Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wernsecker Burgruine

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämonologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wernsecker Burgruine

28.09.2012 um 00:31
@polos

Ich habe auf folgenden Internetseiten nachgesehen:

www.eifel.de ; www.burgenreich.de ; www.osteifel-aktiv.de

Ich habe gerade bei Google Maps nachgeschaut, da ich sowieso mit dem
Smartphone online bin und fand bei der Eingabe Burg Wernerseck folgende Adresse:

Burg Wernerseck
Wernerseckstraße
56299 Ochtendung

Die besagte Adresse liegt 2,2 Kilometer von meiner zuvor
genannten Adresse entfernt.

Anzeige
melden

Wernsecker Burgruine

28.09.2012 um 00:34
@polos

Aber welche Adresse ist nun die richtige ?

Die von dir aufgeführte, oder die von mir angegebene ?


melden

Wernsecker Burgruine

28.09.2012 um 00:40
@Combat91

Da die Burgruine nur über ein Feldweg erreichbar ist, kann nur diese Adresse die richtige sein:

50.372562,7.378075

Die von mir aufgeführte Adresse gehört zu einem Abbruchunternehmen, welches ein Stück unterhalb der Burg liegt und von dem es keinen direkten Weg zu der Ruine gibt.


melden

Wernsecker Burgruine

28.09.2012 um 00:43
@polos

Die Entfernung von "Auf den Heseln 11" bis "Wernerseckstraße" beträgt
insgesamt 2,8 Kilometer (Mit dem Auto - 6 Minuten).


melden

Wernsecker Burgruine

28.09.2012 um 00:43
@Combat91

kann gut sein


melden

Wernsecker Burgruine

28.09.2012 um 08:19
DIE WAHRSCHEINLICHKEIT , DAS DIE WERNSECKER BURG ETWAS MIT DER WERNERSECKER BURG ZU TUN HAT , IST ÜBERHAUPT FRAGLICH .
ES KÖNNTE SICH BEI DER WERNSECKER BURG AUCH UM EINEN FANTASIE-NAMEN HANDEL .
MAN WEISS ES NICHT ...


melden

Wernsecker Burgruine

29.09.2012 um 11:04
Wow! Sieht toll aus, von oben! Diese Burg!
http://maps.google.cz/maps?q=50.372562,7.378075&hl=de&ll=50.372552,7.378121&spn=0.000907,0.001725&sll=49.930008,15.369873&sspn=3.748516,7.064209&brcurrent=5,0,0&t=h&z=19

Worum gehts hier eigentlich?


melden

Wernsecker Burgruine

29.09.2012 um 13:33
Hey Plaidt ist bei mir 10 Minuten entfernt ich sollte mal vorbeischauen und mir die Burg ansehen :D


melden

Wernsecker Burgruine

29.09.2012 um 13:35
Nää ochtendung? Hab ich noch nie ne Burg gesehen..


melden

Wernsecker Burgruine

29.09.2012 um 21:19
Die ist zwischen plaidt und ochtendung ;) ich seh die wenn ich ausm Fenster gucke ^^


melden

Wernsecker Burgruine

29.09.2012 um 21:20
@LivingDeadSoul
Wo genau? O: ich kenn in der Umgebung keine Burg ich komme aus engers.. Außer Koblenz ist mir da nix bekannt


melden
Yeiru ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wernsecker Burgruine

29.09.2012 um 22:13
Die Ruine steht ziemlich nahe an der 'riesigen Autobahn-Brücke'. Ziemlich ländlich und übern Feldweg zu erreichen. Wer gut zu Fuß ist, kommt da hin.
Allerdings ist da weder ein Geist noch ein Dämon, ich war schon oft da, und noch nie einen gesehn :)


melden

Wernsecker Burgruine

30.09.2012 um 15:47
@Basto
Direkt zwischen ochtendung und plaidt kann man eigentlich garnicht übersehen ;) bist sicher schonmal daran vorbei Gefahren wenn sogar unbewusst ^^

In Kobern-Gondorf ist doch Auch noch eine auf'm Berg die is aber nicht verlassen soweit ich weiß.. Hier gibts einige aber viele wissen auch garnich davon ^^


melden

Wernsecker Burgruine

30.09.2012 um 19:23
@LivingDeadSoul
Ja die von Kobern kenn ich.
Dann bin ich wohl echt ausversehen dran vorbei gerauscht... ^^

Ich gehe aber nicht von Geistern aus ect die da leben dann hätte ich mit Sicherheit was davon gehört ;)


melden

Wernsecker Burgruine

30.09.2012 um 19:36
@Basto
Das denke ich auch :P würde ja auch sicher was sehen wenn ich ausm Fenster gucke :D

Aaber in mertloch vll hast du das schonmal gehört da soll's auch ne Kapelle geben wo viel drüber erzählt wird ^^


melden

Wernsecker Burgruine

30.09.2012 um 19:43
@LivingDeadSoul
Ja gut ich mein in Sayn wurde auch erzählt dass da Ritter herum wandern konnte bisher leider keine entdecken ;P

Ja hab ich wäre schon mal interessant mal hinzufahren nur alleine nicht :D da hab ich doch zuviel schiss xD


1x zitiertmelden

Wernsecker Burgruine

01.10.2012 um 12:18
@Basto

*lach*
Zitat von BastoBasto schrieb:Ja hab ich wäre schon mal interessant mal hinzufahren nur alleine nicht :D da hab ich doch zuviel schiss xD
Dann veranstalte ne kleine Allmy-Treffen mit den Leuten bei dir in der Nähe :)


melden

Wernsecker Burgruine

01.10.2012 um 12:19
@Keysibuna
:D ich glaub ja nicht an Geister aber alleine neeee danke :D wer weiß welcher gestörte da rum rennt :D

Ja wäre mal eine Überlegung Wert nur was sollen wir da finden? Richtig nichts :)


melden

Wernsecker Burgruine

01.10.2012 um 12:21
@Basto

Na wenn ich mitkomme dann hast du wenigstens ein gestörten dabei :}

Man kann ja die Atmosphäre beeinflussen und wenn es dunkel wird dann kann man mit gewisse Reaktionen rechnen :}


melden

Wernsecker Burgruine

01.10.2012 um 12:23
@Keysibuna
Ja am besten gehen wir an Halloween hin :D
An Halloween findet man doch bestimmt 1, 2 geisterlein :)


Anzeige

melden