Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire - Geschöpfe der Nacht

227 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire - Geschöpfe der Nacht

13.11.2007 um 19:03
Es könnte ein ernsthaftes medizinisches oder psychologisches Problem sein, also lieber net so höhnisch^^

Anzeige
melden

Vampire - Geschöpfe der Nacht

13.11.2007 um 19:06
glaube ich nicht...

die Stelle mit "Ich weiß nicht obs am ende ein Traum war oder die Realität"

habe ich in DER From sogar schonmal gelesen, in einem Roman...oder so...jedenfalls ist es mir so schon untergekommen...eben in dem Kontext mit Vampiren...

und zu wenig Eisen im Blut führt nicht von heut auf Morgen zu sowas...


melden

Vampire - Geschöpfe der Nacht

13.11.2007 um 19:09
Ach, keine Ahnung. Ich denke noch über eine logische Erklärung nach...^^


melden

Vampire - Geschöpfe der Nacht

13.11.2007 um 19:09
(Apropos, der Roman war wohl Bram Stokers "Dracula", der Klassiker)


melden

Vampire - Geschöpfe der Nacht

13.11.2007 um 19:13
war mir nicht sicher obs aus dem is...aber klar..sowas hat man auch schon gelesen :D


melden

Vampire - Geschöpfe der Nacht

13.11.2007 um 19:25
Seit gegrüßt !
Wenn Blackflame sich etwas gewählter ausdrücken könnte hätte er vielleicht mehr Überzeugung gebracht - doch der Mensch braucht Beweise die man ihm in dieser Form nicht vorlegen kann. Da ich schon mehrere "Bekanntschaften" mit seines Gleichen hatte schließe ich aus das er selbst kein (reinkanierter) Vampir ist. Das passt nicht in sein Charakterbild ...

Hört bitte auf mit diesem Klischee-denken , es ist doch der Mensch der sich ein Bildniss von Vampir macht von dem er nichts weiß. So entsteht aus euren Armseligen Fantasien dann ein Vampir wie man ihn aus Hollywood Filmen kennt xD


melden

Vampire - Geschöpfe der Nacht

13.11.2007 um 20:16
Nein. MEIN Bild von Vampiren entstand aus alten Überlieferungen und Legenden aus dem Osten.^^
Trotzdem sind Vampire, Werwölfe etc. quatsch.


melden

Vampire - Geschöpfe der Nacht

13.11.2007 um 20:18
Hast den keine Angst vor dem hier Gladi?

/dateien/mt9420,1194981501,7a702be9-2789-4324-a568-95aed6d6f0d6


melden

Vampire - Geschöpfe der Nacht

13.11.2007 um 20:25
Den hab ich im Kino geguckt, aufm Geburtstag von nem Kumpel, erste Klasser oder so :D


melden

Vampire - Geschöpfe der Nacht

13.11.2007 um 20:27
Also vor 3Jahren

Nein Gladi nur`n Witz.^^


melden

Vampire - Geschöpfe der Nacht

13.11.2007 um 21:28
Is klar^^


melden

Vampire - Geschöpfe der Nacht

13.11.2007 um 22:13
oh gott...

@ cool blacky : entschuldige , bitte aber kann es es rein theroetisch evtl sein das du dich ein ganz klein bisschen intelektuell überschätzt?

n guter rat : vll solltest du mal überlegen ob dieses "verhalten" deiner sozialisierung zu gute kommt, glaub mir du wirst dich in 20 jahren zu tode schämen wenn du dich daran zurückerinnerst


melden

Vampire - Geschöpfe der Nacht

14.11.2007 um 12:20
Hi!

Ich hab natürlich auch schon daran gedacht,dass es vielleicht ein psychologisches Problem sein könnte. Aber dass wäre zu unwahrscheinlich. Mir geht es zur Zeit in allen Lebensbereichen so gut wie lange schon nicht mehr. Und ich hätte auch gar keine Zeit mir irgendeinen Blödsinn auszudenken. Zudem sind es ja Träume und keine Wahnvorstellungen (da würde ich nämlich sofort aus Angst vor ner Psychose zum Psychologen gehen). Eisenmangel hatte ich mal vor jahren,als ich versucht habe Vegetarisch zu leben. Da ich keine Eisenpräparate vertragen hab,musste ich wieder Fleisch essen. Und ja,es ist mir egal ob menschen- oder Tierblut.

Übrigens habe ich nie Bram Stokers Dracula geguckt oder gelesen. Hab vor nem Jahr oder so den letzten Vampirfilm gesehen. Wie gesagt,es interessieren mich solche Filme nicht so sehr.

Mich würde hier nur wirklich Interessieren,ob jemanden auch schonmal sowas passiert ist und an was das bei ihm/ihr lag. Ob nun Körperlich oder Psychisch.

Dann gehe ich vielleicht auch mal zum Arzt (auch wenn der Arzt bei mir n Arsch ist).

Liebe Grüsse!


melden

Vampire - Geschöpfe der Nacht

14.11.2007 um 19:50
Es ist möglich das all dies von einer Legende kommt ...
Nehmen wir ein Beispiel an " Fritz Haarmann der Werwolf von Hannover " ...
guckt es euch an :
Wikipedia: Fritz Haarmann

Egal ob es psychische Krankheit war oder nicht . Mich würde trotzdem interessieren was Leute überhaupt dazu veranlagt so zu handeln !!! Doch etwas übermächtiges ? Eine Inkanation ?
Hab mal nachgeforscht und es gibt tatsächlich eine " Krankheit " bei dem der Mensch Verhaltensweisen von Tieren annimmt >>> " Lykanthie "

@ Gladiator , dein Bildniss ist auch nur die LEGENDE die von anderen Unwissenden Menschen falsch gedeutet oder einfach übernommen wurde.
Der Mensch ist derjenige der dazu neigt , zu übertreiben und dann erzählst du selber es wäre dein eigenes Bild ? Für die meisten Leute wird es wohl eine Legende bleiben doch es ist mal typisch menschlich zu sagen das dies alles eine Lüge wäre !


melden

Vampire - Geschöpfe der Nacht

16.12.2007 um 13:05
ich habe manchmal diese synthome aber ich weis das bin ich nich.Ach ja und coole geschichte:) aber ich vertraue niemanden:(


melden

Vampire - Geschöpfe der Nacht

16.12.2007 um 13:12
ich glaube dir;)


melden

Vampire - Geschöpfe der Nacht

18.12.2007 um 19:25
hey kukuk no jemand da?


melden

Vampire - Geschöpfe der Nacht

02.05.2008 um 19:26
ihr müsst mir nicht glauben.....aber ich habe gesehn was noch kein anderer gesehn und erlebt hat!!!!!! verkauft mich ruhig für verrückt aber es ist wie es ist!

es passierte eine woche vor meinem geburtstag, ich wandelte durch die gegend dann wurde ich von etwas magischem unerklärlichen angezogen....vielleicht war es schicksal ihn zu treffen und dann stieß ich auf einen rothaarigen eleganten mann, er hat mich angelächelt und gegrüßt und ich hab natürlich zurück gegrüßt nur das komische an ihm war: er war schöner als irgend ein filmstar so unerklärlich schön...und als er bemerkte das ich ihn anstarrte musste er lachen und ich sah lange weiße eckzähne und bevor ich irgendetwas sagen könnte war er verschwunden ...

ich meine wenn ich zurück denke glaube ich ja selbst nicht was da passiert ist!!!!


melden

Vampire - Geschöpfe der Nacht

02.05.2008 um 19:30
Kommt mir das nur so vor, oder sind derzeit alle auf nem Vampir-Trip? XD Es sind 4 Themen über Vampuie oben. LOL xD /Menschen u. Mystery Forum)


melden

Vampire - Geschöpfe der Nacht

02.05.2008 um 20:18
Na faszinierend würde Spock jetzt sagen. Ich sags auch mal, kannst gerne von mir naschen aber noch was drin lassen, gell!
Ich denke mal, Du hast keine Flügel und menschliche Opfer sind recht schwierig zu bekommen. Würde Dich gerne kennenlernen, mir geht nämlich noch eine wirklich unheimliche Erfahrung ab...


Anzeige

melden