Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist los mit mir?

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Gefühle, Mysteriös ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist los mit mir?

18.09.2012 um 19:01
Ja Ja man liest man versteht es........und es gibt immer noch Leuten die es nicht glauben wollen.

Anzeige
melden

Was ist los mit mir?

19.09.2012 um 00:28
Ohja, ich bin ja so selbstverliebt, deswegen schrei ich auch durch die Welt "hey Leute- ich bin besonders, also behandelt mich auch so". Japp, ganz sicher. Ich finde es ein bisschen traurig, dass manche Menschen sich einen Thread nicht einfach durchlesen können und wenns ihnen nicht gefällt- da gibts nen Butten der nennt sich 'zurück'.
Ich habe hier Leute angefragt, die mir vielleicht helfen könnten oder denen es genau so geht. Arzt ect. Ist doch auch eine Lösung, aber hab ich euch um ein negatives Kommentar gebeten? Nach Beurteilung meines Anfangskommentares nicht Danke, aber ;) auf so eine Antwort hab ich ja gewartet, deswegen mache ich mir die Mühe und gebe soviel von mir Preis.
Als narzistisch würde ich mich nicht bezeichnen. Ich bin nicht perfekt, aber wer ist das schon.

@leylaera
danke, werde ich gleich mal googeln :)))


@Amsivarier
Naja, gibts ja auch nur Bigmc, pommes und cheeseburger gell :)

@natü

Ja, habe erst letztens von einer Freundin gehört, dass das Handy auch solche starken Strahlungen abgibt. Ich werde demnächst mal Handy, Tv und Co. Ins Nebenzimmer verfrachten. Außerdem soll ich schauen ob sich Irgendwelche Wasserrohrleitungen an meinem Schlafplatz befinden, anscheinend soll dies auch zu Unruhe führen.
Das mit der Mikrowelle wusste ich nicht, danke :)
Ich habe eine Katze, das stimmt, könntet du mir nochmal erläutern was das mit dieser negativen Strahlung auf sich hat?
Kein Mensch kann sich perfekt selbsteinschätzen. Ich habe einfach mal durchgefragt, bei Kollegen, beim Chef wie sie mich beschreiben würden, negative sowie positive Charakterzüge. (wenn es im Text so rüberkam als wäre ich eine selbstverliebte Zicke, dann tut es mir leid). Es ist echt überraschend soviel "neues" über sich selbst herauszufinden. Und ja, ich habe desöfteren darüber machgedacht ob ich das Verhalten anderer falsch einschätze, zu 'fein'. Danke für deine Antwort :)



Ich glaube nicht, dass ich jemals erwähnt habe, dass ich etwas 'Besonderes' bin? oO wenn ja, dann zitiert mich bitte, und dann tut es mir auch Leid aber ich glaube nicht, dass es so ist. Ich denke nur, dass jeder Mensch auch (wenigstens ein bisschen) zu sich selbst stehen muss. Und wenn ihm ein paar Fehler nicht gefallen, sollte man daran arbeiten, oder nicht? Also ich habe damit angefangen, AN MIR SELBST. Vielleicht sollten es ein paar andere auch tun, an sich selbst.


1x zitiertmelden

Was ist los mit mir?

19.09.2012 um 01:51
@Dakota

wegen den adrenalinschüben und dem herzklopfen kann ich dir nur raten schnellstens einen kardiologen aufzusuchen !

ich hatte ( und habe sie heute noch ) genau die selben symptome, diese sind aber nach einiger zeit verschwunden und kamen nie in regelmäßigen abständen.
bis ich dann vor 3 jahren einen herzinfarkt hatte (mit 23 jahren).
es kam bei raus dass ich eine herzmuskelentzündung hatte und diese wurde wohl durch eine verschleppte erkältung ausgelöst.
das fiese daran ist das man es manchmal gar nicht mitbekommt bis es dann zu spät ist !

das ergebnis ist nun dass ich jeden tag medikamente nehmen darf und ich teilweise echt eingeschränkt bin , und das auch noch obwohl ich selbstständig bin und einen laden zu führen habe !

also wie gesagt, schnell zum arzt und ne überweisung zum kardiologen holen !!!


melden

Was ist los mit mir?

19.09.2012 um 02:55
@Dakota
Lass es auf jeden Fall mal ärtzlich checken, das sag ich auch auf Seiten der Esofront. :)
Zitat von DakotaDakota schrieb:Ich arbeite als Mini-Job-Kraft bei McDonald's und oft passiert es, dass sie an der Kasse etwas auswählen, dass ich Sekunden davor als bildliche Erscheinung vor meinen Augen hatte.
Das ist doch mal was. Paranormale Fähigkeiten bei MCDonalds, dann lohnt es sich doch mal wieder da hinzugehen. ;)
Das sind eigentlich die ersten Anzeichen für mediale Fähigkeiten. Du kannst ja mal Spaßeshalber schaun, ob du das irgendwie trainieren kannst.
Hast du mal überlegt, wie diese Bilder zu Stande kommen? Kommen die einfach so oder entspannst du dich dabei? Musst du dazu die Augen schließen? Häufig oder eher selten?
Bitte mal analysieren, Frau zukünftige Physikerin :)

Aus meiner Sicht könnte der starke Drang auf etwas deuten, dass du ein bestimmtes Ereignis nciht mehr abwarten kannst, das erfolgen soll.
Aus Jenseitssicht sind wir ja nun alle hier inkarniert um bestimmte Erlebnisse zu erleben. Und es könnte sein, dass du schon in Vorfreude zu diesem Ereignis bist.
Es muss ja nicht gleich die Apokalypse sein, vielleicht kommt ja noch irgendwas davor. ;)


melden

Was ist los mit mir?

19.09.2012 um 08:33
Zitat von DakotaDakota schrieb:Naja, gibts ja auch nur Bigmc, pommes und cheeseburger gell
Und wie oft werden die im Durchschnitt bestellt??Siehste... ;)
Es wäre unlogisch wenn du nicht ab und zu richtig tippen würdest.

Das wäre so als wenn du im Schuhgeschäft arbeitest und ahnst das die nächste Kundin Pumps kauft...


melden
natü ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist los mit mir?

19.09.2012 um 10:31
@Dakota
Danke dir sehr für freundliche Antwort.
Selbstverliebt Zicke - kann keine Rede von sein.

Ich habe mit meinen Vorschlägen einfach mal - unbekannterweise - ins Blaue spekuliert. Dass du dir herausnimmst, was passen könnte.
Habe auch vergessen, dass man als junger mensch sich immer noch sehr selbst beobachtet und erkundet und dass das normal und ...richtig ist.
Obwohl:Andere darüber befragen würde ich jetzt vielleicht nicht übertreiben. sonst könntest du dich auf deren zufällige, subjektive Einschätzung zu sehr festlegen. und jüngere Menschen entwickeln sich ja noch. Du gehörst schließlich noch zu den ganz frischen... ooo!

Katzen sind Strahlensucher, sagt man, Hunde Strahlenflüchter.
Wo sich Katzen aus freien Stücken gern niederlassen, ist Strahlung. Bei Hunden kann man seinen Schlafplatz danach aussuchen, wo sie sich - freiwillig - ihr Plätzchen suchen. natürlich nicht mit dem Vieh zusammen.... Hunde wählen aber ggf. nicht mehr frei, wegen der Möbel oder mehr noch, weil sie schon zu sehr ihrem Herrchen angepaßt sind und womöglich das ihren Instinkt überlagert.
Ameisen, Bienen, Insekten suchen Strahlen - angeblich. Kühe und Schafe meiden sie. Deswegen trieb man früher Kühe oder Schafe zusammen, und wo sie sich dann niederließen/aufhieilten, zäunte man ein und bestimnmte den Bauplatz fürs Haus. weswegen die häuser in den Dörfern oft so schief angeordnet und die Straßen so krumm sind.

Wasserleitung ist m. E. nur wegen dem reflektierenden Metallrohr in Betracht zu ziehen. Stromkabel ist gefährlicher. aber man soll sich auch nicht jeck machen.
Wenn du fühlig bist, kannst du in entspanntem Zustand einen Raum selbst meditativ begehen und irgendwann auf deinen "besten platz" stoßen (literatur:Käthe 'Bachler. -
Interessant fand ich auch die Thesen des Rutengängers Hans DieterSchweikardt.

also - Katzen kommen m-E. zu Menschen, die "geladen" sind und streifen sich was davon ab. Dann gehen sie aber in die Natur hinaus und streifen es wieder von sich runter. Wenn ich das richtig sehe - sind alles Geheinisse.
Aber Vorsicht vor Eso-Quatsch!!!
Schöne Grüße.
Heute verzichte ich mal darauf, mein Schriftbild zu verbessern. hab keine Zeit, will noch woanders hin...RL


melden

Was ist los mit mir?

19.09.2012 um 11:48
@natü Danke für deine ausführliche Antwort! :)

Ich werde mir deine Tipps zu Herzen nehmen. Und ja, es kommt nicht immer das Beste bei raus andere zu befragen, haha. Sie verstehen es oft als Witz oder machen widerum einen draus :)

Vielen Dank :)


melden
natü ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist los mit mir?

19.09.2012 um 13:59
@Dakota
Ach so, noch diese DECT-Telefone zu Hause oder wie sie heißen. Schnurlostelefone. Sind s t ä n d i g e Sender.
Das einzig Ungefährliche - vom Abgehörtwerden mal abgesehen, wie bei allen - : Festnetz mit Schnur.

Wenn Handy nötig, bei Aufbau einer Verbindung erst mal vom Ohr weghalten, da dann die Strahlung am stärksten ist. Im Freien wird weniger schädliche Strahlung benötigt.

Handy nie nahe am Körper tragen. Schadet benachbarten Organen. Strahlt sogar noch auf Sitznachbarn ...
Kopfberührung -Tumore..???
Du bist zwar bestimmt noch gesund, aber Dauerschäden sind ggf. möglich.

Das hat jetzt wahrscheinlich nichts mit deinem 'Adrenalin...' zu tun.

Große Spiegel im Schlafzimmer sollen Erdstrahlen reflektieren, auch metallene Bettgestelle und Gegenstände.
Metallschmuck am Körper sowieso. Auch tagsüber keine geschlossenen Ketten um den Hals!

Sind so aufgeschnappte Sachen. Ohne Gewähr!

Mach's gut.


melden
natü ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist los mit mir?

19.09.2012 um 14:18
@locotes
Ich bin kein Arzt, kann daher nur als Laie einen Tipp versuchen.
Wenn bei mir eine Erkältung im Anmarsch ist oder ich schon erkältet bin, nehme ich eine große Dosis Vitamin C in Form von einer (mit anderen Vitaminen kombinierten) großen Pille.
Dann ist die Erkältung wie weggeblasen.

Beim Hersteller einer solchen Pille las ich:
Der Körper braucht Vitamin C ( in frischem Obst usw.)
Wenn er es nicht bekommt, statt dessen aber Zucker, nimmt er den Zucker als Ersatz.

Zucker ist chemisch dem Vitamin C zum Verwechseln ähnlich. Der Körper fällt darauf herein.
Zucker ist aber die Haupt-Ursache für den Herzinfarkt. ( Literatur: Max Otto Bruker: sich schützen vor dem Herzinfarkt)

Demnach schützt das Weglassen von 'Weißem Zucker' in jeder Form (Schololade, Kuchen etc.) vor Herzkrankheiten.


melden

Was ist los mit mir?

19.09.2012 um 14:38
@natü
. Zucker ist chemisch dem Vitamin C zum Verwechseln ähnlich. Der Körper fällt darauf herein.t
Bitte was? Das ist doch falsch von anfang bis ende!


melden

Was ist los mit mir?

19.09.2012 um 14:40
@Apoplexia

Es geht doch auch nicht daraum, dass das stimmt, sondern darum, dass die Firma, die das Vitamin C herstellt, dadurch gute Umsätze bekommt. ;-)


melden

Was ist los mit mir?

19.09.2012 um 14:45
@Nation
Ob es darum geht das es stimmt oder nicht, sei mal dahin gestellt.
Trotzdem sollte manmal klar sagen, das der Körper kein idiot ist.
Zucker und Vitamin C sind sich vielleicht ähnlich von der struktur und der Aufnahme, aber der körper fällt nicht darauf herein. Der Körper sucht sich nur das aus, was ihm besser gefällt... Das Gehirn ist ein Egoist. Bekommt er zucker, nimmt er natürlich den. Das heißt jedoch nicht, das dann kein VitC aufgenommen wird.
Sobald der zucker aufgebraucht ist, wird das VitC aufgenommen.

Bah..das wird jetzt zu sehr OT ...sorry. Aber bevor man blödsinn erzählt soll man lieber garnichts sagen.


melden
natü ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist los mit mir?

19.09.2012 um 15:09
@Apoplexia
Warum soll ich 'garnichts sagen'?
Ich habe dir doch Gelegenheit gegeben, dich zu profilieren. Statt dich dafür bei mir zu bedanken, unterstellt du mir 'blödsinn' (sic!).

Entscheide dich also, ob ich dir 'bitte was' weiter darlegen soll?

Ansonsten bitte ich dich, mir 'von anfang bis ende' (sic!) zu erklären, dass das 'falsch ist', was ich schrieb.

Im übrigen kannst du meinetwegen kiloweise Zucker fressen. Du wirst ja sehen, was dabei herauskommt.


melden
natü ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist los mit mir?

19.09.2012 um 15:18
@Nation
Bei der Zuckerindustrie gibt es auch Mitarbeiter................


melden

Was ist los mit mir?

19.09.2012 um 15:19
@natü
Für was soll ich dir denn danken? Dafür das du halbwahrheiten verbreitest?

Und wer behauptet das ich tonnenweiße zucker essen will? Kannst du lesen?

Klar unterstelle ich dir Blödsinn, weil es fakt ist das du blödsinn erzählst, zumindest das was die VitC sache angeht.
Pack dir ein Biologie Buch und les dir den Spaß nochmal durch. Dann kannst du dich selbst davon überzeugen das der mist falsch ist denn du erzählst.

Und du musst mir garnichts weiter darlegen. Kommt -entschuldige- eh nur stuss bei raus!


melden

Was ist los mit mir?

19.09.2012 um 19:28
Hat dir hier jemand schon geraten zu meditieren. Das ist sehr gut, um herauszufinden, was die eigene Seele von einem möchte. Dein Krafttier würde dir auch zur Ruhe verhelfen, wenn du zu ihm Kontakt aufnehmen würdest.


melden

Was ist los mit mir?

19.09.2012 um 21:20
@Durance
Klar...wie viele Jahre musst du die mediation lernen bis du verbindung zu deinem krafttier hast?
Das geht nicht von jetzt auf gleich...


melden

Was ist los mit mir?

19.09.2012 um 22:02
@Dakota
Zu der Unruhe und eventuellem Herzrasen ,würde ich mal die Schildrüse checken lassen.
Man mag es ja nicht glauben was eine Überfunktion alles anrichten kann ebenso eine Unterfunktion.
Muss aber zu meiner Schande gestehen, das ich jetzt nur Bruchstückhaft durchgelesen habe.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Einige Vorfälle in Mietwohung
Mystery, 80 Beiträge, am 11.05.2012 von CampinoF1
CampinoF1 am 13.01.2012, Seite: 1 2 3 4
80
am 11.05.2012 »
Mystery: Mysteriöses Leben
Mystery, 68 Beiträge, am 10.03.2007 von FireSire
dante666 am 17.12.2006, Seite: 1 2 3 4
68
am 10.03.2007 »
Mystery: Das Voynich-Manuskript
Mystery, 1.603 Beiträge, am 13.04.2024 von Borromini
Gwaythiel am 13.08.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 78 79 80 81
1.603
am 13.04.2024 »
Mystery: Mysteriöser Knall in Berlin
Mystery, 1.675 Beiträge, gestern um 00:59 von DieSukkulente
MissFortune am 03.04.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 81 82 83 84
1.675
gestern um 00:59 »
Mystery: Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2
Mystery, 8.960 Beiträge, am 08.04.2024 von Rumo
shionoro am 20.02.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 443 444 445 446
8.960
am 08.04.2024 »
von Rumo