Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist los mit mir?

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Gefühle, Mysteriös ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist los mit mir?

18.09.2012 um 14:31
@Dakota

Soweit ich weiß hat jeder eine Aura. Bei manchen ist sie intensiever als bei anderen und die Farben sind auch unterschiedlich. Ich habe mich allerdings auch nur sehr oberflächlich damit beschäftigt...

Anzeige
melden

Was ist los mit mir?

18.09.2012 um 14:31
@Dakota

Ich würde mich wirklich mal ärztlich durchchecken lassen. Wenn der Körper permanent auf Hochtouren fährt, ist das auf Dauer nicht gesund.

Vielleicht hast du mehr Streß, als dir derzeit bewußt ist und es liegt daran. Job + Studium und dann noch die offenbar häufigen Gedanken darüber, nicht "normal" zu sein (wobei unter normal eh jeder was anderes versteht) und das Warten darauf, dass
irgendetwas passiert
, stressen dich vielleicht unbewußt. Auf sowas reagiert der Körper dann entsprechend.


melden

Was ist los mit mir?

18.09.2012 um 14:34
Mir wurde letzten Donnerstag erst Blut abgenommen, da ist alles supi! *freu*

@Dakota

Kannst dem Arzt ja sagen, dass du oft nervös bist und Herzklopfen hast. Das reicht ja, damit er dich einmal durch checkt!


melden

Was ist los mit mir?

18.09.2012 um 14:38
@Dakota
@Lady_Amalthea

Was würde es für euch ändern, definitiv zu wissen, ob es eine Aura gibt oder nicht? Wärt ihr dann plötzlich andere Menschen? Oder wären die anderen plötzlich anders als sie es jetzt sind?

Bei Leuten, die nicht daran glauben, dass irgendein technisches Gerät in der Lage sein soll, bei Menschen Farben sehen zu können - die dann auch noch auf Persönliches bei diesem Menschen schließen lassen - hieß das früher: Die Wirkung von jemandem auf andere. Ging auch ganz ohne Farben zu sehen ;-) Aussehen, Verhalten, winzigste Zeichen der Körpersprache etc. entscheiden darüber, ob man jemanden mag oder nicht.

Wobei ich allerdings auch nicht so stur bin, auszuschließen, dass ein Mensch in irgendeiner Art Signale aussendet, die man bewußt gar nicht wahrnimmt, die aber irgendein "Sensor" in uns doch registriert. Aber wie gesagt, ändern würde sich ab dem Moment, ab dem ich das erfahren würde, doch nichts an meinem Verhältnis zu anderen Menschen.


melden

Was ist los mit mir?

18.09.2012 um 14:39
Zum Arzt gehen schadet auf keinen Fall! Aber mach Dir nicht allzu viele Sorgen, ich könnte mir auch vorstellen, dass Dich alles mehr belastet als Dir bewußt ist und Dein Körper darauf reagiert.


melden

Was ist los mit mir?

18.09.2012 um 14:42
@Nation

Für mich würde sich nichts verändern, aber ich würde trotzdem mal sone Aura Fotographie machen, weiß aber nicht wos das gibt und Geld möchte ich dafür auch nicht ausgeben :D

Einfach so aus reiner Neugierde!


1x zitiertmelden

Was ist los mit mir?

18.09.2012 um 14:44
Zitat von DakotaDakota schrieb:Ich habe jahrelang versucht das alles zu verdrängen und es keinem erzählt. Bei uns landet man für sowas schnell in einer Klappse, oder beim Therapeuten der einem Pillen verschreibt.
Wobei ich das jetzt absolut nicht nachvollziehen kann. Ich habe es bis jetzt jedenfalls noch nicht erlebt, dass jemand wegen sowas in die "Klappse" gebracht wird. Wobei ich das Wort sowieso blöd finde. Manche stellen sich da wirklich wundert was schlimmes drunter vor und sehen nur die extremsten Fälle von psychisch Kranken. Mal ganz abgesehen davon, dass deine Schilderungen von deinen Gedanken @Dakota jetzt bei weitem kein Grund wären, dich gegen deinen Willen in die Psychiatrie einzuweisen. Da müsste man glaube ich 90 % der Menschen gleich mit einweisen.

Und Pillen wird dir auch kein Therapeut aufzwingen, wenn du sie nicht willst. Die Therapeuten sind - wenn viele das oft auch nicht glauben - dazu da, dir zu helfen, und nicht, um dich fertig zu machen. Wenn dir einer trotzdem nicht passt, dann brauchst du auch nicht weiter hinzugehen. Niemand zwingt jemanden, zu einem Psychotherapeuten zu gehen. Außer natürlich es ist ein extremer Fall und derjenige gefährdet sich oder andere.


melden

Was ist los mit mir?

18.09.2012 um 14:48
Zitat von Lady_AmaltheaLady_Amalthea schrieb:und Geld möchte ich dafür auch nicht ausgeben
Alleine das macht mich schon skeptisch, der Sache gegenüber - dass man es nur gegen Bares machen kann. Das hinterlässt so einen komischen Nachgeschmack bei mir.


melden

Was ist los mit mir?

18.09.2012 um 14:50
@Nation

Ich weiß nicht obs so ist! Dachte nur, da ja heutzutage nichts mehr umsonst ist, dass es da vielleicht auch so ist. Ich habe aber keine Ahnung und davon ziemlich viel :D


melden

Was ist los mit mir?

18.09.2012 um 14:57
Das es was kostet heißt ja nicht gleich das es nix taugt. Ich hab noch keinen Fotografen gesehen, der Dir kostenlos ein Passfoto macht;-)!


melden

Was ist los mit mir?

18.09.2012 um 15:34
@Dakota

Mir gehts oft ähnlich, dass ich auf etwas warte das sich verändern soll. Denke das liegt daran das wir nicht zufrieden sind mit den Dingen wie sie sind.

Was ich mal beim Durchstöbern von verschiedenen Foren gefunden habe, war was über die Jahrgänge lass mich lügen 1990-2000. Google mal mit dem Stichwort: Kristallkinder.

Fand bei deren Beschreibung schon einige Parallelen zu mir, natürlich nicht alles aber es hat mir geholfen zu verstehen das ich nicht alleine bin.


melden

Was ist los mit mir?

18.09.2012 um 15:36
Zitat von DakotaDakota schrieb: oft passiert es, dass sie an der Kasse etwas auswählen, dass ich Sekunden davor als bildliche Erscheinung vor meinen Augen hatte.
...was bei Meckes auch nicht sonderlich schwer ist...


melden

Was ist los mit mir?

18.09.2012 um 15:45
Selbst Wikipedia muss da noch passen, und verweist auf die inzwischen gut bekannten Indigokinder Bei Kristallkindern soll es sich um eine Folgeentwicklung dieser Indigokinder handeln. Im Jahr 2012 wird die Erde in ein neues Zeitalter eintreten. Alle nach diesem Zeitpunkt geborenen Kinder sollen eine opalisierende Kristallaura besitzen. Das heißt, ihre DNS enthält eine Kristallschicht und wird neu definiert. Die Indigokinder haben den Kristallkindern den Weg bereitet.

via: http://www.wuestenigel.com/2011/04/01/was-sind-kristallkinder/#ixzz26pRJboMj (Archiv-Version vom 10.12.2012)
Ja ne, ist klar... :trollking:


1x zitiertmelden

Was ist los mit mir?

18.09.2012 um 15:47
"Kristallkinder"? Das klingt mal wiedernach dem krampfhaften Versuch sich von der langweiligen Masse abheben zu wollen, denke nicht, dass da sbei der TE zutrifft. ;)


melden

Was ist los mit mir?

18.09.2012 um 16:24
Zitat von Lady_AmaltheaLady_Amalthea schrieb:Das heißt, ihre DNS enthält eine Kristallschicht und wird neu definiert. Die Indigokinder haben den Kristallkindern den Weg bereitet.
natüürlich :D
eine kristalline dns..bitte nochmehr brainfuck :D


melden
natü ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist los mit mir?

18.09.2012 um 17:19
Hallo @Dakota,

Eine ganz interessante Persönlichkeit, was du da über dich schreibst.

Ich finde, Hellfühligkeit oder wie man Telepathie und dgl. nennt, gar nichts Unnormales, noch nicht einmal unbedingt etwas Übernatürliches.
Manche fühlen eben Atmosphäre und Personenausstrahlung und andere nicht, oder zumindest weniger.

Vielleicht ist das Fühlen anderer Leute auch eine Gabe, die wir alle haben, die aber bei einigen verkümmert. Vielleicht ist ein Introvertierter weniger in der Gefahr.
Andererseits leidet er u. U. auch mehr und kann das nicht so abreagieren.

Auf diese Weise könnten sich z. B. starke Emotionen anstauen, die man selbst - wie alles andere an einem selbst - weniger bemerkt, als es andere tun.

Ein Adrenalinschub kann, wenn er kurzfristig und vorübergehend auftritt, einfache, alltägliche Ursachen haben, z. B. den Mondwechsel (Neumond war Sonntag Nacht).

(Bei jungen Frauen gibt es manchmal jahrelang hormonelle Unausgeglichenheit, die sich auch vorübergehend in Unruhe, Herzklopfen u. dgl. lästig, aber harmlos bemerkbar machen kann...)

Es kann an der Ernährung (-sumstellung) liegen. Du isst doch wohl nicht nur bei Mc Donald?
Vielleicht gibt es ganz dumme Alltags-Erklärungen dafür.

Auch Strahlung am Arbeitsplatz schließe ich nicht aus. Du hältst dich doch nicht etwa beständig unmittelbar vor dem Mikrowellenherd auf? Ich habe mal gelesen, dass auch aus der Tür noch Wellen kommen; dass darum z. B. Schwangere sich nie davor aufhalten sollten; dass man unter keinen Umständen hineinsehen soll, während er an ist. (Ich esse nie etwas daraus.)

Billige Beleuchtung kann an Unruhe schuld sein, gerade wenn du auch körperlich sensibel bist.

Unruhe ist ja nicht mit Kraft zu verwechseln.
Sie hat darum meines Erachtens nicht unbedingt etwas mit deinen mentalen Fähigkeiten zu tun.

Allgemeinarzt war auch ein guter Tipp hier. Mal durchchecken schadet ja so und so nicht.

Nach deiner Personenbeschreibung wirkst du überaus sympathisch. Aber... das ist automatisch nur deine Innensicht. Andere sehen genauso sicher auch eine andere Seite an dir, die du selbst nicht kennen kannst. Nun hast du anfangs geschrieben, dass du erlebt hast, dass Menschen dich mieden. Vielleicht findet sich da eine Ursache, was an deiner Dynamik noch nicht im Gleichgewicht sein könnte...?

Ich glaube allerdings eher, dass du aufgrund deiner feinen Empfindungsfähigkeit
das Verhalten dieser Menschen als Zurückziehen erlebt hast, obwohl es keine wirkliche Ablehnung war. Und so könnte sich Verarbeitungsbedarf aufgestaut haben, der sich nun unerwartet in äußeren Missempfindungen Luft macht.

(...Von Katzen weiß man, dass sie 'Strahlensucher' sind. Sie nehmen negative Strahlen auf. Sie vertragen sie aber keineswegs selbst unbegrenzt, sondern sie streifen sie auf ihren freien Umherschweifen in der Landschaft wieder ab.......)

Ich hoffe, ich habe dich mit meinen freien Spekulationen nicht allzu sehr genervt.
Viele Grüße!


melden

Was ist los mit mir?

18.09.2012 um 18:29
Vielleicht bist du einfach eine selbstverliebte Narzisstin.


1x zitiertmelden

Was ist los mit mir?

18.09.2012 um 18:46
@Dr.Venkman
Zitat von Dr.VenkmanDr.Venkman schrieb:Vielleicht bist du einfach eine selbstverliebte Narzisstin.
so hart wollte ich es jetzt nicht ausdrücken....aber ich habe ähnlich gedacht..... :D

@Dakota
Ja du bist etwas ganz ganz besonderes....du mußt aber aufpassen das du nicht mit deiner Kristall klaren Aura zu nah an schlecht denkende Menschen gerätst...sie könnte sich verfärben und schwarz werden.... ;)


melden

Was ist los mit mir?

18.09.2012 um 18:56
@Dakota

mit der aussage das die leute dich gemieden haben implezierst du gerade eher das dir fehlende selbstverwirklichung/anerkennung fehlt

möchte dich in keinster weise angreifen^^

denk nur eher nicht das du etwas besonderes bist (also, in keiner esoterischen sichtweise)


melden

Was ist los mit mir?

18.09.2012 um 18:57
@Aniara
@Nerok

jaja harter tobak, so krasses zeug hab ich darüber gar nicht gelesen, nur von kindern die sagen sie sind solche und von sich erzählen. empfunden das dies einen von der masse abheben soll hab ich das nicht.

wäre ich aber so ein kind würd ich das nicht wollen immer als was besonderes angesehn zu werden.


Anzeige

melden