Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

5.769 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Video, Leben Nach Dem Tod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Marko11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

30.11.2012 um 19:22
@Grymnir


Jetzt könnte man ja sagen wenn man das so liest , das das gar keine NTE war .

Anzeige
melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

01.12.2012 um 01:09
Ich halte das schon für wahr, nicht in jedem Fall können wir sagen ok die Story stimmt aber..... es gibt wirklich Ausnahmen. Ich weiß jetzt so ad hop nicht direkt storys mit Verlinkungen, aber ich habe diesbezüglich schon lange Jahre zuvor eine Story im TV gesehen. Ich meine nicht die von dem kleinen weißen Boy, nein es war ein indischer Junge. Leider find ich darüber nix *seufz* vielleicht erinnert sich einer von Euch daran? die Story war wirklich stengh - aber ok ich bin halt auch vorsichtig mit meinen Meinungen - nur glauben an einem Leben nach dem Tod, ja daran glaub ich.


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

01.12.2012 um 18:15
Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

Nein. Nicht wirklich.


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

01.12.2012 um 20:19
Ich halte es sehr für möglich, dass die Seele weiterlebt, aber nicht in diesem oder einem anderen Körper.


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

01.12.2012 um 23:20
Ich halte es nicht nur für möglich, für mich ist das so.
Die Seele kann auch ohne Körper weiterexistieren. Sie kann sich wieder in einen Körper inkarnieren, um hier etwas zu lernen und zu erfahren, was sie ohne Körper nicht kann.
Und sie kann auch auf anderen Planeten ein `Leben` haben. Immer die Frage, wie man halt `Leben` definiert. Sein.


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

02.12.2012 um 01:32
Meiner Meinung nach ist die Seele ueberbewertet. Ich definiere die Seele als Gesammtenergie aller Zellen meines Koerpers. Wenn ich nun Sterbe muss die Energie ja irgendwo hin, da sie nicht zerstoert werden Kann. Dass jetzt was grosses passiert wie Reinkarniert werden oder Jenseits oder sonst was ist mir zu unglaubwuerdig. Ich sterbe, der Koerper zerfaellt, meine Seele, also Energie wandelt sich in der Umgebung in andere formen um. Ob das jetzt Waerme ist, oder biologische Energie die den Maden nuetzt die mich gefressen haben kann mir ja dann Schnuppe sein. Man wird eins mit der Welt ^^


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

02.12.2012 um 02:02
@Marko11
Nun, die Fakten sind: Ich bin fast erstickt und sah dieses Zeug vor mir. Also ist es - nach meiner persönlichen Definition - eine NTE gewesen. Wie sollte man es sonst nennen? Daß ich nicht solche voll krassen Erlebnisse hatte wie andere Betroffene, kann mehrere Gründe haben:

Einerseits weil es zu kurz war, Wäre es länger gegangen, wäre villeicht mehr passiert.

Andererseits war es bei den Anderen villeicht genauso nur ein "Traum", und sie fassen es bloß anders auf.
Beispiel: Wenn du genau dasselbe wie Ich erleben würdest (nicht mehr, nicht weniger) würdest du es aber mit Sicherheit anders interpretieren.


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

02.12.2012 um 02:25
Ich hatte auch schon NTEs...und die waren sehr "erlebnissreich". Da möchte ich auch garnicht weiter drauf eingehen.
Aber ich denke es geht weiter...irgendwie...


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

02.12.2012 um 02:34
@Grymnir
Gerade beim Ersticken kommt es Leicht zum Tunnel sehen und dem Licht am Ende des Tunnels


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

02.12.2012 um 02:41
@Cain_
Jo, aber lies am Besten mal meine vergangenen Beiträge, da erfährst du, was genau passiert ist, und wie ich dazu stehe ;)


melden
Marko11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

04.12.2012 um 20:05
Schrödingers Katze

http://www.spiegel.de/thema/quantenphysik/


Es sollte mich nicht wundern .....


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

04.12.2012 um 21:07
@Marko11
Also bei Schrödingers Katz geht es ja eher darum, dass man den Zustand eines Objektes ohne Beobachtung nicht bestimmen kann, und dass das Objekt wenn es unbeobachtet ist, jeden möglichen Zustand zur gleichen Zeit einnimmt.

Mit Leben nach dem Tod hat das eher nicht so viel zu tun.


melden
Marko11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

04.12.2012 um 21:15
@KillingTime

naja ich weis ... aber ein kleines bisschen schon ...


melden
Marko11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

06.12.2012 um 23:21
Mal wieder was neues aus der Welt der Quanten . Wie ich finde ein hochinteressanter Vortrag lohnenswert diesen sich anzuschauen und passend zu Thema .


Youtube: Quantenphysik, Bewusstsein, Unbewusstsein und Realität - Dr. rer. nat. Ulrich Warnke
Quantenphysik, Bewusstsein, Unbewusstsein und Realität - Dr. rer. nat. Ulrich Warnke
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

06.12.2012 um 23:59
@Marko11
allein das was auf minute 4 steht sollte sich @Keysibuna
nich angucken, sonst wird er wahnsinnig , weil es selbst in 10 tausend jahren kein Beweis geben kann. ^^ höchstens etwas, dass die leute annehmen.^^


melden
Marko11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

07.12.2012 um 00:03
Jup vielleicht ist es besser er schaut sich das nicht an ...


aber dann hab ich was für ihn ... sozusagen ein Nikolaus Geschenk


85545c 034 Edgar Wunder Ueberzeugungssys


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

07.12.2012 um 10:57
Sry. Leute, aber einfach nur ein Vid. zu posten ist zu wenig :}

Es beleibt einfach offen welche mögliche Zusammenhänge man ansprechen versucht :}


1x zitiertmelden
Marko11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

07.12.2012 um 11:43
@Keysibuna


es geht wie üblich um die Welt der Quanten und deren Zusammenhang mit dem biologischen Faktor Mensch . Einfach anschauen und man versteht es . Viel besser als wenn ich anfange zu erklären . Die Thematik ist derartig breit gefächert , ich würde hier Seiten brauchen um das alles stichpunktartig aufzulisten .


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

07.12.2012 um 11:49
@Marko11

Nicht jeder kann solche Vid. anschauen, es ist mühsam wenn man mit nem Web-Stick unterwegs ist, von daher ist es eigentlich sogar von Verwaltung ERWÜNSCHT das man Informationen SCHREIBT!

Und auch für Quanten-Theorien gibt es eigentlich separate Threads und deshalb wäre interessant zu erfahren welche Zusammenhänge DU ansprechen versuchst :}


1x zitiertmelden
Marko11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

07.12.2012 um 11:55
@Keysibuna

es steht doch oben ...Quanten und der biologische Faktor Mensch . Ich kann hier nicht komplett den ganzen Vortrag abhandeln .

Kurz gesagt der Mensch bekommt seine Informationen oder besser sein Bewusstsein über Quanten vermittelt . Die ganze Evolution beruht auf der Quantenphysik . Quanten sind universell sozusagen das Bewusstsein des Universums , und wir sind ein Teil davon . Was bedeutet das es ein sozusagen LNT geben könnte .


Anzeige

1x zitiertmelden