
@Keysibuna
Ich wünschte mir intensiv , dir einmal auf Astralreisen zu begegnen um dir Angst einzujagen ;)
Aber leider war das nur ein Wunschgedanke :)
Wenn deine Theorie ansatzweise so stimmt, müsste ich dir schon häufiger begegnet sein, dem war leider nicht so. ;)
Tony erschien übrigens auch nur ein einziges mal, genau an meinem Geburstag. :)


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

07.11.2012 um 13:19
@Dawnclaude

Dann gib dir etwas Mühe dann kannst du dir auch diese Szenario einbilden :}


Anzeige

melden