Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

5.803 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Video, Leben Nach Dem Tod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

28.11.2012 um 00:56
Bei mir wars eher wie das Abheben eines Flugzeuges. Der Motor war das Herz. Die Füße sanken etwas nach unten, der Kopf kippt eher nach oben. Beim ersten Mal bin ich praktisch in meinen Körper hineingerutscht. Das war ein komisches Gefühl, wie jemand, der gerade ertrinkt :D

Anzeige
2x zitiertmelden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

28.11.2012 um 01:58
Zu Astralreisen:
Es gibt da auch einen `Übergangspunkt`, wenn der Körper einschläft und der Geist in diesem Moment das Bewusstsein behält, da kann es auch zu einer kurzen Starre kommen, in der man sich im Körper `eingeschlossen ` fühlt, so wie in einer Statue. Im nächsten Moment kann man dann `aufstehen` ohne `Körper` gehen oder was auch immer. Z.B. kann man auf der `Erde ` abspringen und sich ins Weltall katapulltieren oder fliegen. Bei der Rückkehr kann es auch zu Problemen kommen, dass es einen wieder rausschleudert oder man warten muss, bis man den `Körper` wieder bewegen kann. Da empfiehlt es sich, mit den Fingerspitzen zu beginnen und keine Panik aufkommen zu lassen.
Es kann aber auch alles sanft gehen.


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

28.11.2012 um 07:25
Zitat von Dark_SpiritDark_Spirit schrieb:Das war ein komisches Gefühl, wie jemand, der gerade ertrinkt
Woher weisst Du, wie sich jemand fuehlt, der gerade ertrinkt? :)


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

28.11.2012 um 08:49
@Dark-spirit

das hatte ich auch schon mit dem Gefühl des `Ertrinkens`.


1x zitiertmelden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

28.11.2012 um 11:38
Wer weiss, vielleicht bin ich in einem früheren Leben schonmal ertrunken :D

Nein, jetz aber mal im Ernst, das Gefühl kam mir bekannt vor und ich dachte sofort, so muss es sich anfühlen, wenn man ertrinkt


1x zitiertmelden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

28.11.2012 um 11:40
@Impuls
Was du da beschreibst ist eine typische Schlafstarre. Ist allgemein bekannt und bei den meisten auch schon vorgekommen, mich eingeschlossen.


2x zitiertmelden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

28.11.2012 um 11:43
Zitat von ImpulsImpuls schrieb:das hatte ich auch schon mit dem Gefühl des `Ertrinkens`.
Während du, zur Dino-Zeiten, nach den Meerjungfrauen getaucht warst? :}


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

28.11.2012 um 11:53
Zitat von Dark_SpiritDark_Spirit schrieb:Nein, jetz aber mal im Ernst, das Gefühl kam mir bekannt vor und ich dachte sofort, so muss es sich anfühlen, wenn man ertrinkt
Na wenn's nur ein komisches Gefuehl ist, wenn man ertrinkt, kann das ja so schlimm nicht sein.....


2x zitiertmelden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

28.11.2012 um 11:55
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Die Energie höre ich und wird mit der zeit lauter. Klugscheißer äh Skeptiker würden jetzt irgendwas von Tinnitus erzählen, ist aber Blödsinn, da ich ja aktiv dafür verantwortlich bin, wie laut ich das höre.
Ach, du spielst auf diesen Thread hier an: Als wäre jemand durch mich hindurch gerannt...
Möchte nur darauf aufmerksam machen, dass in diesem Falle der TE nichts „bewusst herbeigeführt“ hat, somit auch nicht bewusst daran „beteiligt“ war. Wenn du hier schon von Klugscheißern - sprich Skeptikern - sprichst, musst du aber schon unterscheiden können, um was es da geht. In diesem geschilderten Fall, waren mit Sicherheit keine Geister am Werk, denn dann müssten alle Tinnitus Patienten sich mit dem Gedanken abfinden, dass ein Geist durch sie mit lautem Schreien hindurchgerannt sein müsste, so wie du das schilderst. Wenn man jedem Patienten mit diesem Problem solch hanebücherne Diagnose stellt, würden etliche beim Psychodoc landen, was das eigentliche Problem noch verschlimmert.
Die Frage hier lautet dann aber, wer hier „klugscheißert“? WIR mit durchaus rationalen Erklärungen, oder DU mit deiner Geister-Fantasterei. Zumal ich es wirklich fahrlässig finde, dem TE mit so einer Schwachfug-Theorie noch „aufzubauen“, anstatt mal lieber nen Arzt zu empfehlen.
Was du mit deinem Astralreisen und „selbst herbei geführten“ Geistwesen, die sich durch „piepen, brummen usw.“ bemerkbar machen, tust, ist mir *piepegal*, aber nicht, wenn jemand Hilfe sucht und du ihm deine Theorien aufschwatzt, die rein gar nichts mit Geister zu tun haben. *klugscheiß*


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

28.11.2012 um 11:56
@Aniara
Zitat von AniaraAniara schrieb:Was du da beschreibst ist eine typische Schlafstarre. Ist allgemein bekannt und bei den meisten auch schon vorgekommen, mich eingeschlossen.
Ich glaub ich hab dir jetzt schon 3,4 mal geschrieben, dass du nicht so dumm seni solltest, es einfach nur als Schlafstarre abzutun, sondern endlich mal was zu unternehmen in diesem Moment. Und zack wirst du deine Meinung zu den Themen ändern. Ich bin scfhon ganz gespannt... ;)


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

28.11.2012 um 12:23
@ackey
Ich hab dir dann der Übersicht halber hier geantwortet:
Als wäre jemand durch mich hindurch gerannt... (Seite 3)


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

28.11.2012 um 12:35
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Na wenn's nur ein komisches Gefuehl ist, wenn man ertrinkt, kann das ja so schlimm nicht sein.....
Hahaha, sehr witzig @Alari.

Ich kann dir gerne beschreiben, wie toll es sich anfühlt zu ertrinken.
Deine Lungen brennen wie Feuer. Du kriegst keine Luft mehr und erstickst qualvoll. Ob das schlimm ist oder nicht, überlasse ich deiner Fantasie.

Der Schlimmste Tod ist aber meiner Meinung nach das Verbrennen. Ich finde, Brandwunden schmerzen am schlimmsten. Kannst du dir vorstellen, "Brandwunden am ganzen Körper zu haben, die immer tiefer werden? Naaa, ist das schlimm?

Ich kann gerne so weitermachen, wenn du willst


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

28.11.2012 um 12:36
@Keysibuna

Nein, ich bin nicht getaucht. Bin doch nicht lebensmüde. Man hat es mir nur gezeigt. Und es war auch keine Meerjungfrau, sondern ein Mischwesen aus Fisch und Mensch. Eine Kreuzung. Und eher männlich.
Das hat mit der anderen Erfahrung gar nichts zu tun und steht auch nicht im Zusammenhang damit.
Das mit dem `Ertrinken` war kurz vor dem Einschlafen zu einer völlig anderen Zeit im Leben.

@Dark_Spirit

Wer weiss, kann auch sein mit dem früheren Leben..

@Aniara

Das kann ja sein mit der Schlafstarre. Aber das ändert nichts daran, dass es von da aus weitergeht, so wie Dawnclaude auch sagt. Wie willst du wissen, was `dahinter` ist, wenn du nicht `hingehst`?
Und wie willst du denen , die schon weiter gegangen sind, erzählen, was ist, wenn du nur bis zur `Mauer` (deines Denkens) gegangen bist? Da geht es nicht um Beweise, sondern um Erfahrung.
Und die kann jeder machen, der sich traut, mal über seine Grenzen zu gehen.


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

28.11.2012 um 12:37
@Dark_Spirit
Du warst doch derjenige, der geschrieben hat, es war ein "komisches Gefuehl". :) Nicht ich! :) Man sollte Ironie auch erkennen wenn man sie sieht. ;)


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

28.11.2012 um 12:40
Ich Weiss, was Ironie ist, stell dir vor

Aber wenn man Von Leben zum Tod hinuntersinkt, dann kann man sich das sehr wohl so vorstellen , also sozusagen die Präphase.(sollte die Fantasie dazu reichen). Man sinkt hinunter ins eiskalte Nass, ehe man versucht, Luft zu holen und an die Oberfläche zu kommen. Gut, zugegeben, das Brennen der Lungen fehlt, aber das Schnappen nach Luft war bei mir auch gegeben. Ich kam nicht mehr hoch und ruderte wild mit den Armen. Angst hatte ich dabei genau wie ein Ertrinkender. Dass man dir aber auch alles erklären muss


1x zitiertmelden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

28.11.2012 um 12:46
@Dark_Spirit
Zitat von Dark_SpiritDark_Spirit schrieb:Dass man dir aber auch alles erklären muss
Ich konnts mir auch nich so genau vorstellen, ich fand die erklärung jetzt nich schlecht. :)


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

28.11.2012 um 12:49
Ok.....ists jetz klarer, was ich meinte ?


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

28.11.2012 um 13:20
@Dark_Spirit
Es ging lediglich darum, dass Du es als "komisches Gefuehl" bezeichnet hast, und das war mir fuer ein Gefuehl wie beinahe zu ertrinken ein klein wenig lapidar.


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

28.11.2012 um 13:28
Hättst ja gleich schreiben können und nich so komisch :D


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

28.11.2012 um 13:32
Zum Thema..

Mein persönliches Gefühl ist folgendes.. Leben endet nie, es ändert durch Tod und Geburt nur den Zustand des Seins. Leben bedeutet Veränderung. In welcher Art diese Eintritt, ist nicht vorhersehbar..

Lassen wir uns überraschen :)


Anzeige

melden